Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 71 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

• Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1

Urologin

Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Androloge
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    Telefon: 030/6519244

Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

Frauenärztin

Ich bin seit über 4 Jahren zufrieden bei Frau Dr. Scheunemann.
    Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    W
    erde weiterhin sehr gerne Patientin in der Praxis sein!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519258

Frau Dr. Sander und Schwester Sandy haben mich von der Praxis-Inhaberin vorher "geerbt".
    Sie haben mich mit großer Kompetenz und Einfühlun
    gsvermögen nach und durch schwere Zeiten begleitet. Hier fühle ich mich jedes Mal rundum bestens verstanden, versorgt und beraten. Dankeschön:)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Der Arzt und seine Angestellten sind freundlich und kompetent.

Grünauer Str. 44
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kompetente und verständliche Beratung! Und eine große Hilfe nach meinem schweren Sturz. Fühle mich in sehr guten Händen. Ein super Team. Lie
    ben Dank ! :)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Str. 59
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frauenärztin

Frau Dr. Fischer ist Jahren meine Gynäkologin. Sie berät sehr kompetent und beantwortet einem alle offenen Fragen. Ich fühle mich in ihrer
    Praxis und auch während den Behandlungen sehr wohl, da sie auch währenddessen alles erklärt. Sie hat mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Hier war es auch kein Problem dass mein Partner zu den Untersuchungen mit gekommen ist und ebenso beraten und aufgeklärt wurde zu seinen offenen Fragen. Die Schwestern sind auch sehr nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde regelmäßig über zusätzliche Untersuchungen aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Sie ist immer gut besucht daher kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen was aber völlig verständlich für einen Facharzt ist. Ich bin mit der Praxis und mit dem Praxisteam komplett zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Baumschulenstr. 9-10
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt und tolle Mitarbeiter

Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 48

Urologe

Sehr kompetenter Arzt. Arzt und sein Team sehr freundlich und einfühlsam. Angenehme Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden.

Wendenschloßstr. 324 b
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Herr Dr. Frey und sein Team haben mir in einer akuten Notfallsituation (anaphylaktischer Schock) sehr professionell und noch dazu sehr freun
    dlich beigestanden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dr. Frey ist seit Jahren mein Hausarzt, der mein absolutes Vertrauen genießt und mich zu jeder Zeit kompetent behandelt und beraten hat. Auch bei meiner Reisevorbereitung hat er mich zwecks Impfungen und Reiseapotheke zuverlässig beraten. Ich kann weder über Herrn Dr. Frey noch über sein Team etwas Schlechtes sagen. Telefonisch gut zu erreichen (man muss schon mal ein bisschen klingeln lassen, es halten sich ja in der Regel Patienten in der Praxis auf, die vielleicht gerade „abgefertigt“ werden) und wenn es Probleme gibt immer zur Stelle, selbst kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits guten Gewissens weiterempfohlen, was ich auch zukünftig jederzeit tun werde.
    Myliusgarten 20
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. Poppe ist ein sehr ruhiger, kompetenter und genauer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Im Wartezimmer ist es dann oft voll
    , aber das nehme ich gern in Kauf
  • Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1

Urologe

Zuvorkommende Behandlung, exakte und möglichst konkrete Beratung durch den Arzt, Nachfragen möglich, jederzeit auch telefonische Beratung be
    i meiner chronischen Erkrankung
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 27
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Einer der kompetentesten Ärzte die ich kenne. Ich bin mit meiner gesamten Familie seit über 20 Jahren Patienten.
    Jeder Befund war schnell
    und korrekt, manchmal sogar zur Überraschung der Krankenhäuser .
    Der Doktor hört zu nimmt sich Zeit und geht auf die Befürchtungen und Bedürfnisse jederzeit ein.
    Ich habe noch nie erlebt das der Doktor gehetzt war egal wie voll das Wartezimmer ist .
    Bei Verschreibungen wägt er nutzen und Gegenwirkungen immer genau ab, es gibt genug Ärzte die einfach alles verschreiben .

Alles in allem ein top Arzt und Team
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kompetente Behandlung. Ein Arzt der zuhört.

Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Etwas schroffe, Berliner Art halt. Ich komme damit ganz gut klar, wenn man weiß was einen erwartet. Fachlich kompetent und insgesamt freundl
    ich. Nette Schwestern. Bin, weil Ü50, regelmäßig in Behandlung. Würde meinen Arzt nicht wechseln wollen.
    Griechische Allee 14
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Seit Fr. Dr. Kluge die Praxis übernommen hat, bin ich bei ihr Patient. Bin als chronisch Kranker jedes Quartal mindestens einmal dort und ka
    nn meine Besuche immer nur genießen! Alle sind nett und immer freundlich. Man bekommt was nötig ist und darüber hinaus noch mehr. Wenn andere Patienten es mal mit der Höfflichkeit nicht schaffen, bleiben alle trotzdem respektvoll. Frau Dr. Kluge übernimmt auch viele Urlaubsvertretungen für andere Ärzte der Umgebung. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr aufmerksame und freundlich zugewandte Ärztin und Psychotherapeutin. Die Behandlung war sehr hilfreich und beruhigend ist, dass ich mich
    jederzeit wieder an Frau Dr. Ebbinghaus wenden kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bölschestr. 62

Frauenärztin

Fr. Dr. Hoffmann hat das Problem sofort erkannt und es ging dadurch keine Zeit verloren. Ein kurzer Eingriff hat zum Erfolg geführt. Sie ist
    eine sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich wohl bei ihr. Auch das Anästhesie-Team und die Helferinnen sind sehr herzlich. Klare Empfehlung! Vielen Dank für alles!
    Sterndamm 67
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Fr Bresan ist eine sehr kompetente und einfühlsame Hausärztin .

Fürstenwalder Damm 492
    Telefon: 030/863220390

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Eine sehr freundliche Praxis, man fühlt sich sehr willkommen! Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich für die Beratung viel Zeit, da weiß ma
    n gleich man ist in guten Händen! Ich bin dank Frau Meier-Greve wieder ganz gesund, Danke!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75

HNO Arzt

Der Kontakt im Wartezimmer zu den Schwestern ist ausbaufähig.
    Ziemlich genervt, aber naja.
    Der Arzt hat alles richtig gemacht!
    Freundlich
    , kompetent, gründliche Anamnese, gute Untersuchungsmethoden und auch alternative Untersuchungen und Test.
    Er hat meiner Mutter (ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich und verstehe Latein) alles in verständlicher Sprache erklärt und auch vor jeder Untersuchung erklärt was auf die zukommt.
    Das macht heute kaum noch ein Arzt.
    Die Untersuchung war gründlich und effektiv und Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Dieser Arzt macht seinen Beruf scheinbar noch mit Leidenschaft und Begeisterung.
    Dankeschön
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    Telefon: 030/64197583

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Leider sind die Damen an der Rezeption wegen des Patientenandrangs+Telefon total im Zeitmanagement überfordert!
    Dr. Leitner ist außergwöhnl
    ich kompetent, nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit und erklärt auch einem Nichtmediziner verständlich die Situation.
    Kann ihn sehr empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Tolle Ärztin!

Neben ihrer fachlichen Kompetenz und ihren Behandlungsmethoden war ihre Art, wie sie meinen Mann eingebunden hat, sehr wich
    tig für mich.
    Frau Dr. Müller ist für uns beide sehr empfehlenswert!
    Alt-Müggelheim 8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr kompotent ,zuvorkommend, Praxis der Mitarbeiter sehr zuvorkommend vor allem in der Coronazeit ,Impfung in der Hausarztpraxis hervorrag
    end. Auch in der Terminabsprache.
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Die Sprechstundenhilfe ist sehr gewöhnungsbedürftig und Freundlichkeit steht nicht an erster Stelle. Der Arzt an sich ist kompetent und stra
    hlt Ruhe aus. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 152
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich habe die Bewertung der Pat. gelesen, die wegen der HPV-Impfung in die Praxis von Fr. Bodner kam. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Wie kann ich, ohne mit der Praxis vorher Kontakt aufzunehmen voraussetzen, dass eine Allgemeinmedizin jetzt und gleich solch eine Impfung parat hat ? Außerdem ist ja solch eine Impfung nicht an einen genauen Termin gebunden. Mir würde nicht einfallen, mit einer Impfung, die ja normaler Weise Gynäkologen machen, ohne Anmeldung in eine Allgemeinmedizin zu gehen, nur weil diese gerade Sprechzeit hat.
    Was allgemeinmed. Sachen angeht, bin ICH nämlich mit Fr. Bodner und ihrem Team sehr zufrieden. Diagnosen und Behandlungen auf den Punkt.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 71 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 10,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.