Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin 100 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin

• Dr. Günter Nahles, Berlin, Implantologie, Arzt

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. Sven Heinrich, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Fachlich und menschlich waren wir immer bestens in der LKG-Ambulanz bei Frau Dr.Schmidt aufgehoben. Wir vertrauen ihr vorbehaltlos. Selbst w
    enn es lange dauert, wenn man einen Termin hat und die Sprechstunde überfüllt ist. Sie ist dann im Op und operiert ein anderes KIind in der nötigen Zeit. Wir warten gerne, auch ggf stundenlang. Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, manchmal kommt man auch sofort dran, aber eben nicht immer...

Ich kam am 21.01 zur Schmerzsprechtunde mit einer erfolglosen Wurzelkanalbehandlung.DR.Soost hat
    mich kompetent beraten ,aufgeklärt und beh
    andelt.
    Ich danke ihm sehr !!

Freundlich und kompetent

Als Angstpatient bin ich mit sehr viel Feinfühligkeit und Freundlichkeit von seiten des Arztes und des Teams behandelt worden.

Ich kann
    diese Ärtze nur jeden empfehlen. Streicheleinheiten und 2 Tabletten eines Beruhigungsmittels haben mir jegliche Angst genommen und der WZ war schneller draussen, als ich es für möglich gehalten hätte. Keine Schmerzen , ausser das übliche Druckgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und mich garnicht genug bedanken bei den Arzt und sein Team.

Sehr empfelenswert.

Ich hatte vor einiger Zeit eine OP am Unterkiefer bei Dr. Zarrinbal. Aufgrund der voran gegangenen Bewertungen die ich gelesen habe, hatte i
    ch mich erwartungsvoll zu Dr. Zarrinbal begeben. Nach erfolgter OP bin ich nun mit Ergebnis leider nicht so wirklich glücklich und zufrieden.
    Aus meinem privaten Umfeld von Familie und Freunden kam bisher auch noch kein positives Feedback.

Was ich jedoch positiv bemerken möchte, war die gute Betreuung des Personals während meines Klinikaufenthaltes. Ebenso die Sprechstundenhilfe Frau Wagner war stets sehr freundlich und bemüht.

Super Zahnartzt, alles läuft bestens, keine Schmerzen, präzis und bin sehr zufrieden. Er ist aucj freundlich.

Super kompetenter Arzt und super freundliches Team... Ich habe mich sehr gut gefühlt während der Behandlung.

Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.

Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!

Frau Dr. Anthofer ist eine hervorragende, im wahrsten Sinne des Wortes, Ärztin mit Fingerspitzengefühl. Das Ergebnis der Entfernung meines B
    asalioms im Gesicht, ist eine beinahe unsichtbare Narbe. Ihr Patientenumgang zeigt nicht nur fachliches Interesse, sondern auch viel Empathie und größtmögliche Zuwendung. Kurz gesagt, so wünscht man sich seinen behandelnden Arzt.

Nach einer Basaliom Op auf der Nase war ich sehr unzufrieden mit der Narbe.Die Dermatologen hatten zwar den Krebs entfernt aber auch ein gro
    ßes Stück Knorbel, sodass sich eine Kule bildete umsäumt von einer hässlichen Narbe. Mir wurde Dr. Oliver Schwerdtner empfohlen. Er ist ein ausgezeichneter Arzt der Professionalität und Einfühlungsvermögen sehr gut miteinander vereint. Er berät gut verständlich,schafft durch seine offene Art Vertrauen. Auch die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit sehr freundlich und gut gelaunt.Betritt man die Praxis wird man mit einem Lächeln begrüßt und eine sehr ansprechende, positive Atmosphäre läst einen dort einfach gern sein. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Wunheilung spontan und meine Narbe sieht jetzt schon hundermal besser aus. Ich kann Dr.Schwerdtner jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Es war meine erste Behandlung dieser Art. Ich kam mit gemischten Gefühlen. Die ruhige Kompetente Ausstrahlung von Dr. Kindermann und auch se
    iner Assistentin haben mir das Gefühl der Sicherheit gegeben.
    Keine blaue Wange, wie ich es schon bei anderen gesehen habe, nur schmerzfreie Schwellung.
    Ich hatte schaurige Geschickten gehört, die sich nicht bestätigt haben. Wenn noch einmal, dann immer wieder dort.

Schon während der ersten Behandlung durch Prof. Dr. Smeets fühlte ich mich "gehört und gesehen" = meine Problematik bei dem Erstkontakt in d
    er UKE-Polyklinik MKG war einfach nur positiv = Wundstelle am Gaumen = birgt bei mir die Gefahr des Übergriffs auf Kiefer (durch zunächst Bisphosphonate-Infusionen und jetzt Denosumab-Subkutan-Spritzen = alle 4 Wochen)= Kiefer-Nekrotisierung möglich = w i r schafften es, das zu verhindern = die schon entzündete Wundstelle "heilte ab"! Und nun = am 11.12.2014 traute ich mich (!), wieder Kontakt aufzunehmen zur UKE-Polyklinik (war mind. 8 Monate "überfällig" = Ich hatte Angst davor!), weil mir 4 Zähne gezogen werden m u s s t e n . Schon das Team in der Anmeldung war super-freundlich, was mir sehr gut tat, weil ich mich über viele Monate isoliert hatte... Als Herr Barsukov kam, war ich sehr froh = Er strahlte Kompetenz und Freundlichkeit aus, so dass ich mich entschloss, den "Eingriff" = das Ziehenlassen der 4 Zähne - wirklich vornehmen zu lassen. Die Kiefer-Chirurgin, die mir während der Bisphosphonat-Gabe schon Zähne gezogen hatte, weigerte sich jetzt, mir jetzt Zähne zu ziehen und empfahl mir dringendst das UKE (MKG) = weil Denosumab-Spritze wohl noch heikler ist als Bisphosphonat-Infusion, was das die Gefahr, dass Kiefernekrosen entstehen können. Ich bin sehr froh, dass ich das endlich "hinter mir habe", insbesondere weil diese Aktion in so von Kompetenz und begleitender Freundlichkeit verlief. Zunächst war ich traurig, weil Herr Barsukov nicht selbst operierte, aber der Operateur führte den "Eingriff" (am 19.12.2014) super-profihaft aus = die Wunden heilen sehr gut ab = alles OK, und ich bin sehr froh!!!

