Ärzte in Halle (Saale) 1.524 Treffer

Arzt in Halle (Saale)Karten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89

Chemoptherapeut, Schlafmediziner

Die Untersuchung und Diagnosestellung war zügig und letzteres für mich nachvollziehbar.
    Die verordneten Medikamente haben bislang den gewün
    schten Erfolg gebracht.
    Vor allem fasziniert hat mich das hervorragende Zeitmanagement, kein übervolles Wartezimmer und doch funktioniert es offensichtlich. Allerdings setzt das auch termintreue der Patienten voraus. Arzt und Schwestern sind sehr nett. Räumlichkeiten angenehm, wenn es so nur überall so wäre.
    Fazit, obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Diabetologin, Akupunkteurin

Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe meine Augen vor 2,5 Jahren Lasern lassen,um meine Sehschwäche zu korrigieren.Fr.Dr.Sasse hat mich sehr kompetent und detailliert zu
    den einzelnen Varianten beraten.Durch ihr freundliche und professionelle Art hat sich schnell eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut. Nach der Operation hatte ich sehr trockene Augen,durch das schnelle Eingreifen könnte das Problem gelöst werden.Ich nahm ca. 1/2Jahr Augentropfen.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr.Dr.Sasse sehr empfehlen,denn selbst in Situationen, wo man selbst Angst hat,nimmt sie dir diese und du weißt, dass du in guten Händen bist.
  • Dr. med. Rasmus Sennewald, Halle (Saale), Allgemeinmediziner, Arzt
    Lauchstädter Str. 20
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206476

Allgemeinmediziner

Freundlich und sehr kompetent.

• Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte

Onkologin

Sehr gut aufgenommen, mit der diagnostik ,Therapie und Interaktion sehr zufrieden.

• Dr. med. Barbara Schütte, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Carl-von-Ossietzky-Str 21
    Telefon: 0345/2023394

Frauenärztin

sehr zufrieden mit der beratung habe ein gutes gefühl

• Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3

Hautärztin, Allergologin

Ärztin wie Praxisteam sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Tobias Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Mauerstr. 5

Chirurg, Visceralchirurg

Man geht ja zum Proktologen mit Problemen an recht privaten Körperteilen. Und das fällt nicht jedem leicht, mir auch nicht. Hinterher kann i
    ch sagen, ich hätte es eher machen sollen. Herrn Wenzel und sein Team kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Man fühlt sich wohl als Patient, alles wird sehr gut erklärt, jeder Schritt der Untersuchung, die Diagnose, und die Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe mich dann für die OP entschieden. Auch hier leistet Herr Wenzel und sein Team beste Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

War heute da ohne Termin, sofort durfte ich da bleiben musste 1 std warten bis ich dran war, hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Der Weiheits
    zahn wurde auch gleich gezogen, superschnell war ich auch schon fertig, Zahnärztin ist super Freundlich so wie das ganze Team, Danke euch viel mals
    Radiologie

Radiologe

Wir waren vom ganzen Team von Prof . Wohlgemuth sehr begeistert . Er hat meiner Tochter sehr geholfen .

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3

Onkologe, Gastroenterologe

Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.

Herr Eichel
    Gustav-Hertzberg-Str. 14
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1200336

Kinderärztin

Mein Sohn hatte sehr starke Ohrenschmerzen, er hatte ein rotes Ohr. Frau Dr.Rickers legte einen Streifen mit Salbe ins Ohr und nach 10 Min h
    atte er keine Schmerzen mehr
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Tolle menschliche Beratung...Er ist ein cooler Typ mit viel Erfahrung ...

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Umfassendes und intensives,sehr wertschätzend und fachlich hervorragende Behandlung durch die Äztin

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Als Ur-Leipziger entschied ich mich für eine Hüftgelenkoperation am Universitätsklinikum Halle/Saale.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung l
    ief hier alles durchorganisiert und problemlos ab.
    Prof. Dr. Wohlrab und seinem Team verdanke ich meine so schnell nicht erwartete Lauffertigkeit.
    Nach einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus konnte ich mich bereits wieder ohne Unterarmstützen gut in der Wohnung bewegen - und das nur bei geringen Schmerzen!
    Der Operationserfolg sowie die erlebte Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Station für Orthopädie und Endoprothetik am UKH sind wirklich ein Grund, diese Klinik als eine erste Adresse für endoprothetische OP´s zu empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Dr. Feller ist eine hervorragende Chirurgin.
    Alle OP‘s wurden sehr professionell und routiniert bei minimalen Schmerzen und mit besten
    Ergebnissen durchgeführt.
    Das ganze Team agiert hervorragend und ruhig, so das ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Deswegen scheue ich auch nie die lange Fahrt von Mainz nach Halle.
    Ich bin sehr froh in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein.
    Vielen Dank für die klasse Behandlungen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Einer der besten und kompetentesten Ärzte die ich kenne. Ohne Dr. Wilhelm wäre ich vermutlich nicht mehr. Auch das Praxisteam ist super nett
    , freundlich und genauso kompetent wie sein Chef.
    Urologie

