Homöopathie Behandler in Oranienburg 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Oranienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03303/2195911
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03303/500735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Homöopathie
    Kurfürstenstr. 28
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/40533755

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre lang haben diverse Hautärzte an mir rumgeschnitten, seit ich bei Frau Dr. Hüttl bin geht es mir um 100% besser und dass mit rein pf
    lanzlichen Mitteln. Meine Hautkrankheit ist zwar nicht heilbar, aber wir halten sie in Schach und ich bin schmerzfrei. Vielen, vielen Dank.
    Britta Zillmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Im Erpelgrund 41 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/4333370

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, erfahren in Anamneseerhebung und Diagnostik, läßt ausreden, kein Hang zum
    Überreden zwecks unnötiger Schnickedönschens,
    scheint daß Sie bei ihrer Therapie nur einsetzt,
    wovon sie selbst überzeugt ist, neudeutsch: authentisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Akupunktur
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03302/787-2622

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Speidel und das Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Die Aufklärung und die Behandlung des schnell wachsendes Magenkarzinom
    mit der Flot-Chemotherapie, und der Weiterbehandlung nach der Magenentfernung, die noch ansteht, war super.
    Das Team bekommt das menschliche und medizinische grossartig in Einklang.
    Frau Dr. Speidel kümmert sich auch toll um die weiteren Termine zur CT und Magenspiegelung und zur Einweisung ins Krankenhaus.
    Vielen Dank
    Reiner Schacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Voltastr. 5
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03302/224052

    Frauenärztin
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Karmeliterweg 8
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/4016737
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 28
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03302/2308425
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Odessaer Str. 24
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 033056/91367

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 033056/80362

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Neuendorfstr. 22
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03302/801479
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Akupunktur
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03302/78726-10
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Halalistr. 1
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/40914100

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Eichenring 34
    16727 Oberkrämer, Eichstädt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03304/522552

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oranienburger Str. 66
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/4116000

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 20905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Oranienburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Oranienburg beträgt 18,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Oranienburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]