Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Ottensen 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Ottensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/41622819

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Jungfrauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/446010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/76971271

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/85406864

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 040/366792

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 040/3250-96340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt und ein Gott in seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/221577

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 040/85406860

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz von allen Seiten. Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/881650300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/881650300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, durch 3D-Bild jeglichen Komplikationen aus dem Weg gegangen, freundliches aufgeschlossenes Personal, schnelle Terminfind
    ung.
    Ärgerlich bei der OP ist Blut auf der Kleidung geladent, weil kein Lätzchen genutzt wurde, passt alles sehr gut und weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Dockenhudener Chaussee 197
    25469 Halstenbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04101/8192700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Wurzelspitzenresektion in der Praxis Dr. Hintz. Vor 2 Tagen war die Vorbesprechung der Operation und mir wurde alles sehr
    sorgfältig und verständlich erklärt. Ich war vorher schon in verschiedenen anderen Praxen zur Beratung, da ich große Angst hatte, und dort hatte ich kein so gutes Gefühl. In der Praxis Hintz lief alles wie abgesprochen, und die Behandlung im Dämmerschlaf war genau so wie versprochen. Ich habe nichts mitgekommen, es hat nichts wehgetan und auch jetzt hinterher tut nichts weh. Sehr gute Praxis, absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist einer der besten Ärzte die ich kenne,
    Ich bin ihm so dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team im UKE. Dr. Matthies hat sich sehr viel Zeit genommen und eine sehr beruhigende Ruhe ausgestrahlt. Er wirkt sehr kompetent
    und ist freundlich. Wir haben uns gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tibarg 26
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/581420

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Schwarz war ich immer sehr gern
    Weil ich bei ihm sehr wohl fühle mit dem Behandlung
    Und nach Zahmziehung nie nachblutung gehabt un
    d keine schmerzen.

    Würde dr. Schwarz weiter entfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]