Frank Teschner, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt

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Frank Teschner wurde 13 mal bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
13 Bewertungen
12604 Profilaufrufe

Informationen über Frank Teschner, Frankfurt am Main

Dr.med. Katharina Michel und Frank Teschner

Vilbeler Landstr. 45 b
60388 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06109/72670
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 23 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 42 Minuten.
13Bewertungen
12604Profilaufrufe
27.12.2012Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

85% gesetzlich versichert,15% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Frank Teschner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 214.190 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2003 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetent (neueste Entwicklungen werden in die Therapie einbezogen) und freundlich, Termine dauern aber länger. Wenn es akut wird ist aber immer Zeit da. Ich bin MS Patient.

  • Bewertung Nr. 208.974 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war zuerst bei einer Psychotherpeutin, wegen Deressionen und ich wurde zu ihm geschickt "als reine Routineuntersuchung" und nicht mt der Annahme, das irgendetwas anderes als die Depressionen wäre.
    Er hörte sich meine Symptome an und stellte sofort die Diagnose wie aus der Pistole geschossen ohne überhaupt alles gehört zu haben. Trotz meiner Skepsis war er sich absolut sicher.
    Und es sollte sich zeigen, dass er absolut richtig lag.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MedikinetADS / ADH-Syndrom
  • Bewertung Nr. 184.267 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also nachdem ich erst mal Jahre brauchte ,mich zu überwinden nen Psychater aufzusuchen wegen einiger Traumata,Panik vor Frauen ,vor arroganten Getue,daraus Panikatacken schwere Herzangstzustände ect. ging ich nach 2 MONATEN Wartezeit dort hin. Nun meine KK Karte war abgelaufen, als ich sagte ich warte auf ne neue, bin aber dort versichert, sie könnten ja nachfragen, wurde mir übelst arrogant mitgeteilt, das sie das wohl für Kassenpatienten nicht können und ich dann ja mal wieder nach nem Termin fragen kann, wenn ich die neue habe. Wie es mir geht, zählt dort nicht, ausser ich denke, wenn man Privat versichert ist.

    Durch die Aufregung bekam ich dann vor der Tür noch ne Panikatacke.


    Meine Epmpfehlung : Nie wieder dort hin..........

  • Bewertung Nr. 173.125 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr schlechte Erfahrung!!! Unpersönlich und unorganisiert.
    Auf ein für mich sehr, sehr wichtiges Formular, das Herr Teschner zur Entscheidung der Rentenversicherung möglichst innerhalb 5 Werktagen ausfüllen sollte, warte ich nun seit über 2 Monaten. Dadurch läuft eine wichtige Frist ab, geht es mir nun schlechter als zu Beginn der Behandlung.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CitalopramDepression
  • Bewertung Nr. 105.204 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin über die Vermittlung des Artztes sehr dankbar.

  • Bewertung Nr. 90.563 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2005 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nette Sprechstunden- und Arzthelferinnen. Wie es in den Wald ruft, kann ich dazu nur sagen.
    Sehr netter Arzt, der sich auch genügend Zeit für Untersuchungen und Anamnese nimmt.
    Arzt mit Menschenkentniss, der einfach weiß, wer wirklich krank ist. Und ein Arzt, der einem einen Arschtritt gibt, wenn man sich in Selbstmitleid suhlt.
    Ich bin jetzt seit Jahren in Behandlung dort und bin zufrieden. Ich kann immer vorbei kommen, wenn ich akut krank bin und es wird sich immer gut um mich und meine Begleitung gekümmert.

  • Bewertung Nr. 42.911 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Neurologe Teschner vermittelt eine gute Fachkompetenz und hat gut informiert sowie auch untersucht. Hier würde ich wieder einen Termin vereinbaren. Die Sprechstundenhilfen sind allerdings nicht besonders freundlich, wie auch schon andere hier erwähnt haben.

