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Berit Kersten, Leipzig, HNO Ärztin, Ärztin

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Berit Kersten wurde 15 mal bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
15 Bewertungen
925 Profilaufrufe

Informationen über Berit Kersten, Leipzig

Praxis Berit Kersten Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dresdner Str. 84
04317 Leipzig
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0341/6880403
Fax: 0341/6811986
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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9,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 39 Minuten.
15Bewertungen
925Profilaufrufe
10.02.2022Letzte Bewertung
8 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,27% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Berit Kersten die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 612.311 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In der Praxis selbst ist aus Sicht als Kundin eine sehr gute Zusammenarbeit zu spüren. Ein Sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr. Kersten geht sehr individuell auf die persönlichen Probleme ein und nimmt sich Zeit für die Analyse und Auswertung, sowie Erläuterung der Therapie.

  • Bewertung Nr. 612.190 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    keine Wartezeit, superfreundliches Personal und Ärztin, absolut kompetent über den normalen Arztbesuch hinaus, nimmst sich sehr viel Zeit, hört gut zu und erklärt alles ganz genau
    so wünscht man sich einen Arzt !!!!

  • Bewertung Nr. 563.929 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Kersten und ihr Team nehmen sich trotz eines übervollen Wartezimmers Zeit und geben keinerlei Druck an den Patienten weiter. Die Beratung ist einfühlsam und wertschätzend und komplementär ausgerichtet. Vielen Dank dafür

  • Bewertung Nr. 277.299 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fühlte mich in der Praxis und in der Behandlung und Beratung durch Frau Kersten sehr wohl. Alle meine Befindlichkeiten wurden umfassend und vertrauensvoll besprochen. Frau Kersten war sehr interessiert, einfühlsam und kompetent. Meine Beschwerden konnten gelindert bzw. beseitigt werden und ich kann Frau Kersten ohne Einschränkung bedingungslos weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 272.209 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    - ausgesprochen kompetente und insbesondere eine auf die individuelle Situation zugeschnittene Behandlung
    - selbst bei hohem Patientenaufkommen ausführliches Arztgespräch mit verständlichen Erklärungen der Behandlungsmaßnahmen sowie freundliche und fürsorgliche Mitarbeiter
    - bei jedem Besuch Erörterung des aktuellen Genesungsverlaufs und der Wirkungsweise der Medikamente
    - erfolgreiche Behandlung mit vorzugsweise homöopathischen Mitteln innerhalb kurzer Zeit
    - in einem Satz: "Eine Praxis, wie man sie sich nur wünschen kann."

  • Bewertung Nr. 266.660 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam als Akut Patient in die Praxis,hatte starke Hals und Kopfschmerzen.
    Ca 4 Wochen zuvor hatte ich die selben Symptome und lies mich in einer anderen Praxis mit Antibiotika behandeln.
    Da ich nicht noch einmal Antibiotika nehmen wollte,wurde mir diese Praxis empfohlen.
    Ich bin äußerst zufrieden,da meiner Meinung nach umfassend Diagnostiziert worden ist und die Ärztin sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich erst und umsorgt gefühlt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    eigenblutSchmerzen (akut)
    GlobuliKopfschmerzen
  • Bewertung Nr. 264.714 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht.
    Ich kam mit meinen akuten Beschwerden am gleichen Tag noch ran und wurde sehr gut behandelt mit positiven Erfolg.
    Ich kann mit ruhigem Gewissen die Praxis nur weiter empfehlen.

  • Bewertung Nr. 263.372 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam mit immer wiederkehrenden Infekten. Ständig nebenhöhlen, Stirnhöhle und Rachen. Frau Dr. Kersten betrieb Ursachenforschung und regulierte mit einer 10maligen spritzenkur meine Darmschleimhaut und damit mein Immunsystem.
    Obwohl ich eigentlich bei einem HNO Arzt war, wurde ich dennoch weitreichender behandelt. Sozusagen über den Tellerrand hinaus. Andere hätten mich mit Antibiotika vollgestopft!!!
    Vorallem in der homöopathischen Therapie scheint Fr.Dr.Kersten hohe Kompetenz zu haben. Ich finde es gut eine alternative Möglichkeit zu den normalen Medikamenten zu bekommen. Gerade für meinen Schwindel bei Auto- oder Bootsfahrten hat sie mich gut beraten und mir ein sehr hilfreiches Präparat verordnet.
    Für mich bekommt diese Praxis eindeutig Daumen hoch und 10 Punkte.

  • Bewertung Nr. 261.620 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Praxisgebäude sieht zwar schon etwas älter aus. Aber von dem guten Umgang und der guten Behandlung war ich positiv überrascht. Auch wenn ich etwas mehr als "planmäßig" gewartet hatte, war das nicht wirklich schlimm. Das Personal hat sich keine Pause gegönnt und ich war auch nicht der einzige Kranke.
    Ich gehe zwar nicht wirklich oft zum Arzt. Aber wenn es wieder mal unumgänglich ist, würde ich wiederkommen.

