Proktologen in Halle (Saale) 11 Treffer

Arzt / Proktologen in Halle (Saale)Karten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Er ist ein sehr einfühlsamer und ruhiger Arzt, immer freundlich, zuverlässig, zuvorkommend, verantwortungsvoll und entscheidet vorsichtig zu
    Gunsten des Patienten, haben gemeinsam 1 Jahr versucht ohne Operation auszukommen, aber nun ist operiert, ging nicht anders und es heilt jetzt. Bin zufrieden mit Dr. Wenzel, bin dort gut aufgehoben bei ihm und dem Praxisteam.
    Mühlweg 7
    Telefon: 0345/7786-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Kompetente Behandlung. Auf den Patienten wird auch eingegangen und Fragen ausführlich geklärt. Der Organisationsablauf ist sehr durchdacht.
    Es wird interdisziplinär gearbeitet.
    Alles in allem: Voll zufrieden stellend.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Steg 1
    Telefon: 0345/2025751

Chirurg, Enddarmarzt

Wegen einer Analfissur wurde ich in die Saale Klinik weitergeschickt. Dr. Mues hat sich die ganze Sache angeschaut und wir sind zum Ergebnis
    gekommen, eine Op würde das Problem beheben. Es wurde ein 2. Termin vereinbart, um zu sehen ob das Problem sich verbessert nach 3 Wochen. Leider nicht, eine Op musste durchgeführt werden. Diese fand am 2.2. statt. Blieb eine Nacht in der Klinik. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen, hatte mir das schlimmer vorgestellt.
    Das ganze Team passt dort sehr gut zusammen. Dr. Mues ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären. Ich habe mich immer in guten Händen in der Praxis und mit Herrn Dr. Mues gefühlt. Gute Parkmöglichkeiten Vorort. Alles im ganzen 5 Sterne von 5. Vielen Dank an das ganze freundliche Team Vorort.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Röntgenstr. 12
    06120 Halle (Saale), West
    Telefon: 0345/559-0

Chemoptherapeut, Enddarmarzt, Gastroenterologe

Anfang Dezember war ich bei Doktor Krummenerl zur Magenspiegelung und Sonografie.Überwiesen wurde ich vom Gastroenterologen meiner Heimatsta
    dt.Es ging darum, wie mein zuvor gefundener Polyp im Magen zu entfernen ist. Ich wurde nach der Behandlung umfassend von Dr. Krummenerl informiert und über den Ablauf der Entfernung in Kenntnis gesetzt.Am 20.12. erfolgte dann die Entfernung des Polypen, ich blieb zur Vorsicht und Beobachtung 1 Nacht im Krankenhaus und konnte schon am darauffolgendem Tag wieder nach Hause fahren.
    Zusammenfassend kann ich Dr. Krummenerl uns sein Team sowie die Schwestern der Station C3 nur weiterempfehlen.
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Ein sehr gewissenhafter Arzt mit dem nötigen Geschick und Menschlichkeit

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129 a

Chirurg, Chirotherapeut, Enddarmarzt, Handchirurg

mit Überweisung vom HA vorstellig, wurde nach 25 Minuten begutachtet, op. Eingriff sofort am nächsten Tag, empfand Dr. Hanke sehr kompetent,
    fachkundig, freundlich interessiert, der Eingriff verlief für mich schmerzlos und war erfolgreich. Auch das medizinische Personal war freundlich und angenehm.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie

Advokatenweg 1
    Telefon: 0345/7786-0

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Enddarmarzt, Gastroenterologe

Ich bin sehr zufrieden. Bei akuten Notfällen auch ohne Termin. Auf Grund des Morbus Chrons bin ich alle 3 Monate zur Untersuchung und habe n
    ie lange Wartezeiten. Dr. Klugmann ist ein sehr erfahrener Arzt mit viel Allgemein wissen. Trotz hoher Patientenaufkommen nimmt er sich für jeden einzelnen Patienten Zeit und erklärt alles ganz genau. Vor vielen Jahren war ich schon bei seinem Vater in Behandlung und bin froh, dass sein Sohn mir jetzt auch helfen kann. Ob der Enkel den gleichen Beruf fortführt ist unbekannt.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Proktologie

Enddarmärztin, Gastroenterologin

Ich war zu einer Gastroskopie. Der Termin war sehr lange geplant. Das Personal sehr freundlich. Die Ärztin selbst hat vor der Behandlung ein
    gutes Patientengespraech geführt. Die Untersuchung lief so, wie man sie sich vorstellt und auch während der Untersuchung fühlte man sich bestens aufgehoben. Nach der Untersuchung gab es noch ein abschließendes Gespräch und den ersten Befund für den Hausarzt. Ich wünsche diesem Team alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 40

Chirurgin, Enddarmärztin

Sehr barsche Kommunikation
    Es wurde mit der Untersuchung zielstrebig auf eine zu vermeidende OP hingesteuert.
    War sehr enttäuscht u. irrit
    iert.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Endokrinologe und Diabetologe, Enddarmarzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen

Enddarmarzt, Gastroenterologe

Arzt / Proktologen in Halle (Saale)

Halle (Saale) Proktologie
In Halle (Saale) gibt es 10 Ärzte für Proktologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Proktologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 23297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk Nord
  • Mitte