HNO Ärzte in Hamburg 241 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6071642

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . Nehlsen ist ein sehr freundlich und sehr gründlich Ärztin. Kann sie nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023337

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der gestrigen Notbehandlung in der HNO Gemeinschaftspraxis - Dres. Claudia Pyttlik, Volker Rennert und Fabian Reitmeier, war ich mit me
    iner Ehefrau nicht das erste Mal mit beispielhaft gutem, immer den Patienten entgegenkommendem Benehmen und solider Portion der erstklassigen Berufskompetenzen seitens der Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde und Plastische Operationen Frau Claudia Pyttlik königlich konfrontiert.
    Man muss in facto erwähnen, dass auch die Mitarbeiter der Praxis sehr nett und hilfsbereit waren und trotz großer Patientenzahl konnte ich den Termin mit genauer Diagnose und effizienter Behandlung mir Erfolg wahrnehmen.
    Ich empfehle Dr. Pyttlik als eine besonders versierte Ärztin in ihrem medizinischen Fachbereich den anderen Patienten gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242578

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt

    Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, engagiert,
    kompetent und hat alle meine Fr
    agen verständlich beantwortet.
    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und die
    Praxis ist hell und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatik
    Erdkampsweg 55
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/597072

    HNO Arzt, Spracharzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestr HNO in Hamburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Münscher und Team habe ich kontaktiert für eine Zweitmeinung und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunika
    tion mit ihm und dem Sekretariat war vor der OP wie auch danach immer zeitnah, ehrlich und vor allem herzlich! So konnte ich die schwierige Zeit mit dem Tumor-Verdacht bestmöglich meistern. Danke an das ganze Team (von der HNO Station, zu den Ärzt(Inn)en im OP bis zum Sekretariat)!!! Zum Vergleich: Das UKE hat mich nach der Erst-Untersuchung zu keinem Zeitpunkt über einen Verdacht auf Tumor informiert - ich musste es als Befund in der Rechnung lesen…. NoGo!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BETZ hat meine 14 jährige Tochter erfolgreich operiert, was andere Kliniken nicht hinkommen hatten. Da es eine sehr seltene Art der Erkr
    ankung War, machte Dr. Betz keine Versprechungen über den Erfolg, wie andere Kliniken. Er klärte uns sehr gut auf. Auch nach der Operation kam er abends aufs Krankenzimmer, sah nach meiner Tochter und berichtete über die OP. Meine Tochter bekam und bekommt das erste Mal im Leben Luft durch die eine Seite, keine Entzündung mehr nichts...ein neues Lebensgefühl! ! Sie hatte keine Schmerzen während des 1 wöchigen Aufenthalt und jetzt auch nichts. Alles gut verheilt! Danke Dr. BETZ!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerhofstr. 2
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/33442127

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat ein extrem gutes Zeitmanagement - immer habe ich innerhalb weniger Tage, teils sogar am Tag des Anrufs, ein Terminangebot b
    ekommen und kein einziges Mal mußte ich - selbst als Kassenpatientin - länger als wenige Minuten im Wartezimmer verbringen. Frau Dr. Kovacevic ist sehr empathisch und sympathisch, hört gut zu und greift nicht zu schnell zum Rezeptformular. Bislang hat sie alle Probleme innerhalb kürzester Zeit kuriert und sich für mich als eine hochkompetente, hervorragende Ärztin erwiesen, der ich voll vertraue und die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gliese führte die ambulante Op sehr souverän und schnell aus, ohne gehetzt zu wirken. Ihre ruhige, gelassene Art war sehr angenehm, Frag
    en beantwortete sie absolut schnell, sicher, einleuchtend und das nebenbei. Obwohl ich nicht alle Unterlagen zum Hörtest erhalten hatte, erfasste sie einfach schnell selbst die Lage. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein Routineeingriff war, dennoch hat Dr. Gliese mich nach einem anstrengenden Tag mit einem zuversichtlichen Gefühl entlassen. Das erlebe ich selten bei Ärzt*innen, in einer Notfallklinik habe ich darauf gar nicht zu hoffen gewagt.
    Vielen Dank! Das bleibt in Erinnerung :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wandsbeker Marktstr. 48
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/218237

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war absolut zufrieden und und kann die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen!

    Kurze Wartezeiten! Termin ist online buchbar und d
    as Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rahlstedter Bahnhofstr 16
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6517870

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Roth ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Gehe immer wieder gerne zu ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/863463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Geradlinig
    Gut strukturiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4917474

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team - die Arzthelferinnen und Ärzte sind alles sehr freundlich und sehr kompetent.

    Die Praxis ist etwas älter, aber den
    noch irgendwie gemütlich. Aufgrund vieler Ärzte ist eine Wartezeit jedoch auch dann sehr kurz,wenn das Wartezimmer voll ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste hno Arzt der Welt...wir sind ihm sehr sehr dankbar für alles...beste Arzt ever..wir haben Glück gehabt Dr. Meyer gefunden zu habe
    n und das es zur Behandlung und Operation kam danke danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Henny-Schütz-Allee 20 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/63733363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, junger Arzt, der hohe Kompetenz ausstrahlt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und beantwortet jede Frage geduldig und
    verständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Oto-Rhinochirurgie
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0
    Mobiltelefon: 040694715011

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Hals-Nasen-Ohrenarzt nur empfehlen! Extrem Kompetent und geht auf Nachfragen ein! Ich kann hier nur sagen: TOP!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/35004812

