Internisten in Leipzig Zentrum-Süd 2 Treffer

Arzt / Internisten in Leipzig Zentrum-Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd
    Telefon: 0341/2123900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med.Katrin Peschel ist die Beste Ärztin .Ich komme mit ihr gut aus. Ich hatte am 15.09.2020 meinen Labortermin. Und am 22.09.2020
    habe ich bei Ihr meine Sprechstunde. Bleiben Sie gesund. Ich wünsche Ihnen und Ihr ganzes Team ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Kerstin Gotthardt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd
    Telefon: 0341/2123900

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich freundliche und kompetente Behandlung. Die kritische Situation wurde sofort erkannt und Überweisung an das Herzzentrum Leipz
    ig wurde sofort veranlaßt und ausgeführt. Dort erfolgte bereits am nächsten Tag eine schwierige 3-fach Bypass-Operation.
    Nach anschließender 5 wöchiger Reha in Bad Düben ist der Gesundheitszustand soweit stabil, daß bereits der normale Lebensalltag ohne fremde Hilfe gemeistert werden kann. Dr.Peschel hat absolut schnell und richtig alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, ich verdanke ihm die Rückkehr in ein (fast) normales Leben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tatiana Gindensperger, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ultraschallbehandlung, Ernährungsberatung, Check-up
    Katharinenstraße 1-3
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0341/ 55015656

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.
    Da sind alle sehr freundlich ,höflich und zuvorkommend.
    In dieser Praxix stimmt einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Florian Lordick, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0341/97-12560

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wurzner Str. 103
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/2323230

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zügige Diagnosefindung mit erfolgreicher Therapieempfehlung. Strukturierte und freundliche Schwestern/Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bornaische Str. 18
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/3013010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nett , freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Johannisallee 32 a
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0341/9713050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste Stationsarzt von allen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Lehmann-Str. 36
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/3916676

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde über Jahre kompetent und nett betreut. Ich selbst gehe zu Routineuntersuchungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 81
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/2416671

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 40
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/9122748

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange warten bis man tran bist 4 Stunden sitzen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0341/97-12600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gruendliche und gute Diagnostik. Ein TEE ist eigentlich immer recht unangenehm. Aber hier hat er wirklich ein einfuehlsames Haendchen
    . Trotz extremen Zeitdruckes immer zu eine Scherz aufgelegt und kann sehr gut erklaeren. Das macht er auch bereitwillig. Das Team ist spitze, da gibt's absolut nix zu bemaengeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Ferdinand-Rhode-Str. 29
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 414 m.
    Telefon: 0341/2131597

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Arzt, perfektes Team, perfektes Klima,,, alle sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0341/9611870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Arzt und Praxisteam. Ich hatte erhebliche Schwäche bei Lungenfunktion. Wurde erfolgreich
    auf bestmöglichen Stand terapie
    rt. Habe heute wenig Probleme. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 25
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 993 m.
    Telefon: 0341/3913540

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin zu Herrn Schauer gegangen und habe mich daher auf eine längere Wartezeit eingestellt. Als ich am Montag morgen kurz nach
    Praxisöffnung kam, war das Wartezimmer bereits so voll, dass zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Der Arzt selbst war sehr freundlich. Er hat sich nicht übermäßig viel Zeit genommen, was ich in Anbetracht des vollen Wartezimmers und der recht eindeutigen Lage meiner Erkrankung aber ok fand. Meine Fragen hat er freundlich beantwortet und mich in die Entscheidung, meinen Infekt mit Antibiotika zu behandeln oder "normal" auszukurieren, einbezogen. Ärzte, die nicht sofort zu Antibiotika als Mittel der Wahl greifen sind mir grundsätzlich schonmal sympathisch. Zur Terminvergabe kann ich nichts sagen.
    Alles in allem eine durchschnittlich gute Praxis. Da Herr Schauer bzgl. seiner Patientenzahl am oberen Limit arbeitet, kann ich die Praxis zumindest für Menschen mit etwas mehr Zeit/Geduld durchaus empfehlen kann.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0341/6880210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Nordstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0341/600365-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenserweckend, auch eine sehr unangenehme Untersuchung, wie die Darmspiegelung, übersteht man ohne jede
    Angst. War schon mehrmals zur Untersuchung und würde immer wieder hingehen. Kann ich jederzeit mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 966 m.
    Telefon: 0341/9712600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin sehr kompetent,gute aufklärungsgespräche zum krankheitsbild sowie heilungsmöglichkeiten und operation.sehr empfehlungswert
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 76
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0341/2219021

