Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam 9 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in PotsdamKarten-Ansicht

Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Als Angstpatient bin ich mit sehr viel Feinfühligkeit und Freundlichkeit von seiten des Arztes und des Teams behandelt worden.

Ich kann
    diese Ärtze nur jeden empfehlen. Streicheleinheiten und 2 Tabletten eines Beruhigungsmittels haben mir jegliche Angst genommen und der WZ war schneller draussen, als ich es für möglich gehalten hätte. Keine Schmerzen , ausser das übliche Druckgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und mich garnicht genug bedanken bei den Arzt und sein Team.

Sehr empfelenswert.
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36206-256

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte vor einiger Zeit eine OP am Unterkiefer bei Dr. Zarrinbal. Aufgrund der voran gegangenen Bewertungen die ich gelesen habe, hatte i
    ch mich erwartungsvoll zu Dr. Zarrinbal begeben. Nach erfolgter OP bin ich nun mit Ergebnis leider nicht so wirklich glücklich und zufrieden.
    Aus meinem privaten Umfeld von Familie und Freunden kam bisher auch noch kein positives Feedback.

Was ich jedoch positiv bemerken möchte, war die gute Betreuung des Personals während meines Klinikaufenthaltes. Ebenso die Sprechstundenhilfe Frau Wagner war stets sehr freundlich und bemüht.
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit meine 2 OP, ein Xanthelasma unter dem Auge und zwei Leberfleke in die Augen braue und unter der Nase. Dr. Schwerd
    tner hat eine sehr gute Arbeit gemacht, die Narben sind kaum wahrnehmbar. Der Preis war ein bisschen teuer, aber ich denke, es ist normal für diese Operationes, die nur der Ästhetik dienen. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

super Zahnarzt nur zu empfehlen auch wenn man Angstpatient ist einfach top

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter Kieferchirurg mit einem beeindruckend breiten Wissen und im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen immer auf dem aktuellsten S
    tand, was neue Diagnostikmethoden und deren Interpretation angeht. Ich habe mich bei Prof. Heiland stets in besten Händen gefühlt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Brahmsstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Stiller ist hochkompetent, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Er ist ein ruhiger und besonnen agierender Arzt. Ich habe mir von
    ihm zwei Implantate setzen lassen, eines im Frontzahn- und Monate zuvor eines im Backenzahnbereich (dieses war nicht unkompliziert, da ein Knochenaufbau notwendig war). Ich hatte vor den Behandlungen zwar keine Angst, jedoch gehörig Respekt. Das war in beiden Fällen total unnötig, da ich weder starke Schmerzen (nur geringfühgigen Wundheilungsschmerz - ohne notwendig werdende Medikamente) noch Schwellungen oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen. Beide Male war ich wirklich sehr zufrieden! Bin Herrn Dr. Stiller dafür sehr dankbar, zumal er es mit mir nicht leicht hatte, aufgrund verschiedenster anderer Erkrankungen, die mich einschränken. Dieser Arzt ist jedes Geld wert (die von ihm erbrachten Leistungen waren leider keine Kassenleistungen), ich hab jeden Euro gern bezahlt, weil ich in guten Händen bei ihm war. Auch sein Team ist super lieb und verständnisvoll. Der Mann ist sehr gefragt, deshalb sehr gut gebucht. Das Warten auf einen Behandlungstermin ist deshalb oft nicht zu umgehen. Aber die Mitarbeiterinnen tun, was sie können, um ihren Patienten soweit wie möglich entgegen zu kommen. Ich habe diesen Arzt schon Freunden und Familie weiter empfohlen und immer wieder Gutes gehört. In Zahn-OP-Fragen gibt es deshalb für mich keine Alternative zu Dr. Stiller.
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Charlottenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Kompetent, professionell und freundlich. Schmerzfreie und schnelle Weisheitszahn-OP. Sehr zu empfehlen!

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 64

• Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam

In Potsdam gibt es 9 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 17434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliche Vorstadt