Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Belgern 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Belgern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlberger Str. 18
    04874 Belgern, Belgern
    Telefon: 034224/40597

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz stark frequentierter Praxis kurze wartezeit. Ausführliche annamnese und Erkläuterungen.
    Praxisteam kompetent, ruhig und freundlich.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7 a
    04758 Oschatz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03435/622123

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allen Behandlungen Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 4
    04860 Torgau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03421/710210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Isabell Thomalla fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Schade, dass Sie nun aufgrund der falschen Gesundheitspolitik
    unseres Staates für gesetzlich Versicherte nicht mehr praktiziert. In all den Jahrzehnten war ich stets voll und ganz zufrieden. Sie ist sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Man hat nie das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein. Für mich ist sie die beste Ärztin, die es in Torgau gibt. Meine Frau und ich wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, dass sich Ihre Kompetenz weiter unter den nunmehr Privatversicherten herumspricht und sie weitere Patienten für sich gewinnen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03421/704342

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Das Wartezimmer war zwar sehr voll aber durch die mehreren Ärzte in der Praxis ging es doch re
    cht zügig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 89
    04774 Dahlen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 034361/51329

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin,leider lange Wartezeit gehabt mit krankem Kind.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 68
    04774 Dahlen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034361/633470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und immer freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 89
    04774 Dahlen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 034361/51329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich jedes Mal sehr kompetent und fachkundig betreut!
    Das Praxis- Team
    ist immer freundlich, hilfsbereit und engagiert.
    Herr Dr. Donaubauer ist ein ganzheitlich orientierter Arzt, der mich immer wieder mit seinem erheblichen Fachwissen überzeugt. Durch seine freundliche, menschliche und empathische Art strahlt er Ruhe und Vertrauen aus. Er nimmt sich die notwendige Zeit, beantwortet alle Fragen und er hat mich immer gut beraten.
    Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    04860 Torgau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03421/713700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bierkämper ist eine wunderbare Ärztin: freundlich, einfühlsam, berät und erklärt alles sehr gut. Hier wird nichts unnötiges aufgeschwat
    zt und Behandlungen haben bisher immer zur Genesung geführt (zumindest bei mir). Ich kann sie nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Strahlenschutz
    Husarenpark 11 B
    04860 Torgau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03421/904448

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist freundlich und geht auf das Leiden des Patienten ein

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7 b
    04758 Oschatz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03435/623355

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tremfya Patienten haben einen „freifahrtschein“…. ;–)
    Das ist so in der Praxis. Ist ja auch nicht einfach bei austherapierten… warum sonst
    Biologicals.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlberger Str. 20
    04758 Oschatz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03435/624973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War und bin mit Arzt u Praxis Team zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Platz 4
    04860 Torgau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03421/712900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren dort in Behandlung und kann nichts feststellen was negativ sein sollte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treptitzer Str. 9
    04758 Cavertitz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 034363/51026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim Betreten der Arztpraxis fiel mir die angenehme Athmosphäre der Praxis auf. Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. D
    ie Wartezeit beträgt wenn man einen Termin hat höchstens 20 Minuten, falls man ohne Termin kommt, kann es schon mal sein,daß man bis zu 60 Minuten warten muss, was aber okay ist. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, da die Ärztin fachlich und mernschlich sehr kompetent ist und die Schwestern einen super Job machen. Auch wenn die Praxis mal überfüllt ist macht das Personal keinen gestressten Eindruck und sind immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 9
    04860 Torgau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03421/903421

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    04860 Torgau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03421/902490

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr wie Zufrieden!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    01616 Strehla
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 035264/90783

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ludwig hat auch mir bei der Bearbeitung meiner inneren Konflikte mit unendlicher Ausdauer, Geduld und mit hohem Einfühlungsvermögen
    geholfen. Ich bin nicht nur meine Beschwerden los, sondern ich bin in der Lage ein innerlich freieres Leben zu führen. Dafür bin ich Herrn Dr. Ludwig serh dankbar.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    04860 Torgau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03421/713700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer wieder gerne in die Praxis, dass Team ist kompetent und die beiden Ärzte spitze

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lassallestr. 11
    04860 Torgau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03421/906095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Klima, kompetente Ärztin, verschreibt nicht gleich die chem. Keule, sondern berät, wie man durch gesunde Lebensweise selbst zur Linde
    rung beitragen kann. Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Husarenpark 11 B
    04860 Torgau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03421/904448

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    04860 Torgau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03421/902490

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich.einfühlsam.verständnisvoll.geduldig.lieb

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christianistr. 1
    04860 Torgau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03421/77-0
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Dommitzscher Str. 30 a
    04860 Torgau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03421/731617

    Dialysearzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 2
    04860 Torgau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03421/906097

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Müntzer-Str. 9
    04860 Torgau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0171/8513646

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichplatz 12
    04860 Torgau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03421/709955

    HNO Arzt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Belgern

In Belgern gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Belgern bewertet.
Belgern hat 4.784 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 4784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Belgern beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Belgern beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Belgern beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]