Ärzte in Halle (Saale) 1.526 Treffer

Arzt in Halle (Saale)

• Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89

Schlafmediziner

Die Untersuchung und Diagnosestellung war zügig und letzteres für mich nachvollziehbar.
    Die verordneten Medikamente haben bislang den gewün
    schten Erfolg gebracht.
    Vor allem fasziniert hat mich das hervorragende Zeitmanagement, kein übervolles Wartezimmer und doch funktioniert es offensichtlich. Allerdings setzt das auch termintreue der Patienten voraus. Arzt und Schwestern sind sehr nett. Räumlichkeiten angenehm, wenn es so nur überall so wäre.
    Fazit, obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe mir im Mai 2020 ICL‘s einsetzen lassen. Frau Dr. Sasse hat mich davor ausführlich über die OP informiert. Durch ihr freundliches, p
    ositives und kompetentes Auftreten habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell Vertrauen gefasst. Nach der OP hat sie mich ebenfalls sehr gut beraten, stets Verständnis und Empathie gezeigt, da ich eine sensible Patientin bin, die sich oft unbegründet schnell Sorgen macht. Drei Monate nach dem Eingriff war ich im Ausland aufgrund meiner Arbeit. Kurzzeitig hatte ich Probleme mit meinen Augen, auch da konnte ich problemlos im Augeninstitut anrufen und am gleichen Tag persönlich mit Frau Dr. Sasse sprechen. Ich bin rundum zufrieden mit den ICL‘s und Frau Sasse als meine Augenärztin und gehe jedes Jahr zur Kontrolle wieder zu ihr.
  • Dr. med. Rasmus Sennewald, Halle (Saale), Allgemeinmediziner, Arzt
    Lauchstädter Str. 20
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206476

Allgemeinmediziner

Freundlich und sehr kompetent.

• Dr. med. Barbara Schütte, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Carl-von-Ossietzky-Str 21
    Telefon: 0345/2023394

Frauenärztin

sehr zufrieden mit der beratung habe ein gutes gefühl

• Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3

Hautärztin

Ärztin wie Praxisteam sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Tobias Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Mauerstr. 5

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetenter und empatischer Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört, erklärt, Zusammenhänge herstellt und Trombose beseitigt. Auch die Schwes
    tern sind sehr freundlich. Das Klima ist einzigartig. Keiner muss sich komisch vorkommen oder schämen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

War heute da ohne Termin, sofort durfte ich da bleiben musste 1 std warten bis ich dran war, hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Der Weiheits
    zahn wurde auch gleich gezogen, superschnell war ich auch schon fertig, Zahnärztin ist super Freundlich so wie das ganze Team, Danke euch viel mals
    Radiologie

Radiologe

Wir waren vom ganzen Team von Prof . Wohlgemuth sehr begeistert . Er hat meiner Tochter sehr geholfen .

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    Telefon: 0345/29976-0

Onkologe, Gastroenterologe

Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.

Herr Eichel
    Gustav-Hertzberg-Str. 14
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1200336

Kinderärztin

Mein Sohn hatte sehr starke Ohrenschmerzen, er hatte ein rotes Ohr. Frau Dr.Rickers legte einen Streifen mit Salbe ins Ohr und nach 10 Min h
    atte er keine Schmerzen mehr
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Tolle menschliche Beratung...Er ist ein cooler Typ mit viel Erfahrung ...

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5

Allgemeinmedizinerin

Umfassendes und intensives,sehr wertschätzend und fachlich hervorragende Behandlung durch die Äztin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Dr. Feller ist eine hervorragende Chirurgin.
    Alle OP‘s wurden sehr professionell und routiniert bei minimalen Schmerzen und mit besten
    Ergebnissen durchgeführt.
    Das ganze Team agiert hervorragend und ruhig, so das ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Deswegen scheue ich auch nie die lange Fahrt von Mainz nach Halle.
    Ich bin sehr froh in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein.
    Vielen Dank für die klasse Behandlungen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich bin schon 2 Jahre bei Dr. Wilhelm in Behandlung, er ist ein toller Arzt der immer versucht einem zu helfen. Er ist immer gut gelaunt und
    hört zu was der Patient für Probleme hat.
    Urologie

Urologe

Prof. Dr. med. Paolo Fornara kann ich nur empfehlen, sehr kompetent ,
    arbeitet mit einem sehr tollen Team zusammen´
    Zur Wartezeit muss ich
    sagen das ich zwischen 4-6 Monaten zur Kontrolle muss, aber immer zeitnah einen Termin bekommen habe.
    Steinweg 27
    Telefon: 0345/2021457