Urologe

Prof. Dr. med. Paolo Fornara kann ich nur empfehlen, sehr kompetent ,
    arbeitet mit einem sehr tollen Team zusammen´
    Zur Wartezeit muss ich
    sagen das ich zwischen 4-6 Monaten zur Kontrolle muss, aber immer zeitnah einen Termin bekommen habe.
    Steinweg 27
    Telefon: 0345/2021457

Kinderarzt

Top Arzt, aber lange Wartezeiten

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent- Symphatisch - Emphatisch - Menschlich

Mit meiner Überschrift ist so gut wie fast alles gesagt! Vorallem das Wesentlichste wora
    uf es, für mich, bei einer sehr guten Ärztin ankommt. Frau Dr. Seifert ist seit 2017 meine Hausärztin. Und ich bin sehr froh das dies so ist. Sie konnte mir bisher in jedweder schwierigen Lage meiner Gesundheit helfen, und immer exzellent und korrekt therapieren. Ich spreche hier, und das auch sehr gern, meine größte Empfehlung aus!
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Allgemeinmediziner

Die Empfangsdame ist immer sehr abgeneigt**** Ich muss selten zum Arzt und wenn doch, sagt er mir immer, dass am selben Tag kein Termin fre
    i ist, geschweige denn in derselben Woche. Und die Frage ist, wenn ich heute krank bin, kann ich keinen Termin für nächste Woche haben.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Neurochirurgie
    Telefon: 0345/557-0

Prof. Dr. Strauß hat mich mit meinen MRT-Bildern ohne vorherige Terminabsprache ganz spontan empfangen und mich direkt beraten und untersuch
    t! Ich habe mich sehr vestanden gefühlt. In kürzester Zeit hatte ich von Prof. Strauß und seinem Team einen Befund. Ich kann mich nur dankbar und positiv aussprechen, wie emphatievoll und patientenorientiert in meinem Fall gehandelt wurde!
    Große Nikolaistr. 1
    Telefon: 0345/2024220

Augenärztin

Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Geiststr. 33
    Telefon: 0345/2090646

Allgemeinmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Lindner empfehlen. Sie ist eine sehr nette Ärztin.

Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Kinderärztin

Frau Dr. Wiesner ist eine sehr gute, kompetente Ärztin! Sehr freundlich! Erklärt alles, und wenn man Angst hat etwas zu vergessen, schreibt
    noch zusätzlich alles auf!

Die Schwestern sind toll! Sind immer freundlich, helfen wen man Hilfe braucht! Die Kinder werden motiviert!!

Ich empfehle nur weiter!

Sage nur eins!!!!

Vielen lieben Dank, das ihr für uns da seid!! Bleibt weiter so!
    Unstrutstr. 3

Kinderärztin

Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super
    Ernst-Kamieth-Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5231923

Allgemeinmediziner

Hier habe ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben gefühlt. Es wurden sofort die notwendigen Untersuchungen durchgeführt und nicht nur der Re
    zeptblock gezogen. Außerdem finde ich persönlich vorteilhaft, dass der Arzt u.a. auch Orthopäde ist.
    Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen!!!

Arzt in Halle (Saale)

Halle (Saale)
In Halle (Saale) gibt es 1.530 Ärzte, von denen 561 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Halle (Saale)

• Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost
  • West
  • Süd

Halle (Saale)
Um bei der Arztwahl in Halle-Saale so wenig Zeit wie möglich zu verlieren und rasch fündig zu werden, steht den Suchenden ein aussagekräftiges, einfach zu bedienendes und informatives Internetportal von Sanego zur Verfügung.
Das in den neuen Bundesländern liegende Städtchen Halle-Saale wird auch die "Händelstadt" genannt und verfügt über verschiedene moderne und traditionelle medizinische Einrichtungen. Dazu gehören neben den Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeheimen die medizinischen Versorgungszentrum sowie die niedergelassenen Fachärzte, Heilpraktiker und Therapeuten. Diese Anlaufstellen sind auf einen Blick abrufbar. Wie das funktioniert, erfahren alle Patientinnen und Patienten, wenn Sie die Internetseite von Sanego aufsuchen. Dort finden sie alle relevanten Informationen, welche für eine Arztsuche benötigt werden. Neben den aktuellen Adress- und Kontaktdaten sind dies die aktuellen Sprechzeiten und ein Behandlungsspektrum. Das ist noch nicht Alles. Erweitert werden diese Punkte, die sortiert, gefiltert und geordnet abgerufen werden können, durch eine Arztbewertung. Diese wird von Patienten abgegeben und beinhaltet neben Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeit im Wartezimmer und die Wartezeit auf einen Termin die Terminvereinbarung und den Behandlungserfolg. Neben Lob und Kritik sind ebenfalls seriöse und leicht verständliche Aussagen über die Kompetenz, die zuteil gewordene Beratung und die Mitwirkung bei Entscheidungen willkommen. Auf diese Art und Weise wird die Suche nach einem Arzt einfach und unkompliziert realisierbar.