Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin 666 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin, Neurologin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9200026

Augenärztin

Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hampsteadstr. 7
    14167 Berlin, Zehlendorf

Frau Dr Kaps-Sommer ist eine sehr kompetente und qualifizierte Ärztin. Aus persönlicher Erfahrung kann ich bestätigen, dass sie menschlich w
    ie fachlich auf dem höchsten Niveau arbeitet und mit den Klient*innen gemeinsam nach Lösungen sucht.
    Kaiserdamm 9
    14057 Berlin, Charlottenburg

Herr Dr Steffensen ist in meinen Augen ein kompetenter und freundlicher Therapeut mit dem Herzen am richtigen Fleck. Er ist um gemeinsame Lö
    sungsansätze bemüht und verfügt über großes Einfühlungsvermögen gerade bei schwierigen Themen.
    Seine Fähigkeit, in scheinbar stagnierenden Momenten der Therapie, einen Weg zurück zur Thematik bzw. ins Gespräch zu finden, schätze ich sehr an ihm.
    Eine Therapie ist ein Wechselbad der Gefühle und nicht immer geht man mit einem beschwingten Gefühl aus der Sitzung. Herr Dr Steffensen schafft es aber dennoch immer wieder den richtigen Nerv zu treffen, sodass beim nächsten Mal wieder problemlos an ein Thema angeknüpft werden kann. Ich empfehle ihn gerne weiter. Alleine die vielen Kunstwerke an den Wänden seiner Praxis sind einen Besuch wert:)
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2132040

Neurologin, Neurologin

ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg

Neurologin

Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Kernhofer Str. 15
    10317 Berlin, Lichtenberg

Sehr kompetent, freundlich und ruhig, man fühlt sich zu jeder Zeit sehr aufgehoben.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132000

Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schloßstr. 129
    12163 Berlin

Sehr einfühlsam & kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Frauenärztin

Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Oranienburger Str. 90
    10178 Berlin, Mitte

ehr kompetent, freundlich und sehr aufmerksam mit diversen Arten an therapeutischen Methoden, die zum richtigen Zeit angewendet wurden. Frau
    Zinser hat mir auf den Lebensweg einige Instrumente in Form von Übungen und Methoden mitgegeben, die ich so oft wie möglich angewendet habe und anwende. Mit den richtigen Fragen, Impulsen und kreativen Ideen hat Frau Zinser bei mir innere Türen geöffnet und Potentiale entdeckt von denen ich nicht geahnt habe.
    Gestärkt, durch diversen Instrumenten der Psychologie, die ich während der Therapie gelernt habe und mit andere Sichtweise, mit viel Lebenskraft, Lebenssicherheit und Klarheit die Aufgaben des Leben zu „bewältigen“ gehe ich jetzt meinen neuen Lebenswege. Das fühlt sich richtig gut an!
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg

Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

Baseler Str. 13
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

1+, tolle Erfahrung

Rüdesheimer Platz 10
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr kompetenter, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dem Patienten auf Augenhöhe begegnet

Fürstendamm 66 b
    13465 Berlin, Frohnau

Dr. Rhode ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Seine Beratung ist sehr gut, er weißt auch auf andere Behandlungsmöglichkeiten hi
    n und gibt gerne sein Wissen weiter. In seiner Praxis fühlt man sich sehr willkommen und im Gespräch ist er sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Grunewaldstr. 11 a
    12165 Berlin, Steglitz

Nimmt sich Zeit für den Patienten
    Keine lange Wartezeiten
    Sehr nette Ärztin
    Immer wieder gern

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiltbergstr. 9-11
    13125 Berlin, Buch

Kinderärztin, Badeärztin

Sehr gute fachliche Kompetenz der Kinderärztin, freundliches Team! Alle sehr engagiert schnell zu helfen, wenn ich mit meinen Kindern in Sor
    ge war, sei es wegen Krankheit oder überfordernden Verhaltensweisen. Vieken Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

Ich kam wegen einer anderen Krankheit zur der Praxis.Und als man bei mir den Blutdruck misste,
    wurde festgestellt mein Unterwert ist zu hoc
    h.
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Neurologe

Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Dahlem

Frauenarzt

Hohe Kompetenz und super freundliche tolle neue Praxis. Bin innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.

Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hört zu und nimmt einen ernst.
    Er sucht mit ihnen zusammen einen Weg
    erklärt alles sehr r
    uhig und gibt Tips und Hinweise. Bietet Atemtherapien an damit
    man ruhiger wird. Ich bin froh ihn als Arzt zu haben.

meine Behhandlung läuft noch
    Zionskirchstr. 25
    10119 Berlin, Mitte

Ich habe viele Therapien gemacht, aber bei keinem Arzt habe ich mich so aufgehoben und verstanden gefühlt. Er macht Handlungsweisen sichtbar
    und nachvollziehbar. Er zeigt auf, wenn ich so und so denke und reagiere, was ergibt sich daraus. Er kann hervorragend "aufbauen"! Ich kann und möchte diesen Arzt weiterempfehlen, damit es vielen Menschen so geht, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.
    Danke, Herr Vogl!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Jüdenstr. 25
    13597 Berlin, Bezirk Spandau