Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Lichtenrade 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Lichtenrade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/70787768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minderjahn kümmert sich um den Patienten auch vorbeugend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/70787768

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren werde ich von Fr. Tabor-Wessel und Ihrem Team sehr zuvorkommend und kompetent betreut und behandelt.Ich kann diese Praxis
    sehr empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/7449735

    Neurologin, Neurologin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/7412346

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 42
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 834 m.
    Telefon: 030/7006050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und patientenzugewandt. Spricht verständlich über alle Faktoren der Gesundheitserhaltung sowie über Möglichkeiten einer Behan
    dlung. Spricht Risiken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima war angenehm und gelöst. Das Team machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich von einem sehr guten Arbeitsklima
    ausgehe. Frau Dr. Wullstein hat mir mit absoluter Kompetenz und Umsichtigkeit sehr weitergeholfen. Die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr gründlich und detailliert. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört. Ich kann Frau Dr. Wullstein ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7111016

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6022222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Depressionen bin ich zu dieser Praxis gekommen und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine Ärztin Frau Burgwald nimmt sich Zeit,
    bespricht die Behandlung mit einem und ändert ggfs. die Dosierung. Bei Bedarf werden kürzere Abstände vereinbart. Auch werden mögliche Therapien -z.B. Verhaltenstherapien- besprochen. Ich bin froh, dass ich durch das immer freundliche Team sehr schnell damals einen Termin bekommen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienfelder Allee 133
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7212066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente nette Ärztin, nettes Team, ist meine Hausärztin. Ich bin überaus zufrieden seitvielen Jahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hildburghauser Str. 29 b
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7212290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein super freundliches team die es immer möglich machen mit kranken kindern zu kommen!das es da zu wartezeiten kommen kann ist normal aber f
    ür beide ärztin nehme ich diese in kauf
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7417777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hanke ist nach meinem laienhaften medezinischen Sachverstand kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist freundlich. Das gle
    iche gilt für das gesamte Praxisteam. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.
    Volker Lüttge
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/69040356

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle praxis tolle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/233238615

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Georgia Draganis habe ich eine kompetente, freundliche, geduldige Frauenärztin gefunden und bin mehr als zufrieden. Die Praxis ist
    sehr modern eingerichtet, mit ausreichendem Platz im Wartezimmer, interessanten Zeitschriften, alles sauber und ein freundliches Personal.
    Wenn man kommt, checkt man erst am Bildschirm ein, alles funktioniert einwandfrei, ich habe das noch nie so gesehen. Man bekommt auch ein E-Rezept, was noch neu ist, die Technik ist in dieser Praxis angekommen. Untersuchung mit Ultraschall erklärt und zeigt die Ärztin alles in Details, was am Bildschirm zu sehen ist. Für einen Laien auch sehr wichtig. Ich bin froh und sehr zufrieden, dass ich meine Frauenärztin gefunden habe.
    Danke an die Ärztin Frau Draganis und das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Damm 22
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7425503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt, sich Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt und genau überlegt, ob ein Medikament
    notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7416666

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte saumäßig Schmerzen in Der Nierengegend.Mit einer Nierenentzündung ließ ich Mich vom HA und auch dem ersten Urologen nnicht mehr ab
    speisen.Diese Ärztin war die Erste die ein CT machen ließ....Nierenstein....somit konnte sie mir helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buckower Damm 221 c
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6044010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine freundliche, sehr saubere, Hausarztpraxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Es ist eine junge kompetente Ärztin die sich die Zei
    t nimmt, einem alle Zusammenhänge zu erklären, wenn es notwendig ist auch zu Fachärzten weiterschickt. Wir sind als Familie sehr zufrieden, sie gefunden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7427077

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr informierter und ganzheitlich orientiert Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Die Krankheit sofort erkannt und die richtige Therapie v
    orgeschlagen.
    uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesingstr. 13 a
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 675 m.
    Telefon: 030/7445050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor nimmt sich immer viel Zeit und hört zu, bespricht Diagnosen und Behandlungsmethoden ausführlich, bietet auch Alternativmedizin.
    Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Malteserstr. 170-172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/72009990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frrau dr. maier ist für mich als langzeit und schmerzpatienten ein licht am horizont!!!

    sie betreut mich schon sehr lange und ich bin seh
    r froh sie als meine ärztin zu haben, denn wenn bei mir garnichts mehr geht hat sie stehts ein offenes ohr für mich. auch meinen angehörigen und freunden hat sie geholfen. Für mich persönlich ist frau dr. maier eine sehr kompetente und einfühlsame ärztin...danke dafür!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiepertstr. 30
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7216010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    solider Hausarzt, sehr empfehlenswert. Weiß auch, was er nicht weiß, und kann gut zuhören. Bemüht sich ggfs selbst um Termin bei Spezialist,
    und is Hausarzt in bester Manier. Bin seit Jahren da.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener Str. 81
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/7457609

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wnuk ist die Hausärztin meiner Wahl. Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ihre Diagnosen sind treffsicher. Als meine Frau Pr
    obleme hatte, einen Termin für eine Magenspiegelung zu bekommen, nahm Frau Wnuk selbst den Hörer in die Hand, um einen Termin zu vereinbaren. Die Untersuchungen sind gründlich, verordnet wird, was medizinisch geboten ist. Ich war jahrelang privat versichert, nun bin ich in der TK. Geändert hat sich dadurch nichts. Ich werde genauso gut behandelt wie vorher. Die Praxis liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei zu erreichen. Es gibt einen Behindertenparkplatz, ansonsten kann man gut in der Nähe parken. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Wir haben Frau Dr. Wnuk im Freundeskreis weiterempfohlen, alle fühlen sich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesingstr. 6
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 710 m.
    Telefon: 030/7448650

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit Januar 2014 bei Dr. Tiel und ich hätte viel früher dorthin gehen sollen. Er ist nett,
    freundlich, hört zu und handelt. Ic
    h fühle mich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr nett. Nicht
    alle Arzthelferinnen sind so freundlich. Das ist schon mal das wichtigste, wenn ein Pat. in die Praxis
    kommt und freundliches Personal vorfindet. Sehr gutes Klima. Auch Frau Doktor ist sehr nett.
    Hier bleibe ich Patient!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6042464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Immer lässt sie die Zeit dem Patienten zu Ende zu reden. Nur weiter zu empfehlen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7416666

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren Dauerkatheter, durchführung einer PAE (112 ccm Prostata), bei einem anderen Urologen, zu Dr. Bothmann gewechselt. Dr. Bothmann
    empfahl einen HoLEP Eingriff durchzuführen. Die Beratung war umpfangreich, kompetent, freundlich und einfühlsam. Keine Komplikationen durch die OP, keine befürchtete(n) Schmerzen, Inkontinenz oder Impotenz. Alles funktioniert wieder. Nach nicht mal 3 Tagen Spühlkatheter entfernt und aus dem Krankenhaus entlassen. Für mich ist Dr. Bothmann ein hervorragender und kompetenter Arzt und Chirurg. Sehr freundliches Krankenhauspersonal. Uneingeschränkte Empfehlung bei Prostata- und urologischen Problemen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr, macht vieles möglich.
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6042464

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 341 m.
    Telefon: 030/7447267

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/7455070

    Frauenarzt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Lichtenrade

In Berlin Lichtenrade gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lichtenrade beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 6,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]