Das Team ist freundlich, kompetent und einfühlsam. In den Händen von Dr. Rink fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er versteht sein Fach und
    hat sichtlich Freude dran. Er geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben.
    Super.

toller Arzt, tolles Team, man fühlt sich super aufgehoben...

Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Fachwissen auf einen eingeht. Besonders gut hat mir g
    efallen, dass er nicht in unverständlichen Fachfloskeln sprach, sondern alles sehr verständlich und ruhig erklärte. Ebenfalls gut war, dass er nach einem schaute und sich persönlich nach meinem Befinden erkundigte sodass man das Gefühl bekam, dass ihm der Behandlungserfolg wirklich wichtig ist. Ich hoffe in Zukunft mehr solcher Ärzte zu treffen.

Dr Dietrich ist sehr routiniert und kompetent, er und sein Team sind unglaublich freundlich und hilfreich. Ich hatte bereits mehrere Behandl
    ungen in dieser Praxis.
    Ich kann Dr Dietrich ohne Einschraenkung empfehlen.

Man hat das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein, Dr. Jaresch nimmt sich viel Zeit, endlich mal ein Arzt, dem man nicht jede Erklärung "au
    s der Nase ziehen muss" An der Arbeitsleistung gibt es nichts zu beanstanden. Er weiss was er tut!

Super netter Arzt, sehr direkt, Berliner Schnauze, die mir mehr als gefällt :) der Beste auf seinem Gebiet! Weiter so!

Sehr netter Arzt mit offensichtlich großer Kompetenz; Strahlt Ruhe in der Alltagshektik aus;
    hat mich ausführlich beraten. Seine Empfehlung
    war dann die richtige;

Bin sehr zufrieden; Schön, daß es noch solche Ärzte gibt.

eine sehr angenehme Behandlung, der Stress wurde einem komplett genommen

Dr. Stiller ist hochkompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Er ist ein ruhiger und besonnen agierender Arzt. Ich habe mir von
    ihm zwei Implantate setzen lassen, eines im Frontzahn- und Monate zuvor eines im Backenzahnbereich (dieses war nicht unkompliziert, da ein Knochenaufbau notwendig war). Ich hatte vor den Behandlungen zwar keine Angst, jedoch gehörig Respekt. Das war in beiden Fällen total unnötig, da ich weder starke Schmerzen (nur geringfühgigen Wundheilungsschmerz - ohne notwendig werdende Medikamente) noch Schwellungen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen. Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Bin Herrn Dr. Stiller dafür sehr dankbar, zumal er es mit mir nicht leicht hatte, aufgrund verschiedenster anderer Erkrankungen, die mich einschränken. Dieser Arzt ist jedes Geld wert (die von ihm erbrachten Leistungen waren leider keine Kassenleistungen), ich hab jeden Euro gern bezahlt, weil ich in guten Händen bei ihm war. Auch sein Team ist super lieb und verständnisvoll. Der Mann ist sehr gefragt, deshalb sehr gut gebucht. Das Warten auf einen Behandlungstermin ist deshalb oft nicht zu umgehen. Aber die Mitarbeiterinnen tun, was sie können, um ihren Patienten soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich habe diesen Arzt schon Freunden und Familie weiter empfohlen und immer wieder Gutes gehört. In Zahn-OP-Fragen gibt es deshalb für mich keine Alternative zu Dr. Stiller.

Dr. Dr. Gorenflos ist ein ausgezeichneter Implanteur. Extrahiert Zähne föllig schmerzfrei und sehr professionell.
    Ich bin begeistert!!!! Di
    e Nachsorge und Begleitbetreuung ist ausgezeichnet!

Ich bin jederzeit freundlich und kompetent beraten worden. Nach den Erfahrungen in anderen Kliniken habe ich jederzeit auch aus der Ferne de
    n Weg nach Berlin zu Prof. Herzog gewählt und würde dies jederzeit wieder tun.

alles bestens,Supertyp!

Toller Kieferchirurg, freundlich , knapp mit unnötigen Konversationen, klare Äusserung zum Befund und mit etwas Humor nimmt er die Angst etw
    as weg. Bin Angstpatientin! Es ist alles klar und gut strukturiert und er bleibt seiner Linie treu sodass man nicht weiter drüber nachdenken kann. Dr Schwarzrott ist präzise und schnell und das ist gut so. Ich kann ihn herzlich empfehlen !! Danke dass ich nicht länger als fünf Minuten auf den Stuhl sitzen musste, als es endlich so weit war

Kompetentes und freundliches Team

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin

Berlin Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Berlin gibt es 100 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 34798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Berlin Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie