Allgemeinärzte in Halle (Saale) 153 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Halle (Saale)

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlichkeit sowohl bei Arzt als auch bei Schwestern, schnelle TerminVergabe und trotzdem kein langes warten, gute Organisation, Arzt nimm
    t sich Zeit für Patienten, klärt auf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde immer sofort zu Fach-Ärzten überwiesen, wenn sich keine Besserung zeigte. Hinweise zum Erkennen der Diagnose, welche von mir gegeb
    en wurden, wurde nachgegangen - auch wenn meine Vermutung mit Skepsis aufgenommen wurde. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich bedauere sehr, dass ich auf Grund eines Umzuges den Hausarzt wechseln musste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Frau Dr. Lindner empfehlen. Sie ist eine sehr nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter arzt schnell korrekt und fackelt nich lange

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es werden alle Patienten sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekommt ma
    n stets eine kompetente und sichere Antwort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und kompetent ,viel Erfahrung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mich absolut nicht beklagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur eine klasse Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren von Frau Pohl-Läster sehr gut beraten worden in allen Fragen.
    Freundlichkeit und Meschlichkeit stehen mit der Unterstüt
    zung von Schwester Kerstin an erster Stelle. Ich kann sie als Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam auf Empfehlung verschiedener Freundinnen in die neue Praxis von Frau Schulz. Mir ging es seelisch nicht gut und ich konnte mich ihr
    sofort vertrauensvoll anvertrauen, so einen guten ersten Eindruck hatte ich von ihr. Die Lösungen, die wir gemeinsam planten sind allesamt schlüssig und realistisch und sie weiß auch mit mir umzugehen, wenn ich mich mal zu sehr fallen lasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es handelt sich um meinen Hausarzt/Hausärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben und sofern man bei einem Arzt von gern hingehen sprechen kan
    n, dann würde ich dies bejahen. Man nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und das Gespräch. Dadurch kommt es zum einzigen Nachteil, die Wartezeit ist oft recht hoch. Doch durch die gute Behandlung in allen Bereichen nehme ich das gern in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles prima soweit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel zeit, nettes team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut in allen abgefragten Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde diese Praxis von eine Freundlin empfohlen ich wurde freundlich und respekvoll durch Herrn Krake behandelt. Ich habe überhaupt nich
    t gemerkt, dass ich "nur eine Kassenpatientinn bin".
    Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen , und mir auch sehr ausführlich in eine einfache und freundliche sprache beantwortet.
    Ich bin einfach sehr sehr zufrieden, und kann den Herr Krake nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man kann Fr.Dr.R.Panzner nur weiter Empfehlen.Fachliche Kompetenz sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr engagiertes Ärztinnen-Duo mit freundlichem und hilfsbereitem Praxisteam. Hier nimmt man sich noch ausreichend Zeit für Beratung und Beh
    andlung. Das kennt man leider auch anders...
    Dass die Praxis gut besucht ist, führt zwangsläufig zu längeren Wartezeiten, auf die man sich einstellen sollte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Langes und intensives Gespräch vor kompetenter Diagnose. Sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nettes team, kompetente und nette Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin schon seit vielen Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis in Behandlung und kann diese wirklich nur empfehlen. Mit den verschiedensten Diag
    nosen ( Burnout, Mutter-Kind- Kur, Migräne, Carpaltunnel, Check ups, Wechseljahre ect....) und Problemen war ich in den vielenJahren dort. Alles wird sehr kompetent und freundlich besprochen. Natürlich gibt es auch teilweise. lange Wartezeiten,aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Praxis ist immer sehr gut besucht. Der Praxisablauf funktioniert super- angefangen von den sehr netten und wirklich geduldigen!! Schwestern vorne am Tresen bis hin zu Untersuchungen, Impfungen und Arztgespräch. Ein großes Lob an das Team !! Man merkt deutlich,dass alle nett miteinander umgehen und ein gutes Klima untereinander herrscht! Das ist bei weitem nicht selbstverständlich. Sicher- es ist alles sehr eng in der Praxis und die Kapazitäten sind sehr begrenzt ,aber für mich sind Freundlichkeit, Kompetenz und ein sehr gutes Gefühl deutlich wichtiger als große Wartezimmer und supermoderne Toiletten in der Praxis!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War eh auf der Suche nach einem Hausarzt,da kam eine Grippe dazwischen.Schon sehr nette Schwestern wie ich anrief,bekam gleich am nä Tag frü
    h einen Termin.Erster Endruck, Ärztin sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur zu Empfehlen, sehr gut Beratung und Behandlung Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurzfristiger Termin gemacht, schnelle Aufnahme aller Daten und anschließend Untersuchung und Beratung. Es wurde aber auf mich eingegangen u
    nd ich fühlte mich gut beraten. Medikamentenempfehlung (nicht verschreibungspflichtig) und sonst unbelasteter Behandlung besprochen.

    Bin sehr zufrieden, die Praxis wurde mir zudem auch empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich durch die gute Beratung/ Behandlung in vertrauensvollen Händen. Es gibt doch noch Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nehmen
    und nicht nur Medikamente verschreiben. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Beratung. Konnte alle Fragen los werden und habe mich sehr verstanden gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Halle (Saale)

Halle (Saale) Allgemeinmedizin
In Halle (Saale) gibt es 152 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Süd
  • West
  • Stadtbezirk West
  • Nord
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Ost
  • Stadtbezirk Mitte
  • Stadtbezirk Ost
  • Gröbers
  • Schkopau
  • Zscherben

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Halle (Saale) / Allgemeinärzte

Halle (Saale) Allgemeinmedizin
[]