Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main 505 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackermannstr. 32
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Danke an Frau Doktor und dem ganzen Team.
    Ohne die gute Betreuung und Beratung würde ich immer noch nicht wissen woher meine Schmerzen kom
    men. Ich kann Frau Kajosevic mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenarzt

Super kompetent und nett. Das Team auch sehr lieb und sehr höfflich.

Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Herr Aldag bietet kompetente Antworten, bietet Lösungen und nimmt sich sehr viel Zeit, auch für psychisch Engpässe, die durch irrationale so
    rgen in Notsituationen entstehen. Er versteht es darüber hinaus, in einer unendlichen Ruhe den Wesenskern eines Menschen ebenso bescheiden einfühlsam wie kristallklar aufmerksam zu erfassen, um ihm dann auf mehr als "nur" der medizinischen Ebene (die er und sein wunderbar herzliches Team reichhaltig parat haben!) Wege zu eröffnen. Mit sicherem Gespür erfaßt er die Krankheit in ihrem individuellen Gesamtkontext, und reicht genau die Hand, die man braucht. Kein lauter, mit Versprechungen um sich werfender Magier. Treffsicherheit braucht ihren Raum, und den bekommt sie hier! Ein WIRKLICH begleitender Arzt und sein Team: das schafft Vertrauen und Beziehung
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Onkologe

Ein hochkompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Er und sein gesamtes, immer freundliches
    und hilfsbereites Team haben mein volles Ver
    trauen. Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung
    aussprechen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 7
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Kinderarzt, Jugendmediziner

immer kompetent, immer freundlich

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Heyman-Str. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ein phantastischer Therapeut.,Viel gekämpft und viel geweint hat mich viel Kraft gekostet hat jede Minute gelohnt ...wäre sonst tot...

Konstanzer Str. 55
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim

Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin/einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche, kompetente und erfolgreiche Bratung/Behandlun
    g hat mich auf das Positivste überrascht. Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Eine eins mit Sternchen!
    Innere Medizin, Flugmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 111
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Kompetenter Arzt

Mainzer Landstr. 270
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Nicht zu empfehlen!!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Super nette und kompetente Ärztin. Musste nie lange warten und bin seit Jahren mit allen 3 Kindern da. Sehr empfehlenswert!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sinner Weg 7

Frauenärztin

Dr. Anne Gausmann ist meine vertrauensvolle Frauenärtzin seit 2006. Auserordentlich freundlich und kompetent, mit viel Geduld, Beratung und
    Verständnis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

HNO Ärztin

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

ich werde Dr. gabriel imer weiter enfelen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillenburger Str. 23

Umfangreiche und professionelle Beratung und Behandlung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 14
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Einfühlsam, freundlich und humorvoll!

Oswaltstr. 12 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Insgesamt ein kompetenter und fähiger Arzt. Wartezeit war in Ordnung und seine Behandlung war gut.

Leverkuser Str. 11
    65929 Frankfurt am Main, Höchst

Sehr freundliches Personal. Erklärungen zu Medikamenten leicht verständlich, immer freundlich.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Einfach und ganz erlich, sie ist die beste Ärztin in Frankfurt.

Frankenallee 169
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frau Dr. Seemann-Ulrich ist eine ruhige Person, die gut zuhört.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainberg 1
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

ich bin Seher dankbar ich habe so ein netten Art ich habe

• Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leuchte 47
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 109
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Herr Dr. Laese hört aufmerksam zu und nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Die Erkenntnisse erklärt er ausführlich und verständlich. W
    irklich toll!
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedderichstr. 55-57
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetente Beratung mit gesamtheitlichem Ansatz, Schwerpunkt umfangreiche Ernährungstipps in Ergänzung zu Medikamenten. Literaturempfeh
    lung auf Wunsch.
    Junghofstr. 16
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Klasse Arzt, tolles Team!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte vor einigen Monaten eine Hüft-TEP. Die Vorbesprechungen als auch die Nachsorge bis jetzt waren sehr hilfreich und die OP selbst wu
    rde super ausgeführt, eine TOP-Leistung, um so mehr als ich an Diabetes leide. Bin fast wieder zu 100% fit!
    Herr Dr. H. nimmt sich genügend Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und geht auf den Patienten sehr gut ein, auch wenn er manchmal etwas reserviert erscheint. Allerdings muss man unbedingt Fragen stellen. In summa summarum: ein empathischer Facharzt.
    Erfreulich ist inzwischen auch, dass das Personal am Empfang freundlicher und patientenorientierter geworden ist.
    Erfreulich ist die kurzfristige Terminvergabe, was bei einem Facharzt unbedingt positiv hervor zu heben ist.
    Auf jeden Fall ist Herr Dr. H. uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutzkowstr. 9
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/770191-20

Kinderärztin

Wir sind mit meinen beiden Kindern seit der Praxiseröffnung Patienten bei Frau Dr. Kloft-Zitnik. Wir haben sie durchweg als kompetente Ärzti
    n erlebt, die genug Zeit und viel Einfühlungsvermögen mitbringt. Auch als Kassenpatienten haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt****

*) Vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopäde, Rheumachirurg

Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.
Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt