Zahnärzte in Delitzsch 17 Treffer

Zahnarzt in Delitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Elberitzstr. 5
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/55137

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen tolles Team, immer freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Es wird immer nach einer passen
    den Lösung gesucht und geholfen.
    DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ludwig-Jahn-Str. 4
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/51246

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Land ist ein sehr kompetenter und fachlich versierter Zahnarzt, der einen sehr gut berät und alles erklärt. Das Team ist zuvorkommend un
    d freundlich. Ich fühle mich sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Park 10
    04509 Delitzsch, Döbernitz
    Telefon: 034202/51889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Zscherngasse 2 b
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/62338

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Die Beratung ist gut. Auch das Handwerkliche der Zahnärzte ist hervorzuheben. Also alles im g
    rünen Bereich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Eilenburger Str. 65
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/52738

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nur zum Zahnarzt wenn sich dies nicht vermeiden lässt. Ich hatte in der Praxis angerufen weil meine Zahnschmerzen immer stärker wur
    den. Mir wurde angeboten sofort vorbeizukommen. Ich entschied mich für den Termin am nächsten Tag. Das Wartezimmer war leer und ich kam sofort dran. Nach einem kurzen Gespräch wurde ich untersucht und das Problem schnell gefunden. Dank Spritze war die Behandlung schmerzfrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Zscherngasse 2 b
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/62338

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute kompetente Beratung, sehr gute beruhigendes Einwirkung auf dem Patienten, sehr gute technik in der Praxis für alle Möglichkeiten
    am Patienten, ebenfalls sehr gutes kompetent es Taem und qualifizierte s Team,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 21
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/51959

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, bei dem die Termine seit er die Patienten seiner Mutter mit übernommen hat, etwas schwerer zu kriegen sind. Aber wer s
    ich rechtzeitig um einen Termin bemüht, bekommt auch bald einen. Zusätzlich gibt es morgens die Schmerzsprechstunde. Ich komme extra von außerhalb angereist, um weiterhin dort zu den Untersuchungen gehen zu können. Zahnarztwahl ist schließlich Vertrauenssache und ihm gehört meines. Ich war bislang immer sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schäfergraben 5 e
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/51949

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt welcher aber seit geraumer Zeit seine Strategie gegenüber Patienten geändert hat.
    Früher wurden Behandlung an einem Te
    rmin komplett vorgenommen. Inzwischen sind aber vermutlich die Mitarbeiter angehalten Behandlungen herauszuzögern und Behandlungen nur in Folgeterminen vorzunehmen. Wartezeiten und Folgetermine sind inzwischen alles andere als Sinnvoll gestaltet so dass man zwischen den Behnadlungsterminen inzwischen 1 Quartal (3 Monate) Wartezeit hat. Selbst bei einem geplanten Termin sollte man rund 1h Wartezeit einplanen da die Patienten nicht komplett versorgt wurden und somit die Sprechstunde immer voll ist mit akuten Problemen. Bitte die Startegie überdenken und den Patienten als hilfesuchenden Kunden sehen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Markt 5
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/21314
  • J
    Zahnarzt
    Marienstr. 11
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/53441
  • K
    Zahnarzt
    Dübener Str. 46
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/54032
  • L
    Parodontologie
    Rosental 18
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/62352
  • M
    Kieferorthopädie
    Roßplatz 1
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/300252
  • N
    Zahnarzt
    Bonhoefferstr. 4
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/63788
  • O
    Zahnarzt
    Hainstr. 31 b
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/54023
  • P
    Zahnarzt
    Elberitzstr. 5
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/55137
  • Q
    Zahnarzt
    Mühlstr. 21
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/63744

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Wieland Kärger, Rackwitz, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme gern den weiteren Weg von Leipzig in Kauf, weil es auch immer eine angenehme und gute Behandlung ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034294/84717
    Mobiltelefon: 01721839714

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Richter, Rackwitz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin, die dem Patienten mitteilt, was zu tun und nötig ist. hier muss so gut wie nichts abgefragt werde
    n. Bin seit einigen Jahren dort Patient und kann nur Positives berichten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Fieber, Rackwitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Jeder Zeit wieder.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034294/84717

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An diejenigen, welche die Praxis mittlerweile gefunden haben.....;-)......entweder du vertraust deinem ZA, oder nicht. Ich gehör mittlerweil
    e zu der ersten Sorte und hab einen Knochenaufbau am Oberkiefer überlebt:-). Was ich jedoch ehrlich sagen muss....ich zieh eine Zahntaschenreinigung vor. Was bei dem Knochenaufbau nicht so schön war...es dauert natürlich länger. Fast zwei Stunden musste ich ausharren. Aber ich hatte keine Schmerzen, auch nicht mal die örtliche Betäubung hab ich gross gespürt. Ich find den Arzt einfach so super und beruhigend, dass sich das wahrscheinlich auf mich überträgt....ich glaub, ich hab die zwei Stunden nicht mal geatmet;-);-)...Nun für alle Mädels in dieser Welt.....wenn es möglich ist, geht nach der örtlichen Betäubungsspritze auf die Toilette.....der Blasenschmerz kann sehr schlimm sein....;-)
    Ich meld mich wieder, wenn mir eine superteure Schraube...die ich wahrscheinlich auch in meiner Garage finde....eingemauert wurde.....;-)))
    Lasst es Euch bis dahin gut gehen, lG Elfrieda
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dübener Str. 4
    04509 Krostitz, Lehelitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034295/70015

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Zahnarzt
    Stöcklitzer Str. 13 l
    06809 Sandersdorf, Roitzsch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 034954/21446
  • V
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 3 d
    04509 Zwochau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 034207/72188
  • W
    Zahnarzt
    Petersrodaer Str. 61
    06808 Bitterfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03493/61074
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034294/841810
  • Y
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034294/84717
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 034294/841810

Zahnarzt in Delitzsch

In Delitzsch gibt es 17 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Delitzsch bewertet.
Delitzsch hat 26.344 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Delitzsch beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Delitzsch beträgt 23,7 Tage und ist damit um 16,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Delitzsch beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Döbernitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]