Allgemeinärzte in Halle (Saale) 152 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Halle (Saale)

Freundlichkeit sowohl bei Arzt als auch bei Schwestern, schnelle TerminVergabe und trotzdem kein langes warten, gute Organisation, Arzt nimm
    t sich Zeit für Patienten, klärt auf

Ich wurde immer sofort zu Fach-Ärzten überwiesen, wenn sich keine Besserung zeigte. Hinweise zum Erkennen der Diagnose, welche von mir gegeb
    en wurden, wurde nachgegangen - auch wenn meine Vermutung mit Skepsis aufgenommen wurde. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich bedauere sehr, dass ich auf Grund eines Umzuges den Hausarzt wechseln musste.

Ich kann Frau Dr. Lindner empfehlen. Sie ist eine sehr nette Ärztin.

Sehr gut im Gespr äch mit Patienten

sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Herr Hagenberg hat die Praxis von seinem Vorgänger übernommen und da eine Weile der eigentliche Hausarzt nicht zur Verfügung stand, bin ich
    erst seit diesem Jahr bei ihm in Behandlung.
    Herrn Hageberg als Hausarzt zu wählen, war eine sehr gute Entscheidung. Er kümmert sich vorbildlich um seine Patienten, nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch und hilft, entsprechend seinen Möglichkeiten. Obwohl ihn das deutsche Gesundheitssystem sicherlich einschränkt, hat er stets die Medikamente verschrieben, die für mich wichtig sind. Ob Quartalsende oder nicht, ich habe nie von ihm gehört "das geht leider nicht".
    Alles in Allem, bin ich froh solch einen Hausarzt zu haben und das Praxis-Team ergänzt das alles mit Höflichkeit und Ruhe. Vielen Dank!

Frau Dorant ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente und freundliche Ärztin,welche sich stehts bemüht einfühlsam und ehrlich zu gleich z
    u sein und jedem einzelnen gerecht zu werden.

sehr Freundlich ,Mann kann auch Samstag und Hausbesuche Nutzen ,für KINDER auch sehr liebevolle Behandlung.

Sehr gut und kompetent ,viel Erfahrung!

Ich kann mich absolut nicht beklagen

Ich bin seit Jahren von Frau Pohl-Läster sehr gut beraten worden in allen Fragen.
    Freundlichkeit und Meschlichkeit stehen mit der Unterstüt
    zung von Schwester Kerstin an erster Stelle. Ich kann sie als Ärztin nur weiter empfehlen.

ich bin sehr zufrieden.

Ich kam auf Empfehlung verschiedener Freundinnen in die neue Praxis von Frau Schulz. Mir ging es seelisch nicht gut und ich konnte mich ihr
    sofort vertrauensvoll anvertrauen, so einen guten ersten Eindruck hatte ich von ihr. Die Lösungen, die wir gemeinsam planten sind allesamt schlüssig und realistisch und sie weiß auch mit mir umzugehen, wenn ich mich mal zu sehr fallen lasse.

Es handelt sich um meinen Hausarzt/Hausärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben und sofern man bei einem Arzt von gern hingehen sprechen kan
    n, dann würde ich dies bejahen. Man nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und das Gespräch. Dadurch kommt es zum einzigen Nachteil, die Wartezeit ist oft recht hoch. Doch durch die gute Behandlung in allen Bereichen nehme ich das gern in Kauf.

Alles prima soweit.

kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel zeit, nettes team

Kompete Behandlung, sehr freundlich und einfühlsam

Sehr gut in allen abgefragten Punkten.

Man kann Fr.Dr.R.Panzner nur weiter Empfehlen.Fachliche Kompetenz sehr gut

Sehr engagiertes Ärztinnen-Duo mit freundlichem und hilfsbereitem Praxisteam. Hier nimmt man sich noch ausreichend Zeit für Beratung und Beh
    andlung. Das kennt man leider auch anders...
    Dass die Praxis gut besucht ist, führt zwangsläufig zu längeren Wartezeiten, auf die man sich einstellen sollte.

Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer!

Langes und intensives Gespräch vor kompetenter Diagnose. Sehr gut!

Sehr zufrieden.

sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben

nettes team, kompetente und nette Behandlung

bin schon seit vielen Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis in Behandlung und kann diese wirklich nur empfehlen. Mit den verschiedensten Diag
    nosen ( Burnout, Mutter-Kind- Kur, Migräne, Carpaltunnel, Check ups, Wechseljahre ect....) und Problemen war ich in den vielenJahren dort. Alles wird sehr kompetent und freundlich besprochen. Natürlich gibt es auch teilweise. lange Wartezeiten,aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Praxis ist immer sehr gut besucht. Der Praxisablauf funktioniert super- angefangen von den sehr netten und wirklich geduldigen!! Schwestern vorne am Tresen bis hin zu Untersuchungen, Impfungen und Arztgespräch. Ein großes Lob an das Team !! Man merkt deutlich,dass alle nett miteinander umgehen und ein gutes Klima untereinander herrscht! Das ist bei weitem nicht selbstverständlich. Sicher- es ist alles sehr eng in der Praxis und die Kapazitäten sind sehr begrenzt ,aber für mich sind Freundlichkeit, Kompetenz und ein sehr gutes Gefühl deutlich wichtiger als große Wartezimmer und supermoderne Toiletten in der Praxis!!

War eh auf der Suche nach einem Hausarzt,da kam eine Grippe dazwischen.Schon sehr nette Schwestern wie ich anrief,bekam gleich am nä Tag frü
    h einen Termin.Erster Endruck, Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Fühlte mich durch die gute Beratung/ Behandlung in vertrauensvollen Händen. Es gibt doch noch Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nehmen
    und nicht nur Medikamente verschreiben. Kann ich nur empfehlen.

Super Beratung. Konnte alle Fragen los werden und habe mich sehr verstanden gefühlt!

Sehr kompetent, ausgezeichnete Beratung, vertrauensvolles Gespräch

Arzt / Allgemeinärzte in Halle (Saale)

Halle (Saale) Allgemeinmedizin
In Halle (Saale) gibt es 152 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Stadtbezirk West