Ärzte in Halle (Saale) 1.562 Treffer

Arzt in Halle (Saale)

sortieren nach 
  • Prof. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ab öffnen der Eingangstür fühle ich mich umsorgt und in den Richigen Händen. Man wird sofort freundlich bergrüßt. Auch der Aufruf zu den jew
    eilig Behandlungen erfolgt schnell und der Name wird sehr deutlich ausgrsprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe meine Augen vor 2,5 Jahren Lasern lassen,um meine Sehschwäche zu korrigieren.Fr.Dr.Sasse hat mich sehr kompetent und detailliert zu
    den einzelnen Varianten beraten.Durch ihr freundliche und professionelle Art hat sich schnell eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut. Nach der Operation hatte ich sehr trockene Augen,durch das schnelle Eingreifen könnte das Problem gelöst werden.Ich nahm ca. 1/2Jahr Augentropfen.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr.Dr.Sasse sehr empfehlen,denn selbst in Situationen, wo man selbst Angst hat,nimmt sie dir diese und du weißt, dass du in guten Händen bist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der wechsel war eine gute Entscheidung,es wurde fest gestehlt das ich fallsch eingestellt war,bin sehr zufrieden und es geht mir schon etwas
    besser.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Barbara Schütte, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden mit der beratung habe ein gutes gefühl

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Maren Schramm, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei anderen Ärzten wurde ich mit meinem akuten Problem abgewiesen - hier war es kein Problem, sofort einen Termin zu bekommen. Die Ärztin is
    t kompetent, freundlich und redet ehrlich mit einem. Es kann sein, dass manche von der einen Sprechstundenhilfe abgeschreckt werden. Die hat vielleicht ab und zu einen schlechten Tag und zeigt auch den Patientinnen ihre schlechte Laune. Aber eigentlich sind alle Mitarbeiter sehr nett und auch die Schwestern erledigen ihre Aufgaben schnell und kompetent.
    Insgesamt ist diese Arztpraxis auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Tobias Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr netten Team. Er besitzt das Einfühlungsvermögen was ein Arzt des Vertrauen haben sollte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.


    Herr Eichel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zum wiederholten Mal ließ ich mich in der Praxis für Kiefernchirurgie von der versierten Fachärztin Frau Syra Henke behandeln und bin begeis
    tert von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen dieser Ärztin und ihrem Team.
    Auch das Zahntechnische Labor, B&B Dentallabor Halle, mit dem Frau Henke zusammenarbeitet, leistete hervorragende Arbeit. Meine Krone könnte nicht besser dem Implantat angepasst sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung (Implantatvorbereitung) läuft seit 11/2016 und wird demnächst abgeschlossen.
    Sowohl die Vorbereitung, als auch die eigentlic
    he Behandlung sind in hoher Qualität ausgeführt worden.
    Besonders hervorragend ist die Terminorganisation in der Praxis. Die Wartezeiten sind extrem kurz (ca. 5min !!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin so glücklich bei Frau Dr.Rickers.Man fühlt sich bei ihr sehr gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlichkeit sowohl bei Arzt als auch bei Schwestern, schnelle TerminVergabe und trotzdem kein langes warten, gute Organisation, Arzt nimm
    t sich Zeit für Patienten, klärt auf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt, aber lange Wartezeiten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich ein sehr schönes Wartezimmer und ganz dolle ausgestattete Behandlungsräume.
    Besonderst gut die decken im Behandlungsraum si
    nd schön bemahlt und somit ist man abgelenkt von seinen schmerzen.
    die Schwestern sind sehr hielfsbereit und nett.
    Fr.Dr. Feller ist ein sehr kompotente und gut informierte Arztin. Sie berät und erklärt auch im
    normalen deutsch einen supper.Unter anderem habe ich mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen mit Knochenaufbau und alles war zu meiner vollen zufriedenheit ,es gabe keine problemme.:-)
    Allso sehr emfehlenswert immer wider würde ich mich dort ohne Angst hinnbegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde immer sofort zu Fach-Ärzten überwiesen, wenn sich keine Besserung zeigte. Hinweise zum Erkennen der Diagnose, welche von mir gegeb
    en wurden, wurde nachgegangen - auch wenn meine Vermutung mit Skepsis aufgenommen wurde. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich bedauere sehr, dass ich auf Grund eines Umzuges den Hausarzt wechseln musste.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin auf Anraten meiner Ärztin nach Prof. Dr.Wholrab gekommen ,was ich nicht eine Minute bereut habe .Ich hab mich von Anfang an gut aufg
    ehoben gefühlt,alle waren sehr nett,ob auf Station oder In der Praxis.Meine OP(neues Hüftgelenk )ist sehr gut verlaufen. Ich würde mich immer wieder für diese Klinik und Herr Dr. Wohlrab entscheiden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr gute Betreuung und Beratung
    Sehr freundliche Schwestern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der freundlichste Arzt den ich kenne , immer gut gelaunt, erklärt alles sehr verständlich, hört auch zu. Man fühlt sich einfach gut aufgehob
    en. Gute Fachkompetenz. Auch das gesamte Team immer nett, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Frau Dr. Lindner empfehlen. Sie ist eine sehr nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Obwohl ich Herrn Professor bezahlt habe ( 2 Konsultationen - 200 Euro) führt er selbst keine Untersuchungen durch, sondern überlässt das ein
    em Assistenzarzt. Das ist nicht in Ordnung und auch an anderen Kliniken nicht üblich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin das erste Mal bei Doktor Klimaczewki, daher kann ich nicht sagen wie der Behandlungserfolg sein wird. Auf jeden Fall ist Herr Dr. se
    hr kompetent und geht auf meine Probleme ein. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxis Personal ist freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeiten; die Praxis ist angenehm hell und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Behandlung, ruhige Ausstrahlung,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Strauss ist ein hervorragender Arzt, sehr guter Operateúr und sehr "menschlich" im Umgang.
    Meine Op war kompliziert, aber es ist alles
    mit dem bestmöglichen Ergebnis gut gelaufen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Halle (Saale)

