Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam 11 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam

• Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Rooseboom, Potsdam, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Kurfürstenstr. 31

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mehrere Jahre in der Behandlung beim Dr. Roseboom, total nett, hervorragende Spezialist, sehr aufmerksam, ehrlich, kompetent.. Ich h
    offe sehr das der Dr. bald wieder praktiziert und bis dahin muss ich mir eine andere Praxis suchen, leider. Besonders dank an die Frau Ludwig, eine gute Seele, liebevoll, hilfsbereit, so wie alle anderen Kolleginnen, kümmern sich rührend um die Patienten. Ich wünsche dem Dr. Roseboom und Team, Gesundheit, alles Gute und vielen Dank für alles.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Telefon: 0331-241 7651

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen bei Dr. Teltzrow und dem gesamten Praxisteam sammeln können und möchte mich hierfür bedanken.
    Der Umgang war sehr freundlich. Mit dem Ablauf, der Betreuung und dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Es ist zu keinerlei Komplikationen oder Beschwerden gekommen. Auf meine Fragen und Bedenken wurde gewissenhaft eingegangen und mir wurde alles ausführlich erklärt. Auch die Betreuung nach der Behandlung war einwandfrei. Zudem fand ich die unterstützenden Unterlagen zum Verhalten nach der Behandlung sehr Hilfreich. Die beigefügte Notrufnummer gab mir eine Art Sicherheit nach der Behandlung. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Als Notfallpatient gekommen. Sie hat nicht nur das Symptom gesehen, sondern die Ursache erkannt. Sie strahlt absolute Kompetenz aus!

Schopenhauerstr. 37
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Luisenplatz 3
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
    Kurfürstenstr. 31

Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36206-256

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Zarrinbal hat im Februar 22 eine Kieferumstellung (wegen Maxilläre Retrognathie) und eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt. Er h
    at hohe Standards und Ansprüche an sich selbst, was mir nur zu Gute kommt. Er konnte mir das Endergebnis sehr gut vermitteln, hat stets nur etwas vorgeschlagen, was zu einer gesundheitlichen und ästhetischen Optimierung führt. Durch die Nasenkorrektur habe ich sofort eine Verbesserung wahrgenommen, ich kann endlich durch die Nase gut atmen und ästhetisch ist es auch eine wesentliche Verbesserung. Alles sieht sehr natürlich aus!! Mit der Kieferumstellung bin ich auch sehr glücklich, 10 Jahre habe ich darüber nachgedacht meinen Kiefer korrigieren zu lassen – ich würde es, jetzt drei Monate danach, immer wieder machen und empfehlen.
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Als Angstpatient bin ich mit sehr viel Feinfühligkeit und Freundlichkeit von seiten des Arztes und des Teams behandelt worden.

Ich kann
    diese Ärtze nur jeden empfehlen. Streicheleinheiten und 2 Tabletten eines Beruhigungsmittels haben mir jegliche Angst genommen und der WZ war schneller draussen, als ich es für möglich gehalten hätte. Keine Schmerzen , ausser das übliche Druckgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und mich garnicht genug bedanken bei den Arzt und sein Team.

Sehr empfelenswert.
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit meine 2 OP, ein Xanthelasma unter dem Auge und zwei Leberfleke in die Augen braue und unter der Nase. Dr. Schwerd
    tner hat eine sehr gute Arbeit gemacht, die Narben sind kaum wahrnehmbar. Der Preis war ein bisschen teuer, aber ich denke, es ist normal für diese Operationes, die nur der Ästhetik dienen. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8445-2501

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetente und nette Beratung und Behandlung.

Klosterstr. 18
    Telefon: 030/3519411

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr freundlich von dem Empfang bis zum Arzt behandelt worden. Als Angstpatientin ist man sehr emphatisch zu mir gewesen. Herr Dr. D
    r. Esser hat mir alles erklärt was er macht und mir damit meine Angst etwas genommen. Seine Sprechstundenhilfe ist der Hit sehr, sehr freundlich. Vielen Dank für alles
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Brahmsstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Stiller ist hochkompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Er ist ein ruhiger und besonnen agierender Arzt. Ich habe mir von
    ihm zwei Implantate setzen lassen, eines im Frontzahn- und Monate zuvor eines im Backenzahnbereich (dieses war nicht unkompliziert, da ein Knochenaufbau notwendig war). Ich hatte vor den Behandlungen zwar keine Angst, jedoch gehörig Respekt. Das war in beiden Fällen total unnötig, da ich weder starke Schmerzen (nur geringfühgigen Wundheilungsschmerz - ohne notwendig werdende Medikamente) noch Schwellungen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen. Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Bin Herrn Dr. Stiller dafür sehr dankbar, zumal er es mit mir nicht leicht hatte, aufgrund verschiedenster anderer Erkrankungen, die mich einschränken. Dieser Arzt ist jedes Geld wert (die von ihm erbrachten Leistungen waren leider keine Kassenleistungen), ich hab jeden Euro gern bezahlt, weil ich in guten Händen bei ihm war. Auch sein Team ist super lieb und verständnisvoll. Der Mann ist sehr gefragt, deshalb sehr gut gebucht. Das Warten auf einen Behandlungstermin ist deshalb oft nicht zu umgehen. Aber die Mitarbeiterinnen tun, was sie können, um ihren Patienten soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich habe diesen Arzt schon Freunden und Familie weiter empfohlen und immer wieder Gutes gehört. In Zahn-OP-Fragen gibt es deshalb für mich keine Alternative zu Dr. Stiller.
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Charlottenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Kompetent, professionell und freundlich. Schmerzfreie und schnelle Weisheitszahn-OP. Sehr zu empfehlen!

12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam

In Potsdam gibt es 11 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 14265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliche Vorstadt