Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin 107 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Sven Heinrich, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Rosenthaler Str. 63-64

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Schmidt ist die allerbeste!

Sie ist jedem zu empfehlen.

Dort ist man richtig !

Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Freundlich und kompetent

Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich kam am 21.01 zur Schmerzsprechtunde mit einer erfolglosen Wurzelkanalbehandlung.DR.Soost hat
    mich kompetent beraten ,aufgeklärt und beh
    andelt.
    Ich danke ihm sehr !!
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Als Angstpatient bin ich mit sehr viel Feinfühligkeit und Freundlichkeit von seiten des Arztes und des Teams behandelt worden.

Ich kann
    diese Ärtze nur jeden empfehlen. Streicheleinheiten und 2 Tabletten eines Beruhigungsmittels haben mir jegliche Angst genommen und der WZ war schneller draussen, als ich es für möglich gehalten hätte. Keine Schmerzen , ausser das übliche Druckgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und mich garnicht genug bedanken bei den Arzt und sein Team.

Sehr empfelenswert.
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36206-256

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte vor einiger Zeit eine OP am Unterkiefer bei Dr. Zarrinbal. Aufgrund der voran gegangenen Bewertungen die ich gelesen habe, hatte i
    ch mich erwartungsvoll zu Dr. Zarrinbal begeben. Nach erfolgter OP bin ich nun mit Ergebnis leider nicht so wirklich glücklich und zufrieden.
    Aus meinem privaten Umfeld von Familie und Freunden kam bisher auch noch kein positives Feedback.

Was ich jedoch positiv bemerken möchte, war die gute Betreuung des Personals während meines Klinikaufenthaltes. Ebenso die Sprechstundenhilfe Frau Wagner war stets sehr freundlich und bemüht.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn

Kompetentes und freundliches Team

Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hr.Dr.med. oliver Schwerdtner hat mich angelogen!

Unfassbar - war als Angstpatient wegen einer Zahnextraktion in der Praxis von Hr.Dr. Sc
    hwerdtner und er versprach mir dass die ganze unanagenehme Prozedur 3 Minuten dauern würde.

Das war eindeutig gelogen, denn Hr. Dr. Schwerdtner befreite mich von dem störenden Zahn innerhalb von nur 2 Minuten!!! und das völlig schmerzfrei!!! :-)

Hr.Dr. Schwerdtner ist ein absolut freundlicher, kompetenter und vor allen Dingen äußerst einfühlsamer Arzt den ich von meiner Seite her vorbehaltlos weiterempfehlen kann!!!

Wünschte alle Zahnärzte wären auf seinem Niveau...

Weiter so!!!
    Kurfürstendamm 213

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Absolut sehr gut
    Zahnarzt gehen angenehm
    Sehr empfehlenswert

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 213

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Wurde von Herrn Dr.Jaresch im April letztes Jahr am Ober- und Unterkiefer operiert.Sehr professionell,freundlich.Das Anästhesieteam mit der
    er zusammen die OP ausgeführt hat war ebenfalls super.Kann Dr.Martin Jaresch nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Patient Mariyan Dimitrov
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super kompetenter Arzt und super freundliches Team... Ich habe mich sehr gut gefühlt während der Behandlung.

Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/43207889

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.
    Schönhauser Allee 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Das Team ist freundlich, kompetent und einfühlsam. In den Händen von Dr. Rink fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er versteht sein Fach und
    hat sichtlich Freude dran. Er geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben.
    Super.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 28

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 37 c

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es war meine erste Behandlung dieser Art. Ich kam mit gemischten Gefühlen. Die ruhige Kompetente Ausstrahlung von Dr. Kindermann und auch se
    iner Assistentin haben mir das Gefühl der Sicherheit gegeben.
    Keine blaue Wange, wie ich es schon bei anderen gesehen habe, nur schmerzfreie Schwellung.
    Ich hatte schaurige Geschickten gehört, die sich nicht bestätigt haben. Wenn noch einmal, dann immer wieder dort.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

toller Arzt, tolles Team, man fühlt sich super aufgehoben...

Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8445-2501

sehr kompetente Ärztin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Fachwissen auf einen eingeht. Besonders gut hat mir g
    efallen, dass er nicht in unverständlichen Fachfloskeln sprach, sondern alles sehr verständlich und ruhig erklärte. Ebenfalls gut war, dass er nach einem schaute und sich persönlich nach meinem Befinden erkundigte sodass man das Gefühl bekam, dass ihm der Behandlungserfolg wirklich wichtig ist. Ich hoffe in Zukunft mehr solcher Ärzte zu treffen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Brunnenstr. 181

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super netter Arzt, sehr direkt, Berliner Schnauze, die mir mehr als gefällt :) der Beste auf seinem Gebiet! Weiter so!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Brahmsstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Stiller ist hochkompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Er ist ein ruhiger und besonnen agierender Arzt. Ich habe mir von
    ihm zwei Implantate setzen lassen, eines im Frontzahn- und Monate zuvor eines im Backenzahnbereich (dieses war nicht unkompliziert, da ein Knochenaufbau notwendig war). Ich hatte vor den Behandlungen zwar keine Angst, jedoch gehörig Respekt. Das war in beiden Fällen total unnötig, da ich weder starke Schmerzen (nur geringfühgigen Wundheilungsschmerz - ohne notwendig werdende Medikamente) noch Schwellungen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen. Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Bin Herrn Dr. Stiller dafür sehr dankbar, zumal er es mit mir nicht leicht hatte, aufgrund verschiedenster anderer Erkrankungen, die mich einschränken. Dieser Arzt ist jedes Geld wert (die von ihm erbrachten Leistungen waren leider keine Kassenleistungen), ich hab jeden Euro gern bezahlt, weil ich in guten Händen bei ihm war. Auch sein Team ist super lieb und verständnisvoll. Der Mann ist sehr gefragt, deshalb sehr gut gebucht. Das Warten auf einen Behandlungstermin ist deshalb oft nicht zu umgehen. Aber die Mitarbeiterinnen tun, was sie können, um ihren Patienten soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich habe diesen Arzt schon Freunden und Familie weiter empfohlen und immer wieder Gutes gehört. In Zahn-OP-Fragen gibt es deshalb für mich keine Alternative zu Dr. Stiller.
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Dr. Gorenflos ist ein ausgezeichneter Implanteur. Extrahiert Zähne föllig schmerzfrei und sehr professionell.
    Ich bin begeistert!!!! Di
    e Nachsorge und Begleitbetreuung ist ausgezeichnet!

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin

Berlin Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Berlin gibt es 107 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 32521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Berlin Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie