Psychotherapeuten (Ärzte) in Halle (Saale) 24 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halle (Saale)Karten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathenauplatz 11
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5250565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Therapeutin, kann gut auf Patienten eingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 20
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3880977

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vermittelt Ruhe und Verständnis. Einfühlsam.
    Anschließend geht es einem in der Tat besser.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Senefelderstr. 4
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5225940

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr empfehlenswerter Arzt mit dem nötigen Fachwissen und dem nötigen Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Diesterwegstr. 39
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4786765

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie sind auf der Suche nach einer guten Kinderärztin? Das ist Frau Dr. Zeißler auf jeden Fall. Wir sind seit über 2 Jahren, seit der Geburt
    unserer Tochter, bei Frau Dr. Zeißler. Wir sind immer zu 100% zufrieden. Ohne Termin warten wir durchaus auch mal eine Stunde, aber in den anderen Arztpraxen ist das nicht anders bzw. in der Erkältungszeit kaum vermeidbar. Frau Dr. Zeißler hat für alles ein offenes Ohr, ist super ruhig und gelassen im Umgang mit den Kindern und sehr kompetent. Sie ist auch offen für naturheilkundliche Medikamente und hat eine Zusatzauszeichnung auf dem Gebiet der Kinderpsychotherapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Große Steinstr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503470

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin mit Herz und Seele..aber die Wartezeiten mit Termin können trotzdem bis zu 2 Stunden dauern!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Große Ulrichstr. 33
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2901015

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    - sehr einfühlsam
    - zielorientiert
    - behandlungsweiterführende Maßnahmen einleitend, wie Reha

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Ludwig-Wucherer-Str. 80
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2093185

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett ist immer für ihre Patienten da in Notfällen auch sofort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Schinkelstr. 3
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6141919

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Pletter-Philipp ist eine absolut kompetente Psychotherapeutin, die ich nur weiterempfehlen kann. Sie tritt mit viel Respekt dem Pat
    ienten gegenüber. Jede Stunde beginnt pünktlich, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, schon allein weil alles sehr liebevoll und schön hergerichtet ist. Man hat immer das Gefühl, man begegnet sich auf Augenhöhe und man wird ernst genommen und dazu hat sie eine sehr warme und einfühlsame Art. Meine Probleme konnte ich mit Ihrer Hilfe in den Griff bekommen und dank der guten Zusammenarbeit führe ich nun ein Leben, was mich glücklich macht. Frau Dr. Plettner-Philipp hat alles, was eine gut Psychotherapeuting braucht... DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Heinrich-Damerow-Str. 3 a
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6879953

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War sehr zufrieden, denn Dr. Jammermann hat mein Problem erkannt und mir auch geholfen.
    Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Reilstr. 134
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5236910

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon viele Jahre bei auf Dr. Altstadt sehr nettes Team ihr Mann macht die Termin kennt jeden mit Namen.Termine sind so gelegt das man n
    icht lange im Wartezimmer warten muss sondern fast immer gleich drankommt natürlich wenn man Termin hat.

    Praxis ist sehr schön eingerichtet.

    Frau Altstadt ist Kompetent uns eine super Ärtzin ich habe sehr vertrauen zu ihr gefast. Behandlung dauert noch an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Herderstr. 8
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5266880

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte hier eine erste Meinung schreiben. Mir fehlt leider die Einschätzung anderer Patienten.
    Bei längerer Behandlungsdauer kommt ein
    Gefühl des Unverstandenwerdens auf oder auch eine gewisse "nüchternes Arzt - Patienten - Verhältnis. Man fühlt sich als Patient unverstanden bei Problemen die in oder während der Erkrankung auftreten.
    Man erhält auch keine wirkliche Aufklärung, erst durch eigenes Nachfragen von Seiten des Patienten erfolgt eine Stellungnahme zum Sachverhalt. z. B. Nebenwirkungen, Enzugserscheinungen - Symtome, Blutwerte - Nachfrage usw.
    Probleme des Patienten, wenn welche auftreten, werden nicht ernst genommen. Man fühlt sich nicht ernst genommen. Irgendwie fühlt man sich, als wenn man nur das Blut abgeben muss um die wichtigsten Blutwerte bzw. Stoffe zu ermitteln, um daraus Rückschlüsse zu ziehen ob man die Medikamente regelmäßig genommen hat.
    Wobei die Blutwerte nicht kontrolliert nur abgeheftet werden.
    Wer Fragen hat muss diese eben stellen sonst bekommt man keine Antwort, auch wenn jeder Patient wohl die eine Frage schon zum tausensten Mal stellt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie
    Dessauer Str. 5
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5238973

    Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Positiv, freundliches Team
    Konstruktive Beratung durch die Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Große Märkerstr. 23/24
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2905342

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine erfolgreiche Therapie kann haben wer sich darauf einlässt, durchhält und auch gewillt ist hart zu arbeiten d.h. zum Teil heftigen Konfr
    ontationen ausgesetzt zu sein. Es ist kein Zuckerschlecken, aber die Welt außerhalb des Sitzungszimmers ist es auch nicht und darauf will sie hinaus und Probleme können nicht ergründet und gelöst werden, wenn man mit Samthandschuhen angefasst wird. Das ist im Verlauf belastend und zahlt sich erst am Ende aus, dann aber richtig!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rainstr. 6
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/6784451

    Psychoanalytiker
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mühlweg 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/7786-0

    Psychosomatiker
  • P
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Barbarastr. 4
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/21330

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mühlweg 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2021944

    Psychosomatiker
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Harz 51
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/52518451

    Neurologin
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Stadtforststr. 12
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2265013
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Magdeburger Str. 18
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-0

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner
  • U
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Barbarastr. 4
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/21330

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Barbarastr. 4
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/21330

    Kinderpsychiaterin
  • W
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Geiststr. 22
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5250810

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Mühlweg 16
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/6949677

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03461/4410410

    Psychoanalytiker, Suchtarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter und sehr kompetenter Psychotherapeut, emfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03461/27-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfarungen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hälterstr. 23
    06217 Merseburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03461/2616412
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03461/274700

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 24 Ärzte für Psychotherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk Nord
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]