  • Bewertung Nr. 258.759 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis, zunächst Dr.Rockel und dann weiterführend Berit Kesten in Behandlung. Frau Kersten ist fachkompetent und gründlich, was sich im Behandlungserfolg zeigt.
    Stets nimmt sie sich genügend Zeit, erklärt ohne schwierige Fachbegriffe.Sie hat ein sehr freundliches Wesen, ich kenne sie nur gut gelaunt.
    Das Praxisteam ist trotz vollem Wartezimmer immer sehr freundlich ,aufmerksam und umsichtig!

  • Bewertung Nr. 258.699 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich selten so gut beraten gefühlt.

  • Bewertung Nr. 258.401 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:55 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Am Anfang war ich etwas Skeptisch, was die Arztpraxis betraf, da ich vorher auf dieser Seite Informationen aufrief. Die Freundlichkeit der Dame am Empfang war bei der Terminvereinbarung nicht wirklich toll. Zugute muss man ihr halten, dass sie trotz angespannter Gemütslage versucht hat mir schnell weiter zu helfen und ich sehr schnell einen Termin bekommen habe.
    Die Ärztin selber wirkte auf mich sehr kompetent, freundlich und entspannt in ihrem Umfeld. Bei einem kurzen Gespräch konnte man merken, dass sie Arzt mit Leib und Seele ist. Deswegen würde ich sie auf jedenfalls weiterempfehlen.
    Ein kleiner Tipp an alle, wenn man selber schlecht drauf ist kann man nicht von anderen erwarten dass diese nur freundlich und zuvorkommend sind.

  • Bewertung Nr. 256.877 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Berit Kersten und ihr Team sind zu 100% weiter zu empfehlen.Äußerst Zufrieden bin ich durch die schnelle Terminvergabe und eine sehr gute Behandlung, welche ein zeitnahes abklingen der Erkrankung wesentlich beeinflusst.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SoledumErkältung
    Nasenspray AL 0,1%Schnupfen
  • Bewertung Nr. 208.041 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:210 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrung mit dieser Praxis? Einmal, nie wieder!! Ich musste trotz Termin über drei Stunden warten und war dann immer noch nicht dran. Ich bin dann völlig entnervt freiwillig gegangen. So etwas habe ich bei keinem andern FA erlebt. Da werden Patienten, die viel später gekommen sind, einem vorgezogen, obwohl sie nicht die leisesten Anzeichen von Krankheit oder Unwohlsein zeigten. Ich würde jedem davon abraten, zu dieser Praxis zu gehen!

  • Bewertung Nr. 165.584 für Berit Kersten vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als ich das erste Mal bei Frau Kersten war hatte ich keinen Termin und musste entsprechend eine ganze Weile warten. Das fand ich nicht weiter schlimm, weil ich darauf vorbereitet war.

    Dann hatte ich einen Termin zum Allergietest, der war 17Uhr. Ich kam auch pünktlich dran und nach der Testauswertung durch die Arzthelferin sollte ich noch mal "kurz" im total überfüllten Warteraum platz nehmen. Aus diesem kurz wurden geschlagene zwei Stunden. Zu dieser Zeit wurde eine Dame aufgerufen mit dem Nachsatz, ich sei danach dran. Als die Dame aus dem Sprechzimmer kam wollte ich schon aufstehen, da wurde eine andere Dame mir vorgezogen.
    Als ich die Sprechstundenhilfe um eine Erklärung bat wurde diese äußerst unfreundlich und erklärte mir, bei anderen Fachärzten müsse ich genauso lange warten. Dann wurde ich mitten in der Diskussion stehen gelassen und als die Sprechstundenhilfe zurück kam fragte sie mich vor allen anderen Patienten, ob ich mich denn nun operieren lassen wolle oder nicht, das sei ja das einzige gewesen, was noch gewesen wäre.
    Erstens, das wäre es hoffentlich nicht gewesen und zweitens teile ich so eine Entscheidung nicht ohne weiteres zwischen Tür und Angel und schon gar nicht vor anderen Patienten mit, die geht es einen feuchten Kehricht an, was ich machen lasse. Für mich kam diese Frage der Verletzung der Schweigepflicht nahe, vielleicht war sie es auch.
    Ich werde meinen nächsten Termin wahrnehmen, weil ich muss und ich werde mich überraschen lassen, dann habe ich nicht so viel Zeit, weil ich danach in die Arbeit muss.

Krankheiten, die Berit Kersten behandelt hat

Erkältung, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Berit Kerstenverschrieben hat

Nasenspray-Heumann, Soledum

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Ärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Berit Kersten,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Berit Kersten
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