Implantologen in Halle (Saale) 11 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Halle (Saale)

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Leipziger Str. 48-49
    Telefon: 0345/2026716

Oralchirurgin, Endodontologin

Sehr angenehme und lustige zahnärztinnen.-)

Große Wallstr. 47
    Telefon: 0345/2029338

Eigentlich ist die Berufsbezeichnung Zahnarzt völlig falsch.
    Die GESAMTE Praxis ist ein Team peferkter Künstler
    und Pyschologen.
    EINMALI
    G !!!!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Leipziger Str. 85

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Lars Boeckler ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er bespricht die anfallenden Behandlungen sehr ruhig und erklärend mit dem Patienten.
    Bei meinen bisherigen Eingriffen habe ich kaum etwas gespürt. Dr. L. Boeckler hat goldene Hände.
  • Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hermannstr. 31

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Lorenz ist sehr freundlich und die Behandlungen bei Ihm verliefen stets einwandfrei. Die Praxis ist gut ausgestattet und schön gelegen.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Blücherstr. 40
    06120 Halle (Saale), West

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Das Team sowie Frau Dr. Otto sind sehr kompetent, freundlich und aufmerksam! Die Praxis ist sehr modern und edel eingerichtet mit einer toll
    en Spielecke für Kinder, viel Leseauswahl, genügend Platz zum sitzen sowie an der Garderobe und immer frisches Wasser. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr.
    Leipziger Str. 85
    06108 Halle (Saale), Mitte

Ich war bereits Patient in dieser Praxis, als der Dr.Eifert noch tätig war. In dieser Zeit war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seitd
    em die Brüder Böckler die Praxis übernommen haben, verschieben sich einige Dinge. Zunächst glaubte ich an ein einmaliges Ereignis, als ich den nächsten Termin erst in Monaten bekam. Inzwischen ist klar, es ist immer so. Jedenfalls bei mir. ***
    Es herrscht rege Betriebsamkeit, man huscht von einem Behandlungszimmer zum nächsten und versucht, in der kurzen Zeit gut zu beraten.
    Durch die langen Wartezeiten auf Termine würde ich hier eine ewige Baustelle bleiben, das kann ich so nicht lassen.
    Der eine Bruder hat die Meinung zu einem Sachverhalt am Zahn, beim nächsten Termin ist man bei dem anderen, der sieht das ganz anders.
    Die beiden sind sicher fachlich kompetent, kein Zweifel, aber mein Vertrauen schwand mehr und mehr und so geht das nicht weiter.
    Nein.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Bernburger Str. 4
    Telefon: 0345/2029528

Meine Familie schenkt der Zahnarztpraxis Giehler vollstes Vertrauen! Alle Ärzte in diesem Team arbeiten hochprofessionell, kompetent, sehr g
    ründlich und sorgfältig. Ebenfalls sind die Mitarbeiter der Praxis immer sehr freundlich. Die Terminvergabezeiten sind sehr zügig. Ich bin mit der Arbeit der Zahnarztpraxis sehr zufrieden und empfehle sie dahin gern weiter.
    Lafontainestr. 35
    Magdeburger Str. 16
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-0

Zahnärztin

Zahnarzt / Implantologen in Halle (Saale)

Halle (Saale) Implantologie
In Halle (Saale) gibt es 11 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte für Implantologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 21179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Halle (Saale) / Implantologen

Halle (Saale) Implantologie