Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pinneberg 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in PinnebergKarten-Ansicht

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich bin von meiner Zahnärztin für die Weisheitszahn-OP an Dr. Tschakaloff überwiesen worden. Aufgrund einiger Bewertungen hier war ich erst
    ein bisschen stutzig, aber er ist ein fantastischer Arzt! Man merkt, dass er sein Handwerk versteht und er sehr fix und bestimmt, aber sehr professionell arbeitet. Ich hatte nach der OP (alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung raus) kaum Schmerzen und es ist alles wieder super schnell verheilt! Die Termine zum Vorgespräch, für die OP, zum Kontrolltermin und zum Fädenziehen waren alle zeitnah und haben gut geklappt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Dockenhudener Chaussee 197
    25469 Halstenbek
    Telefon: 04101/8192700

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker

Ich war heute zur Wurzelspitzenresektion in der Praxis Dr. Hintz. Vor 2 Tagen war die Vorbesprechung der Operation und mir wurde alles sehr
    sorgfältig und verständlich erklärt. Ich war vorher schon in verschiedenen anderen Praxen zur Beratung, da ich große Angst hatte, und dort hatte ich kein so gutes Gefühl. In der Praxis Hintz lief alles wie abgesprochen, und die Behandlung im Dämmerschlaf war genau so wie versprochen. Ich habe nichts mitgekommen, es hat nichts wehgetan und auch jetzt hinterher tut nichts weh. Sehr gute Praxis, absolute Empfehlung.

• Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Jungfrauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin, Röntgendiagnostikerin

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Kompetenz von allen Seiten. Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttlerstr. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

ABC-Str. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Fuhlsbüttlerstr. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute Beratung, durch 3D-Bild jeglichen Komplikationen aus dem Weg gegangen, freundliches aufgeschlossenes Personal, schnelle Terminfind
    ung.
    Ärgerlich bei der OP ist Blut auf der Kleidung geladent, weil kein Lätzchen genutzt wurde, passt alles sehr gut und weiterzuempfehlen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es ist einer der besten Ärzte die ich kenne,
    Ich bin ihm so dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Toller und sehr netter Arzt. Nimmt den Eltern die Angst vor der OP.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Kompetent,Sauber,freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war aufgrund einer Kieferfehlstellung auf Anraten meines Kieferorthopäden zur Behandlung zu Dr. Dr. Köhnke ins UKE gegangen und ich muss
    sagen das war für mich die beste Entscheidung. Er ist ein sehr kompetenter MKG- Chirurg der einen gleich beim ersten Gespräch die Angst nimmt. Obwohl ich bereits wusste das ich um eine Kieferkorrektur nicht rumkommen werde hat er mir trotzdem alles noch einmal genau erklärt und begründet warum eine OP wichtig ist. Auch bei den Vorgespräche zur OP hat Dr. Dr. Köhnke jede Frage,auch wenn sie noch so blöd war, immer stets beantwortet. Auch bekam man die Möglichkeit ihm per Mail die Fragen zu stellen, die einen nicht sofort eingefallen sind. Bei der Terminvergabe wurde immer darauf geachtet das es mit dem langen Anfahrtsweg überein passt. Zudem hatte Herr Dr. Dr. Köhnke auch nach der OP immer ein offenes Ohr für einen auch wenn man mal frustriert war oder das Gefühl hatte es geht mit der Heilung nicht voran. Zudem achtet er darauf das die Kontrolltermine nach der OP zu Stande kommen können.Im ganzen kann ich Dr. Dr. Köhnke wärmstens empfehlen und bin ihn sehr Dankbar. Mein Ergebnis ist super geworden.
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein freundlicher Arzt, der sorgfältig arbeitet. Die Erklärung zur Behandlung war ausführlich und verständlich.

Tibarg 26
    22459 Hamburg, Niendorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Bei Dr.Schwarz war ich immer sehr gern
    Weil ich bei ihm sehr wohl fühle mit dem Behandlung
    Und nach Zahmziehung nie nachblutung gehabt un
    d keine schmerzen.

Würde dr. Schwarz weiter entfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rathausallee 64-66
    22846 Norderstedt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Bewertungen die die volle Punktzahl angeben fand ich immer suspekt, doch ich kann hier nirgend einen Punktanzug vornehmen da ich sehr begeis
    tert von dieser Praxis und den Rahmenbedingungen bin. Für mich ist eine Behandlung und ein Arzt mit dem Team auch keine Kuschelclique, im Besonderen wenn die Probleme die aufgetreten sind teilweise auf das eigene Fehlverhalten zurück zu führen ist. Dieser Arzt und sein Team sind höchst kompetent und dem Patienten postiv zugeneigt. Ich habe mich sehr gut beraten, behandelt und wertgeschätz gefühlt. Das Ergebnis meiner Behandlungen ist super, die damit verbundenen, zeitlich kurzen Schmerzen sind zu überleben und ich weiß, dass sowohl der Doc als auch das Team das geleistet haben.
    Ich fahre gern 60 km nach Norderstedt und empfehle diese Praxis jedem!
    Colonnaden 39
    Telefon: 040/3250-96340

Danke schön für alles Dirk Reichhardt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Onkologe

OP ist super schnell,sauber und Schmerzenfrei durchgeführt!

Kompetent,freundlich und entspann die Zeit vergangen!
    Mehr dazu möchte ich

• Y
    Großer Burstah 31
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 42508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 6,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pinneberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pinneberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.