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. k. fischer ist ein sehr freundlicher und kompetenter arzt . sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie, Diabetologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/339597450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allé Ärzte, fast alle Schwestern, und sonstige Angestellte oder Fremdfirmen wie z.B. Essen Verteilung sehr nett.
    Cheffärztin dr. Gütz vom a
    ller feinsten …
    Ich war schon in vielen Krankenhäusern aber in so einen noch nie.
    Der Super Garten rings herum da muss man sich ganz einfach erholen …
    Wenn es kein Krankenhaus wär dann würde ich denken ich bin im Urlaub …
    Habe das Gefühl im Hotel Mama zu sein.
    Schreibe diese Zeilen in der Nacht weil ich nicht schlafen kann.
    Dabei wurde ich hervorragend unterstützt durch Sr. Yasephin trotz der vielen Arbeit die sie hatte.
    Ich möchte mich hiermit bei allen recht herzlich bedanken …️
    Falls von mir ein Fehler auftaucht bitte ich um Entschuldigung …
    Jetzt ist es früh Morgens und es fängt ein neuer Tag an.
    Patientin Angelika Wenz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stöckelstr. 60
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/2311159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin und Ihr Team sind Top haben schon oft unserer Familie das Leben gerettet, weil sofort erkannt wurde das hier schnell gehandelt
    werden muss.
    Bsp meine Tochter war im CT und es kam erst am Nachmittag wo keine Sprechstunde mehr war, die Befunde .
    Man erreichte mein Kind und mich nicht ,da sind sämtliche Schwestern und Ärztin mit dem Fahrzeugen
    los gefahren und suchten mein Kind in der Umgebung es musste schnell gehen und dies bestätigte uns die Klinik ein paar Stunden später und es wäre zu spät gewesen. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bedanken.
    MfG Familie Gülde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kurt-Eisner-Str. 43
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0341/3912171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, korrektes Personal. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0341/97-13380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch mal zuhört! Sehr gute Behandlung nach ausführlicher Aufklärung. Es geht mir endlich wieder gut!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/5642034

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis mit nettem Praxisteam. Arzt war höflich und kompetent. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kochstr. 66
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/3010500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin weiß genau was Sie will und auch einen Durchblick von der Medizin hat.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/4420740

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während und nach meiner Chemo fühlte und fühle ich mch in der Praxis von Fr. Dr. Peuser sehr gut betreut und "aufgehoben".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0341/9600192

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Arzt, wie Herrn Dr. Karger, findet man heute nur noch sehr selten! Trotz seines jungen Alters ist er sehr versiert auf seinem Gebiet.
    Labordiagnostik wird ausführlich erklärt, ebenso die verordnete Medikation. Engmaschige Kontrolltermine sind gegeben und man wird als Patient rundum versorgt. Einige Mediziner haben sich an mir " versucht" - erfolglos. Aber Dr. Karger konnte mir innerhalb kurzer Zeit helfen. Einfach nur ein toller Arzt!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/4290242

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine super Ärztin die sich zeit für Ihre Patienten nimmt.
    Sie müsste das Bestellsystem Überarbeiten. Wenn man Bestellt ist wartet ma
    n zwischen 1 bis 4 Stunden.
    Wenn man manchmal am Empfang warten muss bekommt man mit das oft Termine eingekürzt werden.
    Aber am ende nimmt sie sich trotzdem die Zeit für Ihre Patienten und dann ziehen sich die Folgetermin immer weiter nach hinten das nervt nur.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0341/333880-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin eine viel zu lange Wartezeit von wenigstens 60 Minuten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0341/97-12200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent und hat sehr viel Mitgefühl für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützner Str. 164
    04179 Leipzig, Neulindenau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/4772331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr nett und kompetent. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Zentrum-Süd

In Leipzig Zentrum-Süd gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Zentrum-Süd beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Leipzig beträgt 41,0 Tage und ist damit um 27,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Leipzig beträgt 51 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]