Proktologen in Delitzsch 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Delitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Ärzten bin ich auf Empfehlung zu Dr. Hanke gekommen und mir hätte nichts besseres passieren könne
    n! Das erste mal nach sehr langer Zeit ein Arzt, der sich nicht nur in seinem Gebiet sehr gut auskennt, sondern auch sehr kompetent und bemüht ist. Menschlich und fachlich einfach genial. Dr. Hanke ist ein hervorragender Chirurg.
    Die OP wurde im Januar durchgeführt und ich bin nun beschwerdefrei. Endlich keine Schmerzen mehr! Daran hatte ich nach der langen Zeit schon fast nicht mehr geglaubt und ich bin ein durchaus positiver Mensch. Nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Hanke. Herr Dr. Hanke ist für mich der Arzt meines Vertrauens. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/767-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der kompetenten Diagnose und Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0341/9092626

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wallstabe ist ein sehr menschlicher, kompetenter und symphatischer Arzt. Seine Diagnosen trafen immer voll und ganz zu. Auch das gesamte
    Praxisteam ist eine Wucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 34
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034204/7200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 34
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034204/7200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Gastroskopie. Der Termin war sehr lange geplant. Das Personal sehr freundlich. Die Ärztin selbst hat vor der Behandlung ein
    gutes Patientengespraech geführt. Die Untersuchung lief so, wie man sie sich vorstellt und auch während der Untersuchung fühlte man sich bestens aufgehoben. Nach der Untersuchung gab es noch ein abschließendes Gespräch und den ersten Befund für den Hausarzt. Ich wünsche diesem Team alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, zugewandter Arzt!
    Unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 40
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034204/60345

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr barsche Kommunikation
    Es wurde mit der Untersuchung zielstrebig auf eine zu vermeidende OP hingesteuert.
    War sehr enttäuscht u. irrit
    iert.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0341/9092626

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03493/31-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leipziger Str. 45
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034204/80-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • K
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03493/31-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Eutritzsch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 34
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034204/7200
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 34
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 034204/7200

    Gastroenterologe

Arzt / Proktologen in Delitzsch

In Delitzsch gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Delitzsch bewertet.
Delitzsch hat 26.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 13172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Delitzsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Delitzsch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Delitzsch beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]