Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg Groß Borstel 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg Groß Borstel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Dermatologie
    Jarrestr. 2
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/181215140

    Hautärztin, Betriebsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super,wer eine Hautkrebsvorsorge machen möchte sollte dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie
    Jungfrauenthal 13
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/ 797 251 05

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • Dr. med. Sibylla Chantraine, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hallerplatz 10
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/41308880

    Hautärztin
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/7410-55425

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nur der vorherigen Bewertung anschließen - also TOLLER ARZT! Nicht nur fachlich kompetent/medizinisch auf dem neuesten Stand. Sond
    ern auch im persönlichen Umgang sehr angenehm. Nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten beispielsweise seine Behandlungsschritte/die Gesamtstrategie immer verständlich und transparent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/70708150

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und zuverlässig arbeitende Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/741055428

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zuwendung zum Patienten, sehr strukturiert, guter Heilungserfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/4327553-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/585182

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

    Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Loogeplatz 20
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/479682

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E-Mail an Herrn Dr. Krauße:
    Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich bei Ihnen zur Behandlung war. „So geht Arzt heute“, denke ich da
    nn jedes Mal ;-). Aus meiner Sicht haben Sie in Ihrer Praxis die perfekte Balance gefunden, zwischen „digital topp organisiert“, und einer sehr persönlichen Beratung, Behandlung und Betreuung.
    Was mir bei Ihnen besonders gut gefällt:
    Ihre Zugewandtheit, und Ihr aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und Fragen (nicht wenige Behandler stumpfen mit der Zeit ja deutlich ab :-).
    Ihr freundliches Team!
    Ihre Topp- Organisation (Online- Terminvereinbarung, unter 5 Minuten Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer usw.).
    Eine tolle Praxiseinrichtung, sehr ansprechenden Design, hell und freundlich.
    Eine faire Rechnungsstellung (Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 9
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/488868

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fachärztin mit Einfühlungsvermögen, Verständnis, Mitgefühl und Erläuterungsbereit !
    Sehr freundlich - wie das ganze Team - erfahren, n
    immt sich Zeit und ist entscheidungsfähig,
    Kann ich mur empfehlen.
    Schnelle Termine und kurze Wartezeiten !
    Dieter Grieper
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/616172

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusammen mit meiner Ehefrau als Patienten meinen wir, dass man eine sehr positiv aufbauende Atmosphäre, beispielhaftes, mit Kompetenz gepaar
    tes Benehmen nicht indifferent betrachten kann.
    Aufgrund dessen, nach unserer gut gelungenen, vorbildlichen Untersuchung durch Herrn Dr. med. Philipp Marcel Buck (und dem sehr sympathischen Kontakt mit seinen immer gut gelaunten, freundlichen Mitarbeiterinnen) bedanken wir uns auf diesem Wege sehr herzlich bei ihm für seine strahlende Empathie und vor allem für seine reiche, unserer Gesundheit wohltuende, medizinische Sachkenntnis.
    Dementsprechend empfehlen wir den sehr guten Mediziner, Herrn Dr. med. Philipp Marcel Buck und sein Team an andere Patienten uneingeschränkt gern weiter.
    Dr. F. J. *) Name vom sanego-Team gekürzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Grindelallee 35
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/4505565

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach in Behandlung bei Frau Dr.Von Zimmermann. Sie hat sich immer Zeit genommen und alles ausführlich und kompetent erklär
    t. Habe als Kassenpatient relativ schnell einen Termin bekommen und beim Termin musste ich nur 5 min warten und war gleich dran. Die Arzthelferinnen und bei Empfang waren alle sehr freundlich. Ich kann diese nette und kompetente Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/271009

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Behandlung war gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Vogt-Wells-Str. 14
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/588484

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/464611

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Eppendorfer Baum 7
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/4808887

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/4803030

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Heilwigstr. 33
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/46774627

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/4803030

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/510121

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/44809812

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Eppendorfer Baum 9
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/488868

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychosomatik
    Eppendorfer Landstr. 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/4800220

    Hautarzt, Phlebologe, Psychosomatiker
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/585182

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Pathologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Weg 111
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/4903434

    Hautarzt, Pathologe, Psychosomatiker
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 135
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/4903590

    Hautarzt, Venerologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Tesdorpfstr. 17
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/443680

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
[]