Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Heddernheim 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Heddernheim

Dillenburger Str. 23
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Sehr aufmerksam, kann zuhören, hat viel Verständniss für den Patien. Eine Ärtzin, die man sich immer wünscht wenn man krank ist. Man geht mi
    t guten Gefühl nach Hause.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    Telefon: 069/572062

• Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Exzellente, freundliche und kompetente Ärztin - absolute Empfehlung!

• Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Gastroenterologe

Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 2
    Telefon: 069/770625-0

Gräfstr. 97

Frauenarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
    Eschersheimer Landstr. 448
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Die mit Umstand beste Hausärztin die ich jemals hatte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dornbusch 1
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Nette Praxisteam, und kompetente Ärztin. Ich konnte mit meiner Grippe am nächsten Tag vorbei kommen. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Meine neue Hausärztin.
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Behandlung, vom Empfang, über das Labor bis hin zur ärztlichen Untersuchung und medizinischen
    Versorgung. Ich bin seit Jahren Patientin im Hausarztzentrum Bockenheim und fühle mich besonders als Angstpatientin außerordentlich gut betreut und versorgt! Mein besonderer Dank gilt Dr. Schäfer und Kollegin Marjam vom Labor!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Menschlich und fachlich hervorragende Ärztin. Nettes, professionelles und engagiertes Personal. Fühle mich in der Praxis seit Jahren in sehr
    guten Händen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 69
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Ich habe Frau Dr. Nagler in Ihrer Eigenschaft als Reisemedizinerin aufgesucht.
    Es hat mich begeistert mit welchem Engagement sie mich berat
    en hat, da ich eine recht spezielle Kranken - Vorgeschichte habe.

Toll, dass für Sie Ihr Beruf Berufung zu sein scheint.
    Vielen Dank liebe Frau Dr. Nagler, es war schön Sie kennen zulernen.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 163
    60437 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/502065

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Praxisteam sehr freundlich, nett. Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt
    und beraten worden
    Friedberger Landstr. 142
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Nimmt sich viel Zeit, sehr kompetent, man fühlt sich rundum gut betreut und ernstgenomen.

Clemensstr. 6

Hautärztin

Freundlich kompetent effizient und offen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bekam heute wieder von den freundlichen Assistentinnen kurzfristig einen Termin, und musste trotzdem nicht lange warten. Frau Dr. Avruti
    na ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Martorffstr. 4
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Kann ich nur empfehlen, Er ist und bleibt der freundlichste Arzt in ganz Frankfurt.

Leipziger Str. 23

Super kompetente Ärztin!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    Telefon: +49 69 53 32 32

Sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

Frauenärztin, Onkologin

Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr Freundlich kompetente Beratung Empathiesch Patienten Orientiert.

Frauensteinplatz 19
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin ohne Termin und zum ersten Mal in die Praxis Dr. SUSANNE WALLER gegangen, weil ich Hilfe brauchte. Innerhalb von 10 Minuten wurde ic
    h dran genommen. Frau Dr. WALLER nahm sich sehr viel Zeit für mich und konnte mir mit ihrer Kompetenz und Erfahrung weiterhelfen. Eine wunderbare Ärztin. Einfühlsam. Sie vermittelt einem, in dem Moment der wichtigste Mensch zu sein. Ich werde Frau Dr. WALLER auf jeden Fall weiterhin aufsuchen. Sie ist meine neue Hausärztin. Sehr empfehlenswert. Einiges Problem. Parkplatzmangel. Aber im Parkhaus der naheliegenden Nationalbibliothek lässt sich kostengünstig parken.
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Grüneburgweg 16-18

Frauenärztin

Sehr kompetent, Patientenorientiert, sehr freundlich, menschlich zugewandt, viele persönliche Kontakte trotz kurzem Aufenthalt

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhausenstr. 17

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ein spitzen Team. Hier sind die Kinder in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ben-Gurion-Ring 52
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Frauenarzt

Einfach Perfekt, ich habe auch nach meiner Schwangerschaft einen vertrauensvollen Frauenarzt gefunden !

Heinrich-Lübke-Str. 7
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/762001

Frauenarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Ruse Patientin und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Top moderne, gepflegte
    Praxis in Kombination mit einem kompetenten, freundlichen Arzt.
    Herr Dr. Ruse ist immer gut gelaunt und freundlich, erzählt von sich und erklärt seine Behandlungs-und Untersuchungsmethoden genau.
    Er geht wunderbar auf seine Patientinnen ein.
    Nach langer Suche habe ich endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.
    Einziges Manko - die Wartezeiten für einen Untersuchungstermin sind recht lang, da die Praxis gut besucht ist. Man sollte, wenn es kein Notfall ist, wenn möglich 2-3 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 41

Frauenarzt

"Mein Gynäkologe ist leider in Rente gegangen. Ich alte Angsthäsin habe mich über Monate nicht zu einem anderen Gynäkologen getraut, obwohl
    ich Probleme hatte...

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatientin bin, ob privat oder gesetzlich versichert wurde NICHT gefragt, was ich schon mal sehr positiv fand. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Praxis macht einen guten Eindruck, wirkt nicht so steril und klinisch.

Die junge Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hat die Praxis anscheinend voll im Griff, obwohl sie sich um sehr vieles gleichzeitig kümmern muss.

Die Wartezeit hielt sich in Grenzen, es war wohl 15 Minuten über meinem Termin, aber das ist vollkommen okay. Schließlich will jede Patientin, dass der Arzt sich Zeit nimmt und so genau läßt sich das halt nicht berechnen. Herr Dr. Göttker-Schnetmann hat sich auch für mich Zeit genommen und nicht auf die Uhr geschaut!

Nachdem ich Dr. Göttker-Schnetmann meine Probleme geschildert habe und ihm auch sagte, mit welcher Angst ich hier bin, fand ich viel Verständnis. Keinerlei Vorwürfe, ich wurde mit all meinen Ängsten akzeptiert und ernst genommen. Die Untersuchung war gründlich bei lockerer Atmosphäre. Für die Nachbesprechung nahm er sich viel Zeit und hat mich ausführlich beraten.

Ich werde bestimmt zu Dr. Göttker-Schnetmann gehen, bis er in Rente geht. Und das nächste Mal nur noch mit ein klein wenig Angst. Vielen Dank Dr. Göttker-Schnetmann! Ich kann sie nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde das auch tun. Bis zum nächsten Mal. Ihre dankbare Neupatientin."
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Kurmainzer Str. 134
    61440 Oberursel (Taunus), Weißkirchen

Sehr KOmpetent. Gute Fachkenntins und EMpfehlungen für weiterführende Behandlungen / Ärzte sehr positiv.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heddernheim

In Frankfurt am Main Heddernheim gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heddernheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt