Zahnärzte in Halle (Saale) 272 Treffer

Zahnarzt in Halle (Saale)

• Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt

Nicht nur das Erscheinungsbild der Praxis (übrigens super schick), auch die Schwestern und der Arzt machen den Besuch beim Zahnarzt zu einer
    - man mag es nicht glauben – angenehmen Sache. Obwohl ich deutliche Beschwerden hatte, wurde mir schmerzarm und schnell geholfen. Hier werde ich gern als Patient bleiben.
  • Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Mein absoluter Lieblings Zahnarzt gehe nur noch zu Ihm ich finde seine Arbeit Top er ist sehr feinfühlig...

• Michael Oehring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Oehring ist ein super Arzt, welcher schon in der Vorbesprechung jegliche Angst nehmen kann. Während der OP (Weißheitszahnentfernung) be
    sticht er durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und jede Menge Witz. Die OP hat -merkwürdigerweise- Spass gemacht! Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend, keine Schwellung, kaum Schmerzen, super Heilung. Er ist nur weiter zu empfehlen, denn er hat es drauf und richtig raus!
  • Susan Gorgas, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Super Ärztin

• Dr. Hanna Benkenstein, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einer sehr guten, umfassenden Beratung, ohne dem Patienten etwas aufzuzwingen. Hier fühlt man
    sich gut aufgehoben.
  • Jakob Osada, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Für diesen Zahnarzt habe ich die Praxis gewechselt. Dort fühle ich mich sicher und gut beraten. Eine schmerzfreie Behandlung ist also möglic
    h. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen und interessanterweise auch weniger Zahnschmerzen (bei anderen Zahnärzten kam es häufiger zu Nachbehandlungen weil irgendwas nicht stimmte). Zudem gibt es immer eine umfangreiche und kompetente Beratung. Ich bin vom ganzen Team begeistert, es herrscht eine lockere ungezwungene Atmosphäre in der man sich wohlfühlen kann. Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ebenso die Kinderbehandlung. Mein Kind war vom Kinderparadies in der Nebenwohnung geradezu begeistert. Da war auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch vorhanden.
  • Dr. Andrea Walther, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt

Freundliches Team
    Patientenorientiert

• Dr. Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Erbring ist ein kompetenter und dazu noch ein sehr netter Zahnarzt, so dass man sogar gern zum Zahnarzt geht. Er nimmt die Befindlichkei
    t eines jeden Patienten ernst und reagiert darauf. Er geht mit meinem Sohn sehr einfühlsam, freundlich und souverän um, so dass selbst das Ziehen seines ersten Milchzahnes nicht schlimm war.
    Sein gesamtes Team ist sehr freundlich, am Patienten interessiert und sehr flexibel bei Terminvergaben - oder verschiebungen. Vielen Dank.
    Ich kann den Gang in diese Praxis nur empfehlen.
  • Prof. Robert Fuhrmann, Halle (Saale), Kieferorthopädie, Zahnarzt

Professor Fuhrmann,
    ist der Klinik Chef von der Universitätsklinik für Kiefernorthopädie.

Es hat viel Personal, Ärzte und Schwestern um
    sich herum stehen. Er erklärt alle Fragen.
    Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an.

Insgesamt ein ruhiger besonnener und erfahrener Kiefernorthopäde.
    Sehr zu empfhelen
  • Diethelm Schwarze, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Conrad Eichentopf, Halle (Saale), Oralchirurg, Zahnarzt

Ich war im Laufe meines Lebens schon bei vielen Zahnärzten und kann nur berichten, dass die Praxis Dr. Liske mit Abstand die beste ist und i
    ch es sehr bedauere, dass ich nicht schon Jahre vorher hier Patient geworden bin !
    Ich bin sehr, sehr zufrieden und möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken.

Prima Praxis. Beste Beratung die ich je bekommen habe. War hier zur Zweitmeinung. Dr. Hein hat mich sehr sehr ausführlich über alle Möglichk
    eiten Informiert. Schön fand ich, dass ich an Modellen mir alles anschauen und sprichwörtlich begreifen konnte. Hervorheben möchte ich auch die Prophylaxe. Die PZR Schwester ist Mega nett und macht ihren Job perfekt. Die Praxis selber ist gross und 2 Zahnärzte gibt es wohl. Sehr modern und schön eingerichtet. Weiterempfehlung: unbedingt

Kompetenter freundlicher Zahnarzt, der Wurzelbehandlungen machen kann, bei der andere nicht weiterkommen.

Ein sehr freundliches Team, das einem stets zur Seite steht mit Rat und Tat.
    Auch die Zahnreinigungen sind sehr gut und wenn man einer Situ
    ation ängstlich gegenüber steht, wird man ernst genommen und sehr angenehm behandelt.

Der Hans Jörg Knoche macht das schon. !

