Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Frohnau 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Frohnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4346001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, kompetent und freundlich. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Niko Neye, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4332168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, tolle Lage, Arzt kompetent, freundlich und empathisch. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4155575

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gördük ist ein sehr netter und toller Facharzt.
    war heute in Behandlung und es war ein sehr gutes ARZT/PATIENTENGESPRÄCH.
    Kann Ih
    n nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zabel-Krüger-Damm 50
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4023610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt unseres Vertrauens,der beste einfühlsamste Arzt den es gibt.
    Die ganze Familie und Angehörige gehen nur zu diesem Arzt,wir sind
    mehr als zufrieden und können und werden diesen Arzt immer und immer wieder weiter empfehlen.
    Für uns gibt es keinen besseren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4169925

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter Arzt, der auch zuhören kann und kompetent berät und behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4958633

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waidmannsluster Damm 176
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4111030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist eine sehr nette und ausgesprochen angagierte Aerztin. Trotzdem ich als Patient ohne Termin kam, wurde ich in Ruhe und
    gründlich untersucht. Ich kannte den Vorgänger der Praxis, Frau Dr. Hartmann ist eine absolut empfehlenswerte Aertzin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernstorffstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/43407704

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles so,wie es sein soll.Von den Schwestern bis zur Ärztin .Freundlich uns kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dachsbau 54 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4311388

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich nimmt sich Zeit und ist für den Patienten da .Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/81863901

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4339500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Ärzte kennengelernt, Frau Wilde Top sie alle. Super kompetent, freundlich und sehr Nett. Die Sprechstunden Hilfe ist super au
    f zack.
    Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterweg 15
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 100 m.
    Telefon: 030/40109395

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Psychotherapie ist etwas sehr persönliches. Herr Gösling ist wirklich einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0151/42211624

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und lösungsorientiert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermsdorfer Damm 214
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/43743843

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der langen Wartezeit im Wartezimmer hatte ich mir vorgenommen, nie wieder in diese Praxis zu gehen. Bis ich ins Behandlungszimmer g
    erufen wurde. Es fand eine ausgesprochen nette ausführliche Beratung und Behandlung statt. Hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich werde weiterhin dort als Patientin vorstellig werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trettachzeile 5
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4338700

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Stolke ist ein hervorragender Arzt und hat mir schon sehr oft geholfen. Die Arzthelferinnen sind echt toll und sehr bemüht!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Benekendorffstr. 11
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4028812

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nett Ärztin, die ich euch empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4336222

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

    Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

    Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

    Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/43490930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2001 in der Praxis und bin sehr zufrieden mit Dr. Schmidt-Brücken als Hausarzt. Er läßt sich immer die Befunde von anderen mitb
    ehandelten Ärzten geben oder fragt nach Begleiterkrankungen und sieht den Patienten ganzheitlich. Therapien oder Medikamente stimmt er mit anderen verschriebenen ab um eine konträre Behandlung zu vermeiden und ist bemüht den Patienten zu helfen. Auch greift er nicht gleich zu Tabletten,sondern berät auch in Naturmitteln (hat mir sehr geholfen seine Ratschläge).
    Die Wartezeit könnte in der Praxis manchmal besser sein,dafür nimmt sich aber der Arzt Zeit wenn man echte Beschwerden hat..dann kann man es verstehn,daß sich manche Termine für mich und für andere verschieben...
    Die Schwestern sind freundlich und kompetent. Auch wenn man nicht gern zum Arzt geht-aber dorthin geht man gerne.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4338033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super cool... Das ganze Team ist sehr gut und immer lustig. Super weiter so.... Und ein sehr großen Dank an Dr. Volker Lacher und das Team.
    Sehr gut behandlung weiter so. Es grüßt euch Monika Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4345009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern, alle sind super freundlich. Frau Dr. Jost-Reuhl ist sehr nett und immer gut gelaunt. Ich bin schon lange bei ihr
    und finde sie sehr kompetent. Kann die ganze Praxis nur empfehlend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dachsbau 54 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4311388

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, ruhig, sachlich,kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 1
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4337060

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Sexualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4345009

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionell, menschlich,kompetent, nett. Praxis ist sauber. Sehr nette Arzthelferin, zugewandt, interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/43602860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nur zu empfehlen .Meine Frau und ich sind begeister.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulzendorfer Str. 26 a
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4311913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Tegel 13
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4344110

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frohnau

In Berlin Frohnau gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]