Allgemeinärzte in Ingelheim 16 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ingelheim

Sehr nettes Praxisteam, schnelle Terminvergabe. Den Patienten erwartet dort eine kompetente Behandlung und Beratung. Dort nimmt man sich n
    och Zeit für den Patienten.

Schneller Termin, ausführliche Beratung, erfolgreiche Therapie.
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt, da sie sich Zeit genommen hat und auf mei
    ne Belange eingegangen ist.

Frau Dr. Bracht ist freundlich und macht einen fachlich kompetenten und sachlichen Eindruck.
    Nachdem ich zunächst die Einnahme von Antibio
    tika vermeiden wollte riet sie mir Blut abnehmen zu lassen. So könne sie sich ein genaueres Bild machen. Nachdem das Blutbild am folgenden Tag vorlag musste eine Einnahme von Antibiotika erfolgen.

Sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr kompetenter Arzt der auch keine Berührungsängste hat und mich richtig untersucht hatte.

Herr Dr. Koch ist ein höchst kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich kann Ihn nur Empfehlen!

Ich bin umfassend und kompetent untersucht und unter ganzheitlicher Betrachtung behandelt worden. Mit schnellem und nachhaltigem Erfolg.

Fr. Dr. Engel ist Sehr gut. Sie hat geschafft was viele Ärzte vor ihr für "sehr schwierig" gestuft hatten und auch dabei gescheitert waren.
    Schade dass sie nicht mehr in der Praxis in Pasing ist. Ich wurde zu ihr gehen, wenn sie eine Praxis in München hätte. Schade, schade, schade..

sehr guter Arzt nett,kompetenz und freundlich

ich habe in dieser Praxis die allerbeste Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist kompetent und erfahren im Umgang mit Patienten und ihren
    Problemen. Bei akuten Notfällen ist sofort ein Doc da und erkennt sehr schnell um was es geht. Sehr wichtig, wenn man sich nicht mehr artikulieren kann.
    Die Cooperation mit anderen Kollegen ist sehr gut, so dass keine Untersuchung oder ähnliches doppelt gemacht wird.
    Die Medikamente, die ich benötige, bekomme ich anstandslos rezeptiert.

Für körperliche Krankheiten zu sicher zu empfehlen, nimmt sich aber kaum Zeit, nervliche Beschwerden nicht ernst genommen nach dem Motto: "R
    eissen Sie sich zusammen". Ich wechsle, weil man mich nicht ernst nimmt. Hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, was ich nicht immer angebracht finde.

Super Beratung, freundlich, gehe da sehr gerne wieder hin!

kompetent, psychologisch klug, sachlich und absolut wirkungsvoll

Bin seit meiner Kindheit bei diesem Hausarzt und fühle mich stets gut beraten. Meine Bedenken werden immer ernst genommen.
    Terminvereinbaru
    ng ist nur notwendig, wenn ein Termin außerhalb der Sprechzeit erforderlich ist. Hier ist die Praxis auffällig flexibel.
    Falls Weiterbehandlung bei Fachärzten nötig sind, setzt sich die Praxis für die Terminvereinbarung ein. Gerade als Kassenpatient ist dies sehr hilfreich.

Ich bin seid Jahren Patientin der Praxis und ich bin super zufrieden. Beide nehmen sich Zeit für ihre Patienten und so kommt es schon mal vo
    r das man etwas länger warten muss. Das ist aber kein Problem für mich weil ich weiss ich habe das gleiche Recht.

Ein guter Hausarzt der mich immer auf mich eingeht. Bisher immer sehr zufrieden mit diesem Arzt!

Arzt / Allgemeinärzte in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 15 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ingelheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ingelheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ingelheim-Nord
  • Großwinternheim