Parodontologie Zahnärzte in Delitzsch 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Delitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 034294/84717
    Mobiltelefon: 01721839714

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/5900933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Richter, Rackwitz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin, die dem Patienten mitteilt, was zu tun und nötig ist. hier muss so gut wie nichts abgefragt werde
    n. Bin seit einigen Jahren dort Patient und kann nur Positives berichten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Markt 16
    04849 Bad Düben
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 034243/23692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Zahnarzt samt Team . Mein Sohn und ich gehen dort sehr gern hin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Südstr. 5
    04425 Taucha
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034298/68497

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als neuer Patient von der Praxis gut aufgenommen worden.
    Die Behandlung ließ keine Wünsche offen.
    Sämtliche Kosten blieben sogar n
    och unter dem Kostenvoranschlag.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Georg-Schumann-Str. 259
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0341/9111330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neundorf u Schwestern sind sehr lieb
    ich War früher bei Frau Dr. Neundorf u War über die vielen Jahre sehr zufrieden
    bin über 30 j
    ahre in Behandlung bei Familie. DR. Neundorf
    Petra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Vor dem Halleschen Tor 18
    06800 Jeßnitz (Anhalt)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03494/77223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Angstpatient und wurde zuvorkommend und kompetent behandelt!!! Meine Angst ist auf jeden Fall weniger geworden, dank Fr
    au Turzer!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Frickestr. 2-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0341/5647633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter und kompetenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 8
    06792 Sandersdorf, Ramsin
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 034954/39150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da. Sehr starke Zahnschmerzen. Frau Neise hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Trotz vollen Wartezimmer war
    meine Wartezeit sehr kurz. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich und kompetent. Die Raumen sind modern, hell und freundlich gestattet. Wenn ich in der nahe leben würde, wäre ich bestimmt Patient in diese Praxis. 100% zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 5
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03494/43120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war schmerzlos, für mich am wichtigsten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03493/81076
    Mobiltelefon: 01725358651

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung und schmerzfreie Behandlung mit Kopfhörer .top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Reudener Str. 83 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03494/33282

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausgeglichen und freundlich. Einfühlsam bei schmerzhafter Behandlung. Ausführliche Beratung betr. Möglichkeiten und Kosten. Bemüht, kos
    tengünstige Lösungen zu finden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Puschkinstr. 2
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03494/23843

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rother hat meine kleine Tochter nach einem Sturz behandelt. Meine Tochter hatte Angst, aber sie hat durch ihr Einfühlungsvermögen es ge
    schafft ihr die Angst zu nehmen.
    Der Zahn sieht aus wie neu und meine Tochter ist schmerzfrei. Eine tolle Ärztin mit viel Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Platnerstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0341/5641448

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine längere Behandlung in der Praxis von Dr. Grahneis verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Beratung, Fachkompetenz und Freundlichkeit wa
    ren sehr gut. Mein Dank gilt dem gesamten Team. Hier habe ich die Praxis meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03493/81076

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versorgung eines Lückengebisses durch eine Brücke. Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten war sehr gut, freundlich und verständlich.
    Es konnte die bestmögliche Variante ausgesucht werden. Es waren keine Nachbehandlungen notwendig. Es hat alles gleich gepasst. Unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/4415601

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent mit heiterer Ausstrahlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hauptstr. 1
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03493/88202

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kaum Wartezeiten, Behandlungserfolg war immer gegeben. Kompetente Beratung - Preis-Leistungsverhältnis bei Zahnersatz ist
    i. o.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Rathausplatz 2
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03494/44383

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor macht einen kompetenten Eindruck, spricht viel mit einem und bietet meist mehrere Behandlungsalternativen (mit/ohne Zuzahlun
    g) an. Sowohl sie als auch das Personal sind überaus freundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Marktplatz 3
    06184 Kabelsketal, Großkugel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0171/2434263

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hab schon immer panische Angst vor Zahnärzten gehabt, gehe trotzdem regelmäßig zum Zahnarzt und pflege meine Zähne sehr. Was kann einem bei
    so einer Angst schlimmeres passieren als auf einmal höllische Zahnschmerzen zu haben?
    Auf Empfehlung hin bin ich dann zu Fr. Worner gegangen. Ohne Narkose wollte ich es natürlich trotzdem nicht über mich ergehen lassen... Bei den Folgebehandlungen aber reichte das gute Zureden der Zahnärztin und Helferin (und der "drücke-Teddy").
    Wahrscheinlich werde ich beim nächsten Besuch trotzdem wieder weiche Knie bekommen, aber die Angst vor Zahnärzten hat mir diese Praxis ein gutes Stück genommen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0341/9122384

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEIN GATTIN UND ICH SIND SEID VIELEN JAHREN BEI DR:RICHTER IN BEHANDLUNG. ALLE BEHANDLUNGEN -NEBST IMPLANTATE WAREN ERFOLGREICH:SEINE ASSIST
    ENZ BEI DR: BARTH
    HABEN SEHR GEHOLFEN: DAS PRAXISTEAM IST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT: DIE ZAHNREINIGUNG BEI SEINEN MITARBEITERINNEN IST PROFESSIONELL: KURZFRISTIGER TERMIN
    BEI UNVERHOFFTEN SCHADEN IST MÖGLICH: DIESE PRAXIS MIT BISS KÖNNEN WIR NUR EMPFEHLEN:
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Nordplatz 2
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/5901591

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Parodontologie
    Zehmenstr. 1
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03414/617122
  • S
    Parodontologie
    Mockauer Str. 27
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/6016384
  • T
    Parodontologie
    Comeniusstr. 18
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03494/22015
  • U
    Parodontologie, Endodontologie
    Altes Dorf 12
    04349 Leipzig, Plaußig-Portitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0341/9211518
  • V
    Parodontologie
    Gohliser Str. 34
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0341/5646341
  • W
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Siedlungsweg 1 b
    06188 Landsberg, Hohenthurm
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034602/50349
  • X
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 9
    04158 Leipzig, Wiederitzsch
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0341/5217110
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 23
    06774 Muldestausee, Gossa
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 034955/20598

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Delitzsch

In Delitzsch gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Delitzsch bewertet.
Delitzsch hat 26.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 26344 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]