Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München Ramersdorf-Perlach 3 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München Ramersdorf-Perlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/21895306

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/23684100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe vertrauen zum team, das macht es für mich angsthasen einfacher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/225519

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bereits zum zweiten mal bei Dr. Bennemann. Erste Behandlung war die Entfernung eines zersplitterten Zahns, keinerlei Probleme, kaum Schm
    erzen, Behandlung selbst 5 Minuten. Zweite Behandlung jetzt auf Grund einer Wurzelspitzen Entzündung bei einem Zahn dessen Wurzel schon vor einigen Jahren entfernt worden war (anderer Arzt). Gute Aufklärung, super gesetzte Spritze, keinerlei Probleme. Würde jeder Zeit wieder hin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/4400-52911

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Götz ist eine super Zahnarzt, wo auch das menschlich miteinander eine Rolle spielt. Er hat mir die Angst genommen, mich mehrtägig be
    treut und immer freundlich und emphatisch gewesen. Absolute Empfehlung für ihn!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/99720001

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pache hat eine Tochter (8 Jahre) behandelt. Nachdem wir zuvor bei zahlreichen Ärzten waren, die sich alle keine Rat wussten, empfah
    l man uns die LMU (Mund-, Kiefer-, Gesichtschirugie).
    Hier waren wir endlich an der richtigen Stelle!!! Herr Dr. Pache behandelte meine Tochter von Anfang an und operierte sie schlussendlich auch (an der Zunge). Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, den ich jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen würde und auch werde!
    VIELEN DANK!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/99720001

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empehlen!!!
    4 Weisshaitszähne auf ei mal und keine Schmerzen.
    Note: 1 ***************

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Herkomerplatz 2
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/21894492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle praxisatmosphäre ein total nettes Team und eine super Ärztin die sich Zeit nimmt und eine tolle arbeit leistet. Bin absolut zufri
    eden und kann die Praxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Arabellastr. 17-19
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/94003360

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin fachlich bestens!!!!!!
    Super Freundlich ein Engel auf Erden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/4400-52911

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolka ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der einem alles super erklärt und sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich
    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Unser versteht sein Fach sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln und operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/244186940

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Probst ist ein sehr kompetenter Arzt. Ist sehr auf mein Leiden eingegangen und konnte mir mit seiner Behandlung wieder neuen Lebenb
    smut geben. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Arabellastr. 17-19
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/94003360

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Jürgens ist durch seine langjährige Tätigkeit und sein großes Hintergrundwissen ein hervorragender Spezialist im Bereich Gesichtsfehlb
    ildungen. Seine Kompetenz (in Zusammenarbeit mit weiteren ausgesuchten Ärzten) und große Empathie haben Patientin und Angehörige bei einer schwierigen Ausgangslage voller Vertrauen durch eine langwierige und anstrengende Behandlung getragen. Sehr oft über den von Krankenkassen-Seite vorgegeben (Zeit-)Rahmen hinaus. Das Ergebnis der Behandlung hat die Erwartungen übertroffen und ein ganzes Leben positiv verändert. Wir möchten diese Empfehlung hiermit an alle Eltern und Selbstbetroffene weiter geben. Der weiteste Weg lohnt sich. Vielen herzlichen Dank für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/693 138 000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, gute und kompetente Beratung und Diagnose!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Schmerztherapie
    Orleansstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: +49 89 220 267

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Zahnarzt mir sagte man könne nichts machen habe ich mir Herrn Dr. Marklstorfer aus dem Internet gesucht und auch kurze Zeit spä
    ter einen Termin bekommen. Ich muss sagen, das war toll! Sehr nettes Team gleich am Empfang, gründliche und ausführliche Untersuchung. Ich leide an CMD und Herr Marklstorfer hat mir auch gleich ein paar Übungen gezeigt und mir wurden zehn Tage Später Abdrücke für eine Schiene genommen sowie eine Vermessung des Kiefers durchgeführt. Eine Woche später bekam ich die Schiene und von diesem Moment an wurde alles noch viel besser. Jetzt mache ich zweimal am Tag meine Übungen und trage die Schiene Nachts. Ich fühle mich wie an anderer Mensch! Die 250 Euro für die Schiene war es allemal wert! Vielen Dank Dr. Marklstorfer und Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Cuvilliesstr. 14 a
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/89674956

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Der Arzt ist sehr professionell und freundlich. Eine Zahnentfernung wurde in 10 min. erledigt, ohne Schmerzen und Komplikatio
    nen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/242086580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/2606262

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/22807800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/2323650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kreillerstr. 107
    81825 München, Berg am Laim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/6705005

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Belfortstr. 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/44900497

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/4400-52911

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Langerstr. 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/4140-2920

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Englschalkinger Str. 200
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/936655

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/293323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/4400-52911

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Rosental 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/23687848

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/4400-52911

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
[]