Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam 11 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Rooseboom, Potsdam, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurfürstenstr. 31
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/298990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Jahre in der Behandlung beim Dr. Roseboom, total nett, hervorragende Spezialist, sehr aufmerksam, ehrlich, kompetent.. Ich h
    offe sehr das der Dr. bald wieder praktiziert und bis dahin muss ich mir eine andere Praxis suchen, leider. Besonders dank an die Frau Ludwig, eine gute Seele, liebevoll, hilfsbereit, so wie alle anderen Kolleginnen, kümmern sich rührend um die Patienten. Ich wünsche dem Dr. Roseboom und Team, Gesundheit, alles Gute und vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331-241 7651

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen bei Dr. Teltzrow und dem gesamten Praxisteam sammeln können und möchte mich hierfür bedanken.
    Der Umgang war sehr freundlich. Mit dem Ablauf, der Betreuung und dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Es ist zu keinerlei Komplikationen oder Beschwerden gekommen. Auf meine Fragen und Bedenken wurde gewissenhaft eingegangen und mir wurde alles ausführlich erklärt. Auch die Betreuung nach der Behandlung war einwandfrei. Zudem fand ich die unterstützenden Unterlagen zum Verhalten nach der Behandlung sehr Hilfreich. Die beigefügte Notrufnummer gab mir eine Art Sicherheit nach der Behandlung. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient gekommen. Sie hat nicht nur das Symptom gesehen, sondern die Ursache erkannt. Sie strahlt absolute Kompetenz aus!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Schopenhauerstr. 37
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/964949

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28830040

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Luisenplatz 3
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/23169250

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurfürstenstr. 31
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/298990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28830040

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28830040

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/36206-256

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zarrinbal hat im Februar 22 eine Kieferumstellung (wegen Maxilläre Retrognathie) und eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt. Er h
    at hohe Standards und Ansprüche an sich selbst, was mir nur zu Gute kommt. Er konnte mir das Endergebnis sehr gut vermitteln, hat stets nur etwas vorgeschlagen, was zu einer gesundheitlichen und ästhetischen Optimierung führt. Durch die Nasenkorrektur habe ich sofort eine Verbesserung wahrgenommen, ich kann endlich durch die Nase gut atmen und ästhetisch ist es auch eine wesentliche Verbesserung. Alles sieht sehr natürlich aus!! Mit der Kieferumstellung bin ich auch sehr glücklich, 10 Jahre habe ich darüber nachgedacht meinen Kiefer korrigieren zu lassen – ich würde es, jetzt drei Monate danach, immer wieder machen und empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/3255467

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient bin ich mit sehr viel Feinfühligkeit und Freundlichkeit von seiten des Arztes und des Teams behandelt worden.

    Ich kann
    diese Ärtze nur jeden empfehlen. Streicheleinheiten und 2 Tabletten eines Beruhigungsmittels haben mir jegliche Angst genommen und der WZ war schneller draussen, als ich es für möglich gehalten hätte. Keine Schmerzen , ausser das übliche Druckgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und mich garnicht genug bedanken bei den Arzt und sein Team.

    Sehr empfelenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/22445400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meine 2 OP, ein Xanthelasma unter dem Auge und zwei Leberfleke in die Augen braue und unter der Nase. Dr. Schwerd
    tner hat eine sehr gute Arbeit gemacht, die Narben sind kaum wahrnehmbar. Der Preis war ein bisschen teuer, aber ich denke, es ist normal für diese Operationes, die nur der Ästhetik dienen. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/8445-2501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/3519411

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich von dem Empfang bis zum Arzt behandelt worden. Als Angstpatientin ist man sehr emphatisch zu mir gewesen. Herr Dr. D
    r. Esser hat mir alles erklärt was er macht und mir damit meine Angst etwas genommen. Seine Sprechstundenhilfe ist der Hit sehr, sehr freundlich. Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Brahmsstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/81458220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stiller ist hochkompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Er ist ein ruhiger und besonnen agierender Arzt. Ich habe mir von
    ihm zwei Implantate setzen lassen, eines im Frontzahn- und Monate zuvor eines im Backenzahnbereich (dieses war nicht unkompliziert, da ein Knochenaufbau notwendig war). Ich hatte vor den Behandlungen zwar keine Angst, jedoch gehörig Respekt. Das war in beiden Fällen total unnötig, da ich weder starke Schmerzen (nur geringfühgigen Wundheilungsschmerz - ohne notwendig werdende Medikamente) noch Schwellungen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen. Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Bin Herrn Dr. Stiller dafür sehr dankbar, zumal er es mit mir nicht leicht hatte, aufgrund verschiedenster anderer Erkrankungen, die mich einschränken. Dieser Arzt ist jedes Geld wert (die von ihm erbrachten Leistungen waren leider keine Kassenleistungen), ich hab jeden Euro gern bezahlt, weil ich in guten Händen bei ihm war. Auch sein Team ist super lieb und verständnisvoll. Der Mann ist sehr gefragt, deshalb sehr gut gebucht. Das Warten auf einen Behandlungstermin ist deshalb oft nicht zu umgehen. Aber die Mitarbeiterinnen tun, was sie können, um ihren Patienten soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich habe diesen Arzt schon Freunden und Familie weiter empfohlen und immer wieder Gutes gehört. In Zahn-OP-Fragen gibt es deshalb für mich keine Alternative zu Dr. Stiller.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/31808302

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, professionell und freundlich. Schmerzfreie und schnelle Weisheitszahn-OP. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/7916064

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Seeburger Str. 8-11
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/35106020

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunsbütteler Damm 18
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/36757777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bundesallee 56
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/85757585

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brentanostr. 11
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/79708110

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/3255467

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/810597980

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 20
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/754447390

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/8445-2501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/450-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/7916064

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/7916064

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam

In Potsdam gibt es 11 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 14265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]