Radiologen in Halle (Saale) 65 Treffer

Arzt / Radiologen in Halle (Saale)

Der Chefwechsel und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat der Klinik gut getan. Termine, die man nicht "aufgedrückt" bekommt sondern ver
    einbart. Klare Ansagen, so daß man als Patient auch weis woran man ist und nicht dieses stete und nicht enden wollende Herumgeschwafel. Ja ich habe ein Schilddrüsenkarzinom und jetzt weis ich auch was das in der Konsequenz für mich bedeutet. Dazu kommt ein sehr freundliches und patientenorientiertes Team, die trotz offensichtlicher Unterbesetzung tun was möglich und nötig ist. Kann nur empfehlen sich dort beraten und behandeln zu lassen.

Freundlicher, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Wer Wert auf eine sehr gute, qualifizierte und gründliche Untersuchung legt sollte zu
    diesem Arzt gehen! Er nimmt sich auch noch die Zeit, offene Fragen der Patienten zu beantworten! In der heutigen Zeit ist so etwas nämlich schwer zu finden...
    Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!
    Bei mir wurde eine Mammographie durchgeführt.

ich kann die klinik plus ärzte in dieser klinik empfehlen da ist man sehr umsorgt und aufgehoben in der klinik merkt mann das man mensch ist
    und nicht nur eine nummer danke nochmal an das ganze team liebe grüße heike kluge

Dr. Reske ist ein hervorragender Radiologe, bei dem ich mich über Alle Maßen hinaus sehr kompetent betreut gefühlt habe.

- ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt noch dazu
    - seine Feinfühligkeit beim Setzen der Nadel an die Nervenwurzel ist besonders loben
    swert
    - für alle Fragen ist er offen und nimmt sich auch die Zeit für die Beantwortung
    - eine Nummer ist man bei ihm nicht
    - seine unkomplizierte und nette Art nimmt einem die Nervosität
    - bei einer PRT Spritze ist man bei ihm in guten Händen
    - dieser Arzt ist zu 100 % aus meiner Erfahrung heraus zu empfehlen
    - ein großes Lob an diesen Arzt, da können sich ander mehr als eine Scheibe abschneiden
    - die Klinik kann stolz sein, diesen Arzt zu besitzen
    - Ich sage Ihnen DANKE Herr Dr. med. Mathias Kunde

eine sehr fachlich sehr kompentente und freundliche Ärztin. sehr zu empfeheln.
    habe in dieser Radiologie schon andere Erfahrungen gemacht -
    leider
    - daher hier, angenehm überrascht

Verstaendluche Erklaerung, freundliches Taem

Arzt / Radiologen in Halle (Saale)

Halle (Saale) Radiologie
In Halle (Saale) gibt es 65 Ärzte für Radiologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Radiologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• West
  • Mitte