Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen 128 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in TübingenKarten-Ansicht

• Dr. med. Irmtraud Wettach, Tübingen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    Wöhrdstr. 4

Frauenärztin

Tolle Ärztin in jeglicher Art...

Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5

Kinderarzt, Badearzt

Toller Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Sehr persönliche Ansprache. Ein echter Familienarzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugenstr. 32

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Die Praxis ist nett eingerichtet es ist auch ein Wasserspender im Wartezimmer der für längere Wartezeiten die meistens vorhanden sind für e
    twas Abkühlung und Flüssigkeitszufuhr sorgt. Die Wartezeit beträgt mindestens 30-45 Minuten oftmals kommt es aber vor das es auch um bis zu 90 Minuten gehen kann, je nach Wochentag und Uhrzeit. Behandelnde Ärzte sind sehr freundlich, hilfsbereit und erklären auch im Zweifelsfall wenn etwas unklar ist. MANKO ist das die Untersuchungen oder Besprechungen recht kurz gehalten werden so dass es auch vorgekommen ist dass man erneut stören musste wenn man etwas wollte wie ein Rezept oder Überweisung .
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Internistin

Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

• Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Kreuzberg 18

Allgemeinmediziner, Homöopath

ich bin begeistert von dieser Praxis. Ich bin durch die homöopathische Behandlung immer vitaler, lebendiger und gesünder geworden. Dieser Pr
    ozess wird nie aufhören. Wenn ich bei meiner alten Behandlungsmethode geblieben wäre, dann wäre ich heute ein Wrack
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1

Psychoanalytiker

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Gartenstr. 11

Allgemeinmedizinerin

Frau Blessing ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie berät gut und klärt gut auf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 17

Allgemeinmedizinerin

Sehr zufrieden! Nur Lob !

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Allgemeinmediziner

Bin total begeistert, so einen gute und umfassende Impfberatung habe ich mir gewünscht und bekommen. So entspannt und kompetent mit diesem h
    eiklen Thema umzugehen ist wirklich ein Segen für alle Kinder und Eltern.
    Auch der differenzierte Blick auf unser jüngstes Kind (wir haben insgesamt 4 Kinder) und das Wohlwollen mit dem er uns und unseren Themen begegnet ist, sind eine Wohltat. Menschlicher, freundlicher und kompetenter sind wir selten behandelt worden.
    Absolut empfehlenswert!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 109

Internistin, Palliativärztin

Habe aufgrund von akuten Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin erhalten.
    Frau Dr. Beller hat sich ausreichend Zeit genommen und ihre Vorg
    ehensweise auch für medizinische Laien verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Behandlung hat perfekt angeschlagen.
    Ich würde Frau Dr.Beller jederzeit weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenberger Str. 34

Internist

Herr Dr. Pukrop empfehle ich als sehr guten Hausarzt für eine regelmäßige Betreuung. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt er sich genügend Zeit
    für eine Untersuchung um eine Diagnose zu erstellen und diese dann auch verständlich zu erklären. Da bei mir mal akute Krankheitssymptome vorlagen erhielt ich umgehend einen Termin zur Abklärung und Therape meiner Beschwerden. Seine freundlich-ruhige Art schafft eine vertrauensvolle Behandlungsatmosphäre.
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie

Kompetent

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelternstr. 4

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente erfahrene sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und behandelt gefühlt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Hagellocher Weg 19

Allgemeinmedizinerin

Die Ärztin ist klug, kompetent und humorvoll, sie bespricht die Diagnose offen, klar und ausführlich, macht sich über die Therapie viele Ged
    anken. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten ....
    Bronnackerstr. 2/1
    72072 Tübingen, Weilheim

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette und liebe Ärztin, dass Team ist ebenfalls sehr nett. Man fühlt sich wirklich sehr wohl!

Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aixer Str. 7

Internistin, Palliativärztin, Notfallärztin

Frau Dr. Kammerer ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen und hat mich gründlich untersucht. Mit dem Behandlungserfolg war ic
    h sehr zufrieden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Danke!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!!…
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Wöhrdstr. 8

Hautarzt, Onkologe

Erstaunliches Praxiskonzept. (Leider) Keine Termine zu vereinbaren aber fast schneller drangekommen als bei manchen Ärzten mit Termin! Aber
    es funktioniert auch so!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Konzenbergstr. 4
    72074 Tübingen, Lustnau

Psychosomatikerin

Ich war wegen Depressionen, Angst und Reizdarm bei Frau Keifenheim. Sie ist sehr verständnisvoll, hat mir eine neue Sichtweise auf manche Pr
    obleme vermittelt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe besser verstanden, warum ich immer wieder bestimmte Dinge fühle und mache und was da in mir passiert. Wir haben schwierige Situationen konkret durchgesprochen und ich konnte wirklich viel besser damit umgehen.
    Weiherstr. 33
    72074 Tübingen, Pfrondorf

Allgemeinmediziner

Toller Arzt mit Professionalität und Menschenverstand

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sahl-Str. 2

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Als ich zur Frau Dr. Mörike kam war ich sehr Überrascht sie ist eine sehr gute kompetente Ärztin sie nimmt sich Zeit hört zu und nimmt eine
    n Ernst da kann sich mancher Arzt im Kreis Tübingen eine scheibe abschneiden ich spreche aus Erfahrung habe schon viele Ärzte im kreis Tübingen gehabt.
    Kein Vergleich zur Frau Dr. Mörike eine Ärztin einfach vorbildlich wir haben unseren Arzt gefunden es geht die ganze Familie hin.Vielen Dank an Frau Dr. Mörike bleiben Sie weiter hin so Menschlich.
    Brunnenstr. 8

Psychoanalytiker

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 5

Anästhesistin, Schmerzärztin

Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Katharinenstr. 10

Chirurg, Kinderchirurg, Unfallchirurg

Genialer Ausnahmechirurg, Dr. Frunder sieht nicht nur sein Fachgebiet, sonder den ganzen Menschen. Innovativ, kompetent, freundlich, verstän
    dnisvoll,....Genau so, wie man sich einen guten Arzt wünscht.
    Deshalb ist die Praxis meist sehr voll und es kommt trotz Termin oft zu längeren Wartezeiten. Bei Not- und Akutfällen kann man immer sofort vorbeikommen. Und dann verzögern sich eben die Wartezeiten.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist seht gründlich.
    Die Praxis ist sehr modern und sehr gut ausgestattet.
    Seine Mitarbeiterinnen sind verständnisvoll, freundlich und kompetent.
    Ich kann ihn zu 100 % empfehlen, nicht nur für Erwachsene, sonder auch für Kinder!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Herbstenhof 11
    72076 Tübingen

Frauenärztin

Diese Ärztin ist nicht nur total nett und freundlich, sondern auch sehr kompetent. So habe ich mich nicht nur ernst genommen und gut und res
    pektvoll behandelt, sondern auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ganz ausgezeichnet.
    Hagellocher Weg 63

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Freundlicher Empfang, modern eingerichtete Räume, superliebe Ärzte die einfühlsam sind, sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, ein
    fach alles bestens, kann ich wärmstens weiterempfehlen
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13

Psychoanalytiker, Schmerzarzt

Hört zu, fragt nach, überlegt und schlägt verschiedene Möglichkeiten vor, erklärt sie mit den Vor- und Nachteilen

• Z
    Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen

In Tübingen gibt es 128 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Derendingen
  • Lustnau