Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin 1.944 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6775535

    Urologe, Androloge
  • Dr. med. Dietmar Peikert, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Hypnose, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88677928

    Allgemeinmediziner
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6931521

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, Befund sofort mitgegeben, sofern nichts Besonderes

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/889236880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 70 Jahre habe ich in den USA gewohnt. Seit 2008 wohne ich in der BRD, wo Herr Thomas O.W. Schmitt mir von Freunden empfohlen wurde. Her
    r Schmitt ist mein Hausarzt geblieben. Volles Vertrauen habe ich in Herrn Schmitt, der menschlich und beruflich mich völlig hilfreich behandelt. Dazu füge ich gerne zu, dass ich das Gesundheits-Team bzw. die Mitarbeiterinnen von Herrn Schmitt herzlich loben möchte. Dass Herr Schmitt „THE BEST DOC!“ ist, tippe ich, so wie ich es in meiner Muttersprache zu Wort bringen würde. THE BEST DOC ist Herr Thomas O.W. Schmitt und sein Team! Herzlich, Prof. Dr. Robert Hinkel am 7. März 2022.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36992287

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bischof ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen. Sonst bin ich beim Arzt oft sehr nervös, bei ihr gar nicht. Und ich bin une
    ndlich froh, das sie neben der Schulmedizin sich auch in alternativen Heilmitteln auskennt. Ich bin froh, sie als Gynäkologin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6232083

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung von Frau Radisch.
    Sie geht auf jede Frage ein, fragt, ob ich weitere Fragen habe... Nimmt sich
    Zeit, recht freundlich und Informativreich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleimstr. 39
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4480721

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, freundliche und einfühlsame Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3911701

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles immer prima

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Infektiologie
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40504660

    Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Profi Arbeit einer talentierten ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersstr. 31
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7820372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SCHERWINSKI ist ein sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Arzt.
    Ich bin sehr froh Patientin bei ihm zu sein.
    Das
    Praxisteam ist stets freundlich.
    Telefonische Erreichbarkeit ist vor allem montags verbesserungswürdig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6548120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 25
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6912362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Sprechstundenhilfe, hat mich "notfallmässig" eingeschoben. Frau Dr. Michel war sehr kompetent und herzlich. Sie hat sich viel Zei
    t für mich genommen! Gerne wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4122433

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8856430

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2002 Patient bei Herrn Wünsche und er hat mir durch sehr viele schwierige gesundheitliche Situationen geholfen. Sowohl menschli
    ch wie auch als Facharzt ein kompetenter Mensch ohne Allüren und mit einem guten Netzwerk, das mir stets geholfen hat. Das Team ist ebenfalls freundlich und kompetent und ich bin froh, Herrn Wünsche und sein Team in meiner Nähe zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 1
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8835447

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4933090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6257076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Meiningenallee 17
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3046662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ganzheitliche,kompetente Ärztin,die auch andere Ärzte mit einbindet um denn Patienten schnellst und bestmöglich zu helfen!Es gibt
    nur noch wenige Ärzte für die dieser Beruf eine Berufung ist !
    Sie ist solch eine Ärztin die ich bedenkenlos empfehlen kann, bei welchen Beschwerden auch immer !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles in Ortnung:

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4555061

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 21
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/6865878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller, menschlicher und persönlicher Service.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alt-Rudow 29
    12357 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/6633830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt Bin in der Praxis seit 30 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstr. 85
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7914346

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über10 Jahre Patient bei Dr. Rafii. Kurz und bündig: toller Arzt mit sehr, sehr viel Verständnis und Zeit für mich. Sehr kompetent ...also 8
    00
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Apostel-Paulus-Str. 41
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78714949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das ges. Praxisteam sind sehr erfahren u. kompetent. Ich war lange Jahre i. Behandlung, leider musste ich wegen Umzug z. ande
    ren Praxis wechseln, wo ich als Patientin auch sehr gut unter ärztl. Obhut bin. Jedoch vermisse ich Dr. Wittenbrink sehr..., eine sehr sympathische Herzensliebe Frau. Fr. Andersen
    ist ruhig und intelligent. Sie arbeitet super!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]