Ich bin seit Juni 2017 bei Dr Buchmann in Behandlung,er hat bei mir 4 Implantate eingesetzt. Vielen
    Dank für die Professionelle und freund
    liche Behandlung.Von der ersten Beratung bis heute kann ich nur sagen ich fühlte mich immer gut aufgehoben selbst bei schwierigen Sachen wurde ich von den Schwestern und Dr Buchmann gut beteut es ging alles problemlos.Dr Buchmann war stets bemüht das ich so wenig wie möglich Schmerzen bei der Behandlung hatte. Ich kann Dr. Buchmann und sein Team sehr gern nur weiter empfehlen. Vielen Dank

Viele zeitgleiche Behandlungen, oft lange Behandlungspausen, wirkt stressig, eigentlich tolles Team, aber eine Helferin ist unterschwelig se
    hr verachtend, echt das Letzte! Diese Frau sollte dort verschwinden, dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr so abstoßend.

Sehr gute und freundliche Ärztin

Stets kompetente und freundliche Beratung.
    Sehr sorgsame Behandlung.

Sehr kompetente Ärztin und Schwestern. Alle wissen, wovon sie sprechen. Super nett und lieb. Die Angst vorm Bohren wird einem genommen. Wir
    gehen seit über 20 Jahren zu ihr. Würden zu keiner anderen Ärztin gehen. Mittlerweile geht die ganze Familie hin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Köhler und ihrem Team und kann absolut nichts negatives über sie berichten. Da meine
    Zahnwurzeln und die Stellung der Zähne nicht ganz einfach sind ist eine Behandlung oftmals eine Herausforderung der Frau Dr. Köhler immer gewachsen ist und durch ihre große Fachkompetenz immer eine gute Lösung findet. Ihre ruhige und freundliche Art nimmt einem oft die größte Angst. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt/in wünschen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Unsere ganze Familie ist seit 10 Jahren in Behandlung . Wir wurden immer toll beraten und behandelt.

Ich bin bereits seit 16 Jahren bei Frau Schirner. Damals mit 8 Jahren hatte ich eine ziemliche Angst vor dem Zahnarzt bzw. vor der Zahnärzti
    n. Aber bei der Frau Schirner und ihrem Team war ich bestens aufgehoben, denn sie sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, kinderfreundlich und vorallem kompetent in ihren Berufen.
    Ich musste auf Termine noch nie warten und auch die Wartezeit beträgt gerade einmal 5-10 Minuten
    Deswegen gebe ich bei der Bewertung in allen Punkten eine glatte 10.
    Demnach ist diese Zahnärztin sehr zu empfehlen!

Eine wunderbare Atmosphäre, sehr menschlich, überaus sympatisch und sehr effizient. Bin seit 1993 in dieser Praxis.

O.g. Beschreibung der
    Praxis hat dazu geführt, dass das Unbehagen (Angst) vor dem Zahnarztbesuch weniger geworden ist.

Meine ausdrückliche Empfehlung für Frau Schauer und ihr Team. Bitte weiter so!

Die Behandlung durch das Team und die Zahnärztin ist immer sehr zufriedenstellend.
    Man bekommt auch immer Tipps zur Pflege der Zähne. Bei
    größeren Eingriffen wird man sehr gut aufgeklärt und während der Behandlung immer sehr gut betreut.

Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlung. Kompetente Beratung und nettes Team. Empfehlenswert für Patienten mit Zahnarztangst.

Ein paar neue Füllungen aus Kunststoff habe ich jetzt und ein wenig weniger Angst vorm Zahnarzt...

Ganz tolle Ärztin! So zufrieden war ich persönlich noch nie. Auch hinsichtlich aller weiteren Kriterien. ..

Großes Lob und weiter so.

sehr kinderfreundlich, kompetent und effektiv

Zahnarzt Fachgebiete in Halle (Saale)

Zahnarzt in Halle (Saale)

Halle (Saale)
In Halle (Saale) gibt es 272 Zahnärzte, von denen 152 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Kröllwitz
  • Bennstedt
  • Südliche Neustadt

Halle (Saale)
Halle-Saale ist eine ostdeutsche Stadt, die nicht nur durch den Sitz der dort begründeten Franckeschen Stiftungen, sondern auch durch ihr umfangreiches medizinisches Angebot bekannt wurde. Somit ist es natürlich auch recht einfach, in Haale-Saale einen neuen Zahnarzt zu finden, das Problem liegt aber meist darin, einen Zahnarzt zu finden, dessen Angebot ideal auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Hier hilft allerdings ein Besuch der Website www.sanego.de, denn das Portal bietet neben den herkömmlichen Informationen auch Details zur Praxisausstattung und zu individuellen Mitwirkungsmöglichkeiten durch den betreffenden Patienten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Halle-Saale

Die Zahnarztsuche in Halle-Saale mit Sanego.de ist sehr einfach, denn hierzu müssen nur zwei Parameter in die Suchmaske eingegeben werden. Das bedeutet, dass für Ort die Stadt Halle eingeben werden muss und für die gewünschte Facharztrichtung das Wort Zahnarzt genügt. Nach Betätigung des Such-Buttons erfolgt dann eine Auflistung aller Zahnmediziner, die auf Sangeo.de registriert sind. Der künftige Patient kann nun nach Lektüre der vorhandenen Informationen seinen Wunschzahnarzt auswählen und einen Termin vereinbaren.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Halle-Saale

Ebenso einfach wie die Zahnarztsuche funktioniert auf Sanego.de aber auch die Zahnarztbewertung. Hier ist ebenfalls nur das vorgesehene Feld anzuklicken und dann den Aufforderungen zu folgen sowie in kurzen Worten ein Statement zu hinterlassen.