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6432525

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löber ist sehr humorvoll, aber auch die einfühlsamste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat sich sehr viel Zeit genomm
    en und mir alles mit eigenen Zeichnungen erklärt. Außerdem geht sie nicht nur auf die „offensichtlichen“ Beschwerden ein, sondern fragt auch nach anderen Problemen. Sie hat meine Krankheit gleich erkannt, super behandelt und mir auch wieder Mut wegen meiner anderen Beschwerden gegeben. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte so sind!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/338730

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich und einfühlsam. Ich fühle mich gut aufgehoben. Meine Beschwerden wurden sehr ernst
    genommen und bestmöglich behandelt. Ich kann nur eine 100% Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neuer Wall 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/367904

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und die Gespräche verliefen sehr verständlich und ausführlich. Hab mich verstanden gefühlt, die Thematik wurde über das wese
    ntliche hinaus besprochen. Die Kompetenz erschien mir sehr qualitativ und quantitativ.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3894030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wandsbeker Marktstr. 48
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/218237

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin ist sehr freundlich sowie natürlich auch der Arzt . Ich habe um kurz nach Fünf angerufen und sollte auch sofort vorbei komm
    en . Ich Empfehle den Arzt aufjedenfall weiter .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme waren, dass ich durch das rechte Naseloch kaum Luft atmen konnte, eben durch eine Nasenscheidewandverkrümmung. Zusätzlich hat
    te ich enorme Probleme bei wechselnden Druckverhältnissen mit den Ohren.

    Was wurde gemacht:
    - Begradigung der Nasenscheidewand
    - Verkleinerung der oberen Nasenmuscheln
    - Begradigung des Nasenbeines

    Dazu musste die Nase gebrochen werden, was einen verlängerten Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. War jedoch kein Problem, da auf der Station sehr nettes Personal mich umsorgt hatte.

    Warum schreibe ich dies?
    Ich hatte schon einmal einen Nasenbeinbruch und damals sehr heftige Schmerzen nach der OP sowie Kreislaufzusammenbruch nach dem Ziehen der Tamponate.
    Nun war ich in der Uniklinik Mainz auf Anraten meines Hausarztes. Dort hatte ich dann das grosse Glück von Hr. Dr. Külkens behandelt und operiert zu werden.
    Man kann es fast nicht glauben, aber es war so, nach 3 Std. OP wachte ich wieder auf ohne jedliche Schmerzen zu haben. Okay die Tamponate sind unangenehm. Auch das Entfernen der Tamponate war ein Klacks. Angst hatte ich auch beim Entfernen des Gips und Tapes vom Nasenbein. Doch dank der tollen Feinmotorik von Hr. Dr. Külkens auch kein Problem.
    Nun ist die OP so ca. ein Jahr her, und ich kann sagen, die OP hat sich dank der tollen Arbeit von Hr. Dr. Külkens auf jeden Fall gelohnt. Für mich ist dies ein besseres Lebensgefühl und kann uneingeschränkt diesen Arzt jedem empfehlen.

    R.Faude
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Juni wurde ich von meinem HNO-Arzt ins AKH überwiesen, weil ich ein "Gewächs" am Naseneingang hatte. Als ich ins Behandlungszimmer ge
    rufen worden bin, hat mich der junge (im Juni noch Assistenz-) Arzt Pablo Garcia Gonzalez empfangen. Sehr nett und freundlich, gute Beratung und Aufklärung der Risiken und Nebenwirkungen und nach Absprechen mit dem Oberarzt stand der weitere Vorgegensweg fest. Im August wurde ich unter Vollnarkose operiert. Gutes Team.
    Meiner Meinung nach könnte die Absprache innerhalb des Krankenhauses besser sein. Ich habe bei Dr. Pablo Garcia Gonzalez erwähnt, dass ich einen Herzfehler habe, dieses hat er sich notiert. Im späteren Gespräch mit der Narkoseärztin wurde es erneut notiert, aber im OP-Saal wurde ich gefragt was für ein Herzfehler ich überhaupt habe...
    Zur Diagnose: Nun haben wir Dezember und ich habe immer noch nicht meine endgültige Diagnose erhalten - auch nach mehrmaligen Hinterhertelefonieren nicht. Noch nicht mal mein HNO-Arzt weiß was das war...

    Alles im Allem bin ich aber mit der Behandlung vollkommen zufrieden und würde nochmal ins AKH zur Behandlung gehen, denn Dr. Garcia Gonzalez kann nichts dafür, dass die OP-Leute meine Akte nicht richtig lesen können.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4917474

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Badestraße 1
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44809900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    14 Jahre lang angeblich herzkrank, immer wieder Vorhofflimmern, Flattern, 4 Ablationen, ca.25 X
    Elektrocardioversionen. Vor 4 Monaten Empf
    ehlung von Dr..S. von Zahnärzten bisher nicht erkannte
    Entzündungen in beiden Kiefern (Auch Reste von Amalgan) erkannt. Entfernung von 4 Zähnen, aber
    von der Minute der OP an, statt 153 sofort Puls 72. Seit dem (!) beschwerdefrei, keine(!) Medikamente.
    Blutdruck und Puls seit dem normal Puls 60, Werte, Blutdruck ´72 zu 136.
    Nach 14 Jahren (!) habe ich ein neues Leben begonnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6031144

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuter beidseitiger Ohrenentzündung, während der Notfallsprechstunde, nach ca. 90 Minuten Wartezeit,
    sehr einfühlsam, freundlich und ko
    mpetent versorgt worden. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank, Herr Ch.oitmann, Sie sind ein guter Mann.wider sehr sehr sehr sehr danke .................................. ...............
    ........................... .................................. ........................................... ....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Allergologie
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6777769

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hat sich Gedanken gemacht und mich mit einbezogen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Krankheit gut geholfen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]