  • Bewertung Nr. 27.741 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es ist nicht so einfach... man muss definitiv das Team und den Arzt unterschiedlich bewerten. Mit dem Team ist es wie mit dem Wetter, sehr wechselhaft. Mal sehr nett, dann aber auch wieder eher unfreundlich. Die Terminvergabe finde ich an sich sehr passend. Wenn ich einen Kontrolltermin für das nächste Quartal brauche, ist der dann auch im nächsten Quartal. Habe ich durch meine Erkrankung akute Beschwerden, kann ich meistens noch am selben Tag, spätestens am nächsten in der Praxis erscheinen. Die Wartezeiten finde ich in Ordnung. Habe noch nie länger als eine Stunde warten müssen und das finde ich völlig in OK, da es wirklich auch immer mal Situationen gibt, wo akute Fälle vorrang haben- habe ich leider ja schon selbst am eigenen Körper erlebt.
    Zu dem Arzt- Ich finde ihn wirklich sehr kompetent und gut. Die Art von ihm ist doch eher gewöhnungsbedürftig, er redet nicht viel, er redet sehr leise, aber wenn ich Fragen stelle, bekomme ich immer Antworten und fühle mich Ernst genommen. Er war der einzige, der bisher noch eine zusätzliche Komponente zu meinen vielen Attacken in die Waagschale gelegt hat und hat mir damit wirklich das Vertrauen gegeben, was man für einen Arzt haben muss. Ich bin von ihm (ist der 4. Neurologe) wirklich begeistert und auch wenn das Team um ihn nicht so super ist und ich mittlerweie auch über 100km fahren muss, werde ich ihn weiterhin als behandelnden Arzt vorziehen. Man kann eben nicht immer ein super, duper Gesamtpaket bekommen, auch wenn sich das jeder erhofft, aber lieber einen guten Arzt und dafür das Team nur so lala, als umgekehrt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CopaxoneMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 25.551 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Geht nicht auf Beschwerden ein, es fand kein Gespräch statt, passierte alles zwischen Tür und Angel. Antwortete auf konkrete Fragen nicht!

  • Bewertung Nr. 15.589 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Mann hat vor ca 1 Jahr wegen einem Tremor bei Dr. Teschner vorgesprochen, im Sept.09 wurde der Verdacht auf Parkinson bestätigt. Vor ca. 14 Tagen bekam mein Mann starke Schmerzen in Schulter und später in der linken Hüfte auf. Trotz intensiver Schmerzbehandlung des Internisten konnte keine Besserung erzielt werden. Immer wieder haben wir von dieser Art Schmerzen bei Parkinson-Patienten lesen können. Der Versuch mit Dr. Teschner zu klären, ob solche Schmerzen mit Parkison einhergehen können scheiterte mehrfach durch das unfreundliche, freche und unkompetente Verhalten der Sprechstunden-Damen. Für Schmerzen sei man nicht zuständig, hier werden Diagnosen und Medikation erstellt....frühester gnädiger Termin war für in etwas mehr als einer Woche gegeben worden, selbst die Frage meines Mannes ob er einen Kniefall machen müsse um einen Termin zu bekommen wurde mit Arroganz belohnt.Meinem Mann wurde inzwischen in der Poliklinik Orthopädie unbürokratisch geholfen. Er liegt an einem Schmerzkatheter, durch dem man ihm ein Anästetikum kontinuierlich in die Wirbelsäule leitet und er Linderung verspürt, was passiert wenn der Katheter deaktiviert wird ist noch unklar. Ich habe heute in der Praxis von Dr. Teschner angerufen um den Termin für heute abzusagen wo ich auf meinen Hinweis, dass er im KH liegt die schnippische Antwort bekam,er wäre doch schon dazwischengeschoben worden mit dem Termin heute. Meine Bitte und Frage wann Herr Dr. Teschner mir 2-3 Fragen telefonisch beantworten könne, ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet, wurde ich genauso arrogant und schnippisch abgefertigt, ja also telefonisch, nein, da ist ja immer ein Patient im Raum, das ginge nicht. Ich konnte nur noch antworten.....dann lassen wir es eben. Die Fragen sind für uns von großer Wichtigkeit....wären aber wirklich in 2 Sätzen zu klären. Vielleicht ist Herr Dr. Teschner ein kompetenter und freundlicher Arzt, ich hatte den Eindruck vor etlichen Jahren auch, aber die Damen im Vorzimmer sind keineswegs kompetent denn man muss schon unterscheiden können wann etwas wichtig ist und wann nicht und wenn man sich nicht sicher ist es mit dem Arzt klären. Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung der Damen im Vorsimmer sind keine gute Empfehlung für den Arzt und wir werden uns um einen Arzt bemühen der sehr wohl entscheiden kann wann er von seinen Patienten, die ihm vertrauen gebraucht wird und wann man um Geduld bitten kann. Wir haben uns einfach nur abgefertigt gefühlt und so ein Arzt kann niemals der Arzt unseres Vertrauens sein.

  • Bewertung Nr. 14.984 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Die Sprechstundenhilfen sind unfreudlich und machen sich teilweise über die Patienten lächerlich.
    Der Arzt hingeben, fantastisch.

  • Bewertung Nr. 12.328 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:55 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2006 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Freundlichkeite des Teams, besonders am Telefon lässt sehr zu wünschen übrig

  • Bewertung Nr. 1.222 für Frank Teschner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2000 bis April 2000
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider habe ich arg das Gefühl, dass mit mir Versuchskaninchen gespielt wurde.

Krankheiten, die Frank Teschner behandelt hat

Multiple Sklerose, ADS / ADH-Syndrom, Depression

Medikamente, die Frank Teschnerverschrieben hat

Avonex, Citalopram, Copaxone, Medikinet

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

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