Kinderarzt

Top Arzt, aber lange Wartezeiten

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8

Kompetent- Symphatisch - Emphatisch - Menschlich

Mit meiner Überschrift ist so gut wie fast alles gesagt! Vorallem das Wesentlichste wora
    uf es, für mich, bei einer sehr guten Ärztin ankommt. Frau Dr. Seifert ist seit 2017 meine Hausärztin. Und ich bin sehr froh das dies so ist. Sie konnte mir bisher in jedweder schwierigen Lage meiner Gesundheit helfen, und immer exzellent und korrekt therapieren. Ich spreche hier, und das auch sehr gern, meine größte Empfehlung aus!
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Allgemeinmediziner

Die Empfangsdame ist immer sehr abgeneigt**** Ich muss selten zum Arzt und wenn doch, sagt er mir immer, dass am selben Tag kein Termin fre
    i ist, geschweige denn in derselben Woche. Und die Frage ist, wenn ich heute krank bin, kann ich keinen Termin für nächste Woche haben.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Neurochirurgie
    Telefon: 0345/557-0

Prof. Dr. Strauß hat mich mit meinen MRT-Bildern ohne vorherige Terminabsprache ganz spontan empfangen und mich direkt beraten und untersuch
    t! Ich habe mich sehr vestanden gefühlt. In kürzester Zeit hatte ich von Prof. Strauß und seinem Team einen Befund. Ich kann mich nur dankbar und positiv aussprechen, wie emphatievoll und patientenorientiert in meinem Fall gehandelt wurde!
    Große Nikolaistr. 1
    Telefon: 0345/2024220

Augenärztin

Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 12
    06120 Halle (Saale), West
    Telefon: 0345/559-0

Frau Dr. Krummenerl ist wirklich eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient/innen nimmt. Sicherlich bietet ihr das
    KH dazu auch den nötigen Rahmen. Dennoch halte ich ihre Bemühungen für mehr als überdurchschnittlich.
    Besonders die unkompliziert direkte Kontaktaufnahme zu ihr, sei es per Telefon oder Email, erleichtern mir und sicher auch anderen vieles.
    Großes Lob und vielen Dank!
    Geiststr. 33
    Telefon: 0345/2090646

Allgemeinmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Lindner empfehlen. Sie ist eine sehr nette Ärztin.

Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Kinderärztin

Frau Dr. Wiesner ist eine sehr gute, kompetente Ärztin! Sehr freundlich! Erklärt alles, und wenn man Angst hat etwas zu vergessen, schreibt
    noch zusätzlich alles auf!

Die Schwestern sind toll! Sind immer freundlich, helfen wen man Hilfe braucht! Die Kinder werden motiviert!!

Ich empfehle nur weiter!

Sage nur eins!!!!

Vielen lieben Dank, das ihr für uns da seid!! Bleibt weiter so!
    Unstrutstr. 3

Kinderärztin

Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin

Kinderarzt

Ich war mit meiner Tochter in Behandlung (11). Sehr ausführliche Erklärung, einfühlsame Untersuchung. Da fühlt man sich wunderbar aufgehoben
    . Echt toll!!

Arzt in Halle (Saale)

Halle (Saale)
In Halle (Saale) gibt es 1.526 Ärzte, von denen 565 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halle (Saale) beträgt 19,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halle (Saale) beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Halle (Saale)

• Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost
  • West
  • Süd

Halle (Saale)
Um bei der Arztwahl in Halle-Saale so wenig Zeit wie möglich zu verlieren und rasch fündig zu werden, steht den Suchenden ein aussagekräftiges, einfach zu bedienendes und informatives Internetportal von Sanego zur Verfügung.
Das in den neuen Bundesländern liegende Städtchen Halle-Saale wird auch die "Händelstadt" genannt und verfügt über verschiedene moderne und traditionelle medizinische Einrichtungen. Dazu gehören neben den Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeheimen die medizinischen Versorgungszentrum sowie die niedergelassenen Fachärzte, Heilpraktiker und Therapeuten. Diese Anlaufstellen sind auf einen Blick abrufbar. Wie das funktioniert, erfahren alle Patientinnen und Patienten, wenn Sie die Internetseite von Sanego aufsuchen. Dort finden sie alle relevanten Informationen, welche für eine Arztsuche benötigt werden. Neben den aktuellen Adress- und Kontaktdaten sind dies die aktuellen Sprechzeiten und ein Behandlungsspektrum. Das ist noch nicht Alles. Erweitert werden diese Punkte, die sortiert, gefiltert und geordnet abgerufen werden können, durch eine Arztbewertung. Diese wird von Patienten abgegeben und beinhaltet neben Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeit im Wartezimmer und die Wartezeit auf einen Termin die Terminvereinbarung und den Behandlungserfolg. Neben Lob und Kritik sind ebenfalls seriöse und leicht verständliche Aussagen über die Kompetenz, die zuteil gewordene Beratung und die Mitwirkung bei Entscheidungen willkommen. Auf diese Art und Weise wird die Suche nach einem Arzt einfach und unkompliziert realisierbar.