Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin 712 Treffer

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Fregestr. 32
    12161 Berlin, Friedenau

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Mellenthin Fried habe ich als Therapeutin kennengelernt als ich bei ihr eine Behandlung anfing. Ich hatte Glück bei ihr gelandet zu sei
    n! Frau Mellenthin Fried ist eine sehr kompetente, mitfühlende, diskrete und konsequente Therapeutin mit Sinn für Humor. Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg

Neurologin, Psychoanalytikerin

Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132000

Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Suchtärztin

Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
  • Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunkteurin

Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Bruno-Bauer-Str. 23
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin, Homöopathin

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Tempelhof

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Schloßstr. 129
    12163 Berlin

Psychoanalytikerin

Sehr einfühlsam & kompetent.

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Psychoanalytikerin

Sehr gute und erfahrene Ärztin. Freundlich und kompetent.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Frauenärztin

Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg

Internistin, Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Psychotherapie
    Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Eine höchstprofessionelle Behandlung, bin bis Heute sehr dankbar. Ich habe nur lobende Wörter für Frau Dr. Cramer.

Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin, Homöopathin

Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Wundtstr. 5
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin

sehr kompetente, herzliche und humorvolle Ärztin; habe mit ihrer Hilfe und Begleitung trotz anfänglicher Skepsis meine Depression überwinden
    können und Perspektiven für mich erkennen können.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Ahornallee 13
    12587 Berlin, Friedrichshagen

sehr kompetenter, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dem Patienten auf Augenhöhe begegnet

Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Zehlendorf

Akupunkteurin

Frau von Wnuk-Lipinski ist eine tolle Therapeutin, zu der man immer mit allem kommen kann und sie hilft einem immer sofort sehr weiter. Sie
    hat immer Verständnis und gute Ideen die einen weiter bringen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Giesebrechtstr. 13
    10629 Berlin, Charlottenburg

Neurologin

Eine sehr zugewandte und aufmerksame Ärztin.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Fürstendamm 66 b
    13465 Berlin, Frohnau

Dr. Rhode ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Seine Beratung ist sehr gut, er weißt auch auf andere Behandlungsmöglichkeiten hi
    n und gibt gerne sein Wissen weiter. In seiner Praxis fühlt man sich sehr willkommen und im Gespräch ist er sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Fischerstraße 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Jüngling und bin Gott sei dank in sehr gute Hände geraten. Ihre fachliche Kompetenz. Ist super und wa
    s auch sehr wichtig ist, das sie selbst sehr natürlich und emphatisch rüber kommt, das ist leider sehr selten, ich kann Frau Jüngling mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte

Anästhesistin

Frau Blattmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hört einem zu und man hat das Gefühl verstanden zu werden. Sie sieh
    t den ganzen Menschen. Man hat die Möglichkeit zur Gruppentherapie, aber auch für Einzegespräche ist Frau Blattmann zuverlässig für einen da, wenn es mal akut nötig ist. Sie setzt einen niemals unter Druck, oder zwingt einen dazu Medikamente einzunehmen, wenn es nicht zwingend erforderlich ist. Sie kennt viele Wege sich selbst zu helfen und kann Skills vermitteln die einem dabei helfen mit seinen Problemen/Affekten/Ängsten/Depressionen...usw. im Alltag fertig zu werden. Ich bin schon sehr lange in Therapien unterwegs und habe mit Frau Blattmann meinen ganz persönlichen Engel kennengelernt. Sie hat mir wirklich geholfen. Ich kann mir für mich keine bessere Therapeutin vorstellen und bin sehr dankbar das es Menschen wie Frau Blattmann gibt. Absolut Weiter zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 174
    12045 Berlin, Neukölln

Frauenärztin

Ich kenne keine kompetentere und versntwortungsvollere Ärztin. Sie hat die Menschen im Blick und hat große Werte, die sie lebt und ausstrahl
    t. Verantwortungsbewusstsein ist eines der wichtigsten Schlagworte, wenn man Sie beschreiben möchte. Ihr ganzheitlicher Blick auf die Frau macht sie so brillant und ihre Arbeit außergewöhnlich und überragend. Sie macht diese Welt ein ganzes Stück reicher.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

Allgemeinmedizinerin

Ich kam wegen einer anderen Krankheit zur der Praxis.Und als man bei mir den Blutdruck misste,
    wurde festgestellt mein Unterwert ist zu hoc
    h.

Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Forensischer Psychiarter

ein ganz hervorragender arzt und therapeut, sowohl gruppen- als auch individualtherapie;
    besonders als schwuler mann mit hiv und berentet f
    ühle ich mich sehr gut aufgehoben;
    nach 3 jahren therapie fühle ich mich wieder bereit mit mir selbst und meiner umwelt so zu leben, daß ich positiv in die zukunft sehe und meine möglichkeiten erkenne und mich darauf einstelle
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Psychoanalytiker

Kompetent, freundlich mit viel Geduld

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Dahlem

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hohe Kompetenz und super freundliche tolle neue Praxis. Bin innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.

Psychotherapie
    Zionskirchstr. 25
    10119 Berlin, Mitte

Ich habe viele Therapien gemacht, aber bei keinem Arzt habe ich mich so aufgehoben und verstanden gefühlt. Er macht Handlungsweisen sichtbar
    und nachvollziehbar. Er zeigt auf, wenn ich so und so denke und reagiere, was ergibt sich daraus. Er kann hervorragend "aufbauen"! Ich kann und möchte diesen Arzt weiterempfehlen, damit es vielen Menschen so geht, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.
    Danke, Herr Vogl!