Parodontologie Zahnärzte in Bitterfeld 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bitterfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 5
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/43120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war schmerzlos, für mich am wichtigsten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Reudener Str. 83 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/33282

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausgeglichen und freundlich. Einfühlsam bei schmerzhafter Behandlung. Ausführliche Beratung betr. Möglichkeiten und Kosten. Bemüht, kos
    tengünstige Lösungen zu finden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Puschkinstr. 2
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/23843

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rother hat meine kleine Tochter nach einem Sturz behandelt. Meine Tochter hatte Angst, aber sie hat durch ihr Einfühlungsvermögen es ge
    schafft ihr die Angst zu nehmen.
    Der Zahn sieht aus wie neu und meine Tochter ist schmerzfrei. Eine tolle Ärztin mit viel Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rathausplatz 2
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/44383

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor macht einen kompetenten Eindruck, spricht viel mit einem und bietet meist mehrere Behandlungsalternativen (mit/ohne Zuzahlun
    g) an. Sowohl sie als auch das Personal sind überaus freundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Comeniusstr. 18
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/22015
  • F
    Parodontologie
    Damaschkestr. 2 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/636540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Parodontologie
    Vor dem Halleschen Tor 18
    06800 Jeßnitz (Anhalt)
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03494/77223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Angstpatient und wurde zuvorkommend und kompetent behandelt!!! Meine Angst ist auf jeden Fall weniger geworden, dank Fr
    au Turzer!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03493/81076
    Mobiltelefon: 01725358651

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung und schmerzfreie Behandlung mit Kopfhörer .top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03493/81076

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versorgung eines Lückengebisses durch eine Brücke. Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten war sehr gut, freundlich und verständlich.
    Es konnte die bestmögliche Variante ausgesucht werden. Es waren keine Nachbehandlungen notwendig. Es hat alles gleich gepasst. Unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hauptstr. 1
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03493/88202

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kaum Wartezeiten, Behandlungserfolg war immer gegeben. Kompetente Beratung - Preis-Leistungsverhältnis bei Zahnersatz ist
    i. o.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Straße der Neuen Zeit 30
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03493/81076

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 8
    06792 Sandersdorf, Ramsin
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 034954/39150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da. Sehr starke Zahnschmerzen. Frau Neise hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Trotz vollen Wartezimmer war
    meine Wartezeit sehr kurz. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich und kompetent. Die Raumen sind modern, hell und freundlich gestattet. Wenn ich in der nahe leben würde, wäre ich bestimmt Patient in diese Praxis. 100% zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bitterfeld

In Bitterfeld gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Bitterfeld bewertet.
Bitterfeld hat 15.376 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2563 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bitterfeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bitterfeld beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bitterfeld beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolfen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]