Heilpraktiker in Halle (Saale) 24 Treffer

Heilpraktiker in Halle (Saale)

• Katrin Teubner-Schultz, Halle (Saale), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Diese Therapeutin ist Ihr Geld wert.
    Ich war vorher bei einer Kassenzugelassenen Therapeutin, die war überhaupt nicht mehr motiviertdem Pat
    ienten zu helfen. Ist ja auch klar wird ja von der Kasse bezahlt, die muss sich nicht anstrengen.
    Frau Teubner-Schultz hat ein super nettees Auftreten und behandelt mit viel liebe und hingabe für den Patienten.
    Sie hat immer ein Plan gehabt der für mich gestimmt hat.
    da Frau Teubner-Schultz Expertein für alle Ängst ist, habe ich genau den passenen Behandlungsplan zur überwindung meiner Panikattacken bekommen und es hat geholfen.
    Heute bin ich meine Panik los und kann ein schönes Leben leben.

Sehr kompetent, der sich Zeit nimmt für die Patienten und allen Problemen auf den Grund zu gehen versucht.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Mir wurde sofort und kompetent geholfen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Halle (Saale)

Heilpraktiker in Halle (Saale)

Halle (Saale)
In Halle (Saale) gibt es 24 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Süd
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Nord
  • Ost
  • Nord

Halle (Saale)
Haale-Saale ist eine Stadt in Sachsen-Anhalt, die vor allem durch ihre Fülle an interessanten Sehenswürdigkeiten überzeugt. Aber auch das medizinische und therapeutische Angebot der Stadt kann sich durchaus sehen lassen. Patienten, die in Halle-Saale nach einem passenden Heilpraktiker suchen, können ihren Therapeuten somit auch auf www.sanego.de finden, denn immerhin bietet die Website ein umfassendes Angebot an ansässigen Therapeuten, wobei sich angehende Patienten durchaus auch über die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz des Therapeuten sowie die Wartezeiten informieren können. Ebenso profitieren angehende Patienten von den Erfahrungsberichten andere Nutzer und können so auswählen, welcher Therapeut zu ihnen und ihrem Anliegen passt.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Halle-Saale

Die eigentliche Heilpraktikersuche mit Sanego.de gestaltet sich allerdings noch einfacher, denn immerhin muss nur der Ort Halle und die gewünschte Facharztrichtung Heilpraktiker in die Suchmaske eingegeben werden. Wer dabei einen Spezialisten sucht, sollte seine gewünschte Spezialsierungsrichtung, wie also beispielsweise traditionelle chinesische Medizin, ebenso eingeben und alle Angaben mit dem Button Suchen bestätigen. Daraufhin erfolgt eine entsprechende Auflistung der in Frage kommenden Heilpraktiker.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Halle-Saale

Die Heilpraktikerbewertung nach dem Praxisbesuch und der Therapie erfolgt ebenfalls, in dem den Anweisungen auf der Website direkt Folge geleistet wird und hilft anderen Nutzern bei ihrer Suche nach einem Heilpraktiker.