Arzt in Halle (Saale)

Halle (Saale)
In Halle (Saale) gibt es 1.562 Ärzte, von denen 514 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 6,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • West
  • Mitte
  • Süd
  • Stadtbezirk West
  • Nord
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Mitte
  • Stadtbezirk Ost
  • Ost
  • Halle
  • Zscherben
  • Gröbers
  • Lieskau
  • Schkopau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Halle (Saale)

Halle (Saale)
Um bei der Arztwahl in Halle-Saale so wenig Zeit wie möglich zu verlieren und rasch fündig zu werden, steht den Suchenden ein aussagekräftiges, einfach zu bedienendes und informatives Internetportal von Sanego zur Verfügung.
Das in den neuen Bundesländern liegende Städtchen Halle-Saale wird auch die "Händelstadt" genannt und verfügt über verschiedene moderne und traditionelle medizinische Einrichtungen. Dazu gehören neben den Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeheimen die medizinischen Versorgungszentrum sowie die niedergelassenen Fachärzte, Heilpraktiker und Therapeuten. Diese Anlaufstellen sind auf einen Blick abrufbar. Wie das funktioniert, erfahren alle Patientinnen und Patienten, wenn Sie die Internetseite von Sanego aufsuchen. Dort finden sie alle relevanten Informationen, welche für eine Arztsuche benötigt werden. Neben den aktuellen Adress- und Kontaktdaten sind dies die aktuellen Sprechzeiten und ein Behandlungsspektrum. Das ist noch nicht Alles. Erweitert werden diese Punkte, die sortiert, gefiltert und geordnet abgerufen werden können, durch eine Arztbewertung. Diese wird von Patienten abgegeben und beinhaltet neben Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeit im Wartezimmer und die Wartezeit auf einen Termin die Terminvereinbarung und den Behandlungserfolg. Neben Lob und Kritik sind ebenfalls seriöse und leicht verständliche Aussagen über die Kompetenz, die zuteil gewordene Beratung und die Mitwirkung bei Entscheidungen willkommen. Auf diese Art und Weise wird die Suche nach einem Arzt einfach und unkompliziert realisierbar.
[]