Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Bereits 2010 Akupunktur (sitzend), 10 Anwendungen haben "nichts gebracht". Trotzdem wollte Dr. Filipowicz unbedingt Akupunktur liegend versu
    chen, 10 Anwendungen haben ebenso wenig geholfen (zumindest mir).
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Frauenärztin

• Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Exzellente, freundliche und kompetente Ärztin - absolute Empfehlung!

• Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 24 a
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt

Sehr emphatische und nette Ärztin. Sehr aufmerksam, hilfsbereit und fachkundig.

• Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e

Gastroenterologe

Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

Eschersheimer Landstr. 448
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Die mit Umstand beste Hausärztin die ich jemals hatte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 69
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Ich habe Frau Dr. Nagler in Ihrer Eigenschaft als Reisemedizinerin aufgesucht.
    Es hat mich begeistert mit welchem Engagement sie mich berat
    en hat, da ich eine recht spezielle Kranken - Vorgeschichte habe.

Toll, dass für Sie Ihr Beruf Berufung zu sein scheint.
    Vielen Dank liebe Frau Dr. Nagler, es war schön Sie kennen zulernen.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 163
    60437 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/502065

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Praxisteam sehr freundlich, nett. Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt
    und beraten worden
    Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach

Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Holzweg 15

Frauenärztin

Ich bin hier schon einige Jahre Patientin und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist immer sehr gut und die Behandlung wird immer erklärt. Für
    die Behandlung wird sich Zeit genommen und auch Fragen werden immer kompetent beantwortet. Als Patientin habe ich volles Vertrauen und ich fühle mich vom ganzen Team immer gut betreut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Holzweg 18
    61440 Oberursel (Taunus)

Frau Dr. Falk habe ich in der Klinik kennengelernt und konnte ihr in die eigene Praxis folgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor al
    lem kompetent und einfühlsam beraten. Ich mag ihre Art des Umgangs und auch die Ehrlichkeit, die sie rüberbringt. Eine ganz wunderbare Frau mit unglaublichem Feingefühl.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    Telefon: +49 69 53 32 32

Sehr zufrieden

Feldbergstr. 55

Frauenärztin

Ich kann nur empfehlen und mich bedanken für die professionelle Behandlung. Sehr kompetent.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

Frauenärztin, Onkologin

Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Ben-Gurion-Ring 52

Frauenarzt

Einfach Perfekt, ich habe auch nach meiner Schwangerschaft einen vertrauensvollen Frauenarzt gefunden !

Heinrich-Lübke-Str. 7
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/762001

Frauenarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Ruse Patientin und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Top moderne, gepflegte
    Praxis in Kombination mit einem kompetenten, freundlichen Arzt.
    Herr Dr. Ruse ist immer gut gelaunt und freundlich, erzählt von sich und erklärt seine Behandlungs-und Untersuchungsmethoden genau.
    Er geht wunderbar auf seine Patientinnen ein.
    Nach langer Suche habe ich endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.
    Einziges Manko - die Wartezeiten für einen Untersuchungstermin sind recht lang, da die Praxis gut besucht ist. Man sollte, wenn es kein Notfall ist, wenn möglich 2-3 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Kurmainzer Str. 134
    61440 Oberursel (Taunus), Weißkirchen

Sehr KOmpetent. Gute Fachkenntins und EMpfehlungen für weiterführende Behandlungen / Ärzte sehr positiv.

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr . Friedmann und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich halte Herr Dr. Friedmann für
    einen sehr kompetenten Arzt und einen klugen Mann. Seine beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Friedmann für seine Kompetenz und Aufmerksamkeit.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 2-8
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Dr. Mohajer ist sehr kompetent, immer bemüht der Ursache einer Erkrankung auf den Grund zu gehen, auch in Einbeziehung anderer Fachärzte. Er
    nimmt sich Zeit für ein klärendes Gespräch und beantwortet Fragen, die mich als Patient interressieren. Als Patient fühl ich mich gut versorgt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 1
    61449 Steinbach (Taunus)

Herr Tim André Orth-Tannenberg kümmert sich ganz toll um mich. Von der ersten Minute an habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Er
    geht interessiert und aufmerksam mit seinen Patienten um, dabei erklärt er alles erstens sehr genau und zweitens auch so, dass auch medizinische Laien alles verstehen können. Weiter bleibt er auch dann am Ball, wenn der erste Behandlungsversuch nicht gleich Erfolg hat. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er sich in einen hineinversetzen kann und selbst möchte, dass alle Probleme des Patienten endgültig gelöst werden. Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einen Hausarzt bzw. einen Internisten ist. Großes Lob!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 58

Kinderärztin

Meine Söhne sind seit ihrer Geburt im April 2012 und Juli 2014 Patienten bei Frau Dr. Frankenberg. Sowohl Frau Dr. Frankenberg als auch das
    gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Dr. Frankenberg macht einen überaus verantwortungsvollen und gründlichen Eindruck und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf wenige Minuten, was bei einem Kinderarzt nicht selbstverständlich ist.
    Auch über die Behandlung meiner Kinder hinaus kann ich mich nur positiv äußern. Frau Dr. Frankenberg hat mich (wenn nötig) stets an die richtigen Stellen überwiesen und in persönlichen Dingen kompetent beraten und unterstützt.
    Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Frau Dr. Frankenberg noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberhöchstadter Str. 2
    61440 Oberursel (Taunus)

Dr.Bose ist ein sehr kompetenter junger und aufgeschlossener Arzt, nimmt sich zeit für fragen und ist immer freundlich, scheut sich nicht au
    ch andere Kollegen bei nicht klar ersichtlichen Erkrankungen hinzuzuziehen! Das komplette Team ist Super freundlich und sehr hilfsbereit.
    Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis und Schätze Herrn Dr. Bose und seine Kollegen sehr!
    Deuil-La-Barre-Str. 34

Frauenärztin

Tolle und einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Schöne neue Praxis. 100% Weiterempfehlung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 3 a

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, arbeitet homöopathisch und hat mir seh geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Bernadottestr. 11

Nett und kompetent.

Eschersheimer Landstr. 420
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, auch asiatische Heilmethoden. Nettes Team,
    schöne neue Praxis. Dort werde ich bleiben, m
    an fühlt sich bestens versorgt und aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 69
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist auch für Naturheilverfahren spezialisiert. Fra
    u Scheiner ist einfühlsam und nimmt ihre Patienten ernst. Sie ist genau die Ärztin, die man sich wünscht kann.
    Dillenburger Str. 23
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Sehr aufmerksam, kann zuhören, hat viel Verständniss für den Patien. Eine Ärtzin, die man sich immer wünscht wenn man krank ist. Man geht mi
    t guten Gefühl nach Hause.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kalbach-Riedberg

In Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kalbach-Riedberg beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt