Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freising 2 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Clemensänger-Ring 9
    85356 Freising, Lerchenfeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bin super zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Max-Lehner-Str. 31
    85354 Freising

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnhofstr. 42
    85375 Neufahrn

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich hatte eine starke Entzündung an der Zahnwurzel, die eine Schwellung am Zahnfleisch in Form einer Beule zur Folge hatte. Herr Cufi öffnet
    e diese Beule und gab mir Antibiotika damit die Entzündung abschwellen konnte. Das war an einem Donnerstag. Bereits am darauf folgenden Montag wurde bei mir eine Wurzelrestriktion durchgeführt. Die Fäden wurden mir eine Woche später gezogen und ich bin seid dem Beschwerde frei. Ich fühlte mich jederzeit in kompetenten medizinischen Händen, auch meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Somit kann ich Herrn Cufi nur wärmstens weiter empfehlen. Auch das Team hat mich jederzeit kompetent und freundlich betreut. Vielen Dank und machen sie bitte weiter so.

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freising

In Freising gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freising bewertet.
Freising hat 45.223 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 22612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freising beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freising beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Freising beträgt 30 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Lerchenfeld