Parodontologie Zahnärzte in Halle (Saale) 42 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Halle (Saale)

• Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt

Nicht nur das Erscheinungsbild der Praxis (übrigens super schick), auch die Schwestern und der Arzt machen den Besuch beim Zahnarzt zu einer
    - man mag es nicht glauben – angenehmen Sache. Obwohl ich deutliche Beschwerden hatte, wurde mir schmerzarm und schnell geholfen. Hier werde ich gern als Patient bleiben.
  • Dr. Andrea Walther, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt

Freundliches Team
    Patientenorientiert

• Diethelm Schwarze, Halle (Saale), Parodontologe, Zahnarzt

Prima Praxis. Beste Beratung die ich je bekommen habe. War hier zur Zweitmeinung. Dr. Hein hat mich sehr sehr ausführlich über alle Möglichk
    eiten Informiert. Schön fand ich, dass ich an Modellen mir alles anschauen und sprichwörtlich begreifen konnte. Hervorheben möchte ich auch die Prophylaxe. Die PZR Schwester ist Mega nett und macht ihren Job perfekt. Die Praxis selber ist gross und 2 Zahnärzte gibt es wohl. Sehr modern und schön eingerichtet. Weiterempfehlung: unbedingt

Stets kompetente und freundliche Beratung.
    Sehr sorgsame Behandlung.

Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlung. Kompetente Beratung und nettes Team. Empfehlenswert für Patienten mit Zahnarztangst.

sehr kinderfreundlich, kompetent und effektiv

Angst vorm Zahnarzt ? Das normale Maß von Angst vorm Zahnarzt war bei mir schon zu einer Phobie ausgewachsen. Aber irgendwann muss man gehe
    n, wenn es zur Notwendigkeit wird.
    Auf Empfehlung ging ich zum Zahnarzt Herrn Daniel Russack. Das war mein Glück. Ich fühlte mich wie in einer Familie. Der Empfang und die weitere Betreuung der Zahnarzthelferinnen war herzlich und beruhigend. Herr Russack hat nicht nur meine Zähne fachgerecht saniert, sondern auch meine Phobie vorm Zahnarzt mit viel Geduld und Freundlichkeit geheilt. Nun werde ich regelmäßig beim Zahnarzt erscheinen. Danke an den Zahnarzt Herrn Russack und sein überaus nettes Team.

Frau Hübner ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Selbst bei meinen Probl
    emzähnen findet sie immer eine Lösung und kann mir somit helfen. Mir wurde schon so mancher Zahn gerettet. Ich werde gut beraten und nicht zu kostspieligen Alternativen überredet. Die Sprechstundenhilfen sind immer nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist äußerst gering. Termine bekommt man in angemessener Zeit, bei Schmerzen auch sofort. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und sauber.

Die Arztpraxis ist sehr farbenfroh und sehr beruhigend für jeden Patienten. Es wird einem gleich geholfen ohne lange zu warten und auch ohne
    Termin vor Schluss noch dran genommen sehr bewundernswert. Man kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen das war das beste was man machen konnte dort hinzuwechseln,man braucht auch niewieder angst vor dem Zahnarzt zu haben die wird einem genommen und alles genau erklärt was durchgeführt wird ich bin echt sehr überrascht ich bin immer wieder guter Laune wenn ich zum Zahnarzt gehe. Leider gibt es immer weniger Zahnärzte die ihre Arbeit so gut und so war nehmen und dabei so richtig ehrlich rüber kommen. Echt Klasse!!!!!

Besonders zu erwähnen ist die Terminvergabe bzw. die Wartezeit im Wartezimmer. Der Arzt ist sehr kompetent, die Parkmöglichkeiten in Praxisn
    ähe.

