Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Rudow 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Rudow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alt-Rudow 29
    12357 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/6633830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt Bin in der Praxis seit 30 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Rudow 24-26
    12357 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/6636001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Rudow 43
    12357 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/670666480
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Rudow 43
    12357 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/670666480

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6775535

    Urologe, Androloge
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6022222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Depressionen bin ich zu dieser Praxis gekommen und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine Ärztin Frau Burgwald nimmt sich Zeit,
    bespricht die Behandlung mit einem und ändert ggfs. die Dosierung. Bei Bedarf werden kürzere Abstände vereinbart. Auch werden mögliche Therapien -z.B. Verhaltenstherapien- besprochen. Ich bin froh, dass ich durch das immer freundliche Team sehr schnell damals einen Termin bekommen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5353811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/6611342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/63922386

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 4 Jahren zufrieden bei Frau Dr. Scheunemann.
    Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    W
    erde weiterhin sehr gerne Patientin in der Praxis sein!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 19
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5354065

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, Termin Angebot gleich zum nächsten Tag. Freundliches kompetentes Team. Ärztin hat sich Zeit für Erklärungen genommen. Vielen
    Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6361552

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Str. 59
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/6729204

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist Jahren meine Gynäkologin. Sie berät sehr kompetent und beantwortet einem alle offenen Fragen. Ich fühle mich in ihrer
    Praxis und auch während den Behandlungen sehr wohl, da sie auch währenddessen alles erklärt. Sie hat mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Hier war es auch kein Problem dass mein Partner zu den Untersuchungen mit gekommen ist und ebenso beraten und aufgeklärt wurde zu seinen offenen Fragen. Die Schwestern sind auch sehr nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde regelmäßig über zusätzliche Untersuchungen aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Sie ist immer gut besucht daher kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen was aber völlig verständlich für einen Facharzt ist. Ich bin mit der Praxis und mit dem Praxisteam komplett zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/69040356

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle praxis tolle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 70
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6031040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rendant ist ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Man braucht keine Scheu zu haben. Er ist offen, sachlich und freundlich.
    Meinem
    Mann hat er das Leben gerettet, weil er ohne Umschweife meiner Bitte eine sofortige Blutuntersuchung zu machen folgte.
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Totale Empfehlung von mir.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 951 m.
    Telefon: 030/6612762

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudower Str. 27
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6031056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich, sehr genau.
    erstaunlich genaue Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisthaler Chauss 244
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/6036067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buckower Damm 221 c
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6044010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine freundliche, sehr saubere, Hausarztpraxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Es ist eine junge kompetente Ärztin die sich die Zei
    t nimmt, einem alle Zusammenhänge zu erklären, wenn es notwendig ist auch zu Fachärzten weiterschickt. Wir sind als Familie sehr zufrieden, sie gefunden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/63922402

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas schroffe, Berliner Art halt. Ich komme damit ganz gut klar, wenn man weiß was einen erwartet. Fachlich kompetent und insgesamt freundl
    ich. Nette Schwestern. Bin, weil Ü50, regelmäßig in Behandlung. Würde meinen Arzt nicht wechseln wollen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7427077

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr informierter und ganzheitlich orientiert Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Die Krankheit sofort erkannt und die richtige Therapie v
    orgeschlagen.
    uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6715700

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und freundlich zugewandte Ärztin und Psychotherapeutin. Die Behandlung war sehr hilfreich und beruhigend ist, dass ich mich
    jederzeit wieder an Frau Dr. Ebbinghaus wenden kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 67
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6360802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Bresan ist eine sehr kompetente und einfühlsame Hausärztin .

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5350681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Neben ihrer fachlichen Kompetenz und ihren Behandlungsmethoden war ihre Art, wie sie meinen Mann eingebunden hat, sehr wich
    tig für mich.
    Frau Dr. Müller ist für uns beide sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört genau zu . Freundlich, kompetent und ehrlich. Einziger Minuspunkt - eine Arzthelferin ist unfreundlich, wirkt so, als
    sei jeder Patient eine Zumutung!Alle anderen sind höflich und freundlich im Umgang. Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 152
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/6317671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Bewertung der Pat. gelesen, die wegen der HPV-Impfung in die Praxis von Fr. Bodner kam. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Wie kann ich, ohne mit der Praxis vorher Kontakt aufzunehmen voraussetzen, dass eine Allgemeinmedizin jetzt und gleich solch eine Impfung parat hat ? Außerdem ist ja solch eine Impfung nicht an einen genauen Termin gebunden. Mir würde nicht einfallen, mit einer Impfung, die ja normaler Weise Gynäkologen machen, ohne Anmeldung in eine Allgemeinmedizin zu gehen, nur weil diese gerade Sprechzeit hat.
    Was allgemeinmed. Sachen angeht, bin ICH nämlich mit Fr. Bodner und ihrem Team sehr zufrieden. Diagnosen und Behandlungen auf den Punkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6360052

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassermannstr. 90
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6775668

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, allerdings als Akutpatient schon Wartezeiten von 2 1/2 Stunden während der Erkältungssaison erleb
    t. Bedauerlicherweise zuweilen herablassende und unfreundliche Umgangsformen am Empfang.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rudow

In Berlin Rudow gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rudow beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]