Die Dame am Empfang sieht auf den ersten Blick sehr ernst aus, aber ich bin da schon lange in Behandlung und sie ist doch sehr nett und komp
    etent.
    Dr.Rennert hat noch eine angestellte Zahnärztin und ein umfangreiches Schwesternteam, die relativ schnell da sind und man muss eigentlich selten warten. Meist am Nachmittag nie und am Vormittag ein bisschen länger.
    So an sich ist er sehr kompetent. Er macht viele Privatleistungen, aber wenn man (z.B. als Student) klar macht, dass man´s Geld nicht so locker sitzen hat, ist das kein Thema. er merkt sich das sogar und schwatzt einem nichts auf, was nicht wirklich sinnvoll ist. Er hat viel Technik da, die er auch nutzt (den Kariesscanner zum Beispiel). Das wird auch notiert und immer wieder gut nachkontrolliert.
    Ich hatte bisher nur einmal nen Termin außerhalb der Kontrolle gebraucht und den gab´s auch kompetent und recht schnell, da die angestellte Zahnärztin meist die einfachen Dinge macht, kommt man bei ihr auch recht schnell mal dran.
    Er ist echt freundlich, jederzeit zu 100% weiterzuempfehlen.

sehr geeignet für panikerkrankte bzw.angstpatienten

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. med. Nerstheimer Patientin.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin zu 100% zufrieden.
    Ich ha
    be noch nie einen andere Arztprxis kennen gelernt, die ihr Bestellsystem so gut im Griff haben. Ich habe noch nie länger als 10 Min warten müssen. Außer,wenn ein Notfall dazwischen kam
    Die Behandlungen sind scherzfrei und die Beratung ist verständlich.
    Man spürt hier die Zusammenarbeit eines guten Teams.
    Das spiegelt sich auch darin wieder, das es nicht wechselt.
    Ich habe Zahnfüllung und auch Zahnkronen die vor mehr als 10-15 Jahren eingesetzt wurden und noch heute halten.

Zahnerhaltung absolut kompetent
    mit alternativen Vorschlägen zielführende Behandlung
    Kostentransparenz bei privaten Leistungen
    sehr gute
    Prophylaxeanleitung
    langfristige Planungen

Sehr kompetente, fachlich spitzenmäßige Beratung, Es wird gemeinsam nach praktikablen Lösungen gesucht (Angstpatient), Sehr ruhige und freun
    dliche Atmosphäre wo man sich gut ausgehoben fühlt

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Reeg und immer immer sehr zufrieden. Auf einen Termin muß ich ein wenig warten, dafür bleibt eine
    längere Wartezeit im Wartezimmer erspart. Und als Notfall werde ich auch zügig behandelt. Über die Behandlung habe ich auch nur Gutes zu berichten, und es wurde schon einiges gemacht. Der Arzt ist freundlich und sehr locker, ich könnte meinen, der nahm mir die Angst durch seine lockere Art. Diese Praxis kann ich 100 %-ig weiterempfehlen.

Herr Dr. Heger führt sehr gute Beratungen durch. Besonders bei Eingriffen erklärt er was gemacht wird und warum, wenn der Patient das wünsch
    t. Bei bisher drei Behandlungen musste ich nie länger als 5 Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Ohne Termin betrug die Wartezeit weniger als 15 Minuten. Im Wartezimmer war bisher nie mehr als ein weiterer Patient.

Einfühlsame und kompetente Behandlung

sehr guter arzt !!!

Dr. Lorenz ist sehr freundlich und die Behandlungen bei Ihm verliefen stets einwandfrei. Die Praxis ist gut ausgestattet und schön gelegen.

Freundlich, hilfreich, kompetent

eigentlich alles ok, doch die ZÄ schien mit der Art der Behandlung ein wenig überfordert zu sein

Das Team sowie Frau Dr. Otto sind sehr kompetent, freundlich und aufmerksam! Die Praxis ist sehr modern und edel eingerichtet mit einer toll
    en Spielecke für Kinder, viel Leseauswahl, genügend Platz zum sitzen sowie an der Garderobe und immer frisches Wasser. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Ich bin absolut zufrieden.Super Beratung und Behandlung.Kann ich nur empfehlen.

Diverse Brücken und Kronen bekommen, hat alles immer super gepasst, selbst die Provisorien sind nie rausgefallen. Praxisteam ist sehr freund
    lich und Herr Dr. Seifert sehr angenehmer Zeitgenosse.

Sehr kompetent, Schmerzfrei Behandlung, sehr zufriedener Patient.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Halle (Saale)

Halle (Saale) Parodontologie
In Halle (Saale) gibt es 42 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Parodontologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Stadtbezirk Süd