Ärzte in Halle (Saale) 1.588 Treffer

Arzt in Halle (Saale)Karten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Jürgen Lemke, Halle (Saale), Internist, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89

Internist, Chemoptherapeut, Schlafmediziner, Lungenarzt

Die Untersuchung und Diagnosestellung war zügig und letzteres für mich nachvollziehbar.
    Die verordneten Medikamente haben bislang den gewün
    schten Erfolg gebracht.
    Vor allem fasziniert hat mich das hervorragende Zeitmanagement, kein übervolles Wartezimmer und doch funktioniert es offensichtlich. Allerdings setzt das auch termintreue der Patienten voraus. Arzt und Schwestern sind sehr nett. Räumlichkeiten angenehm, wenn es so nur überall so wäre.
    Fazit, obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Internistin, Diabetologin, Akupunkteurin

Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe meine Augen vor 2,5 Jahren Lasern lassen,um meine Sehschwäche zu korrigieren.Fr.Dr.Sasse hat mich sehr kompetent und detailliert zu
    den einzelnen Varianten beraten.Durch ihr freundliche und professionelle Art hat sich schnell eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut. Nach der Operation hatte ich sehr trockene Augen,durch das schnelle Eingreifen könnte das Problem gelöst werden.Ich nahm ca. 1/2Jahr Augentropfen.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr.Dr.Sasse sehr empfehlen,denn selbst in Situationen, wo man selbst Angst hat,nimmt sie dir diese und du weißt, dass du in guten Händen bist.
  • Dr. med. Rasmus Sennewald, Halle (Saale), Allgemeinmediziner, Arzt
    Lauchstädter Str. 20
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206476

Allgemeinmediziner

Sehr gute und kompetente Behandlung sowie sofortige Überweisung zur Radiologie und Chirurgie.
    Dadurch wurden sofortige Maßnahmen eingelei
    tet.Nach 2 Monaten ist der Arm gut verheilt.Die Weiterbehandlung bei Dr. Sennewald ist sehr gut und die freundliche Art der Schwestern hat zum Behandlungserfolg beigetragen.Danke ans Team.
  • Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Onkologie
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte

Internistin, Onkologin, Lungenärztin

Sehr gut aufgenommen, mit der diagnostik ,Therapie und Interaktion sehr zufrieden.

• Dr. med. Barbara Schütte, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt
    Carl-von-Ossietzky-Str 21
    Telefon: 0345/2023394

Frauenärztin

sehr zufrieden mit der beratung habe ein gutes gefühl

• Dipl. - Med. Maren Schramm, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt
    Geiststr. 15

Frauenärztin

Bei anderen Ärzten wurde ich mit meinem akuten Problem abgewiesen - hier war es kein Problem, sofort einen Termin zu bekommen. Die Ärztin is
    t kompetent, freundlich und redet ehrlich mit einem. Es kann sein, dass manche von der einen Sprechstundenhilfe abgeschreckt werden. Die hat vielleicht ab und zu einen schlechten Tag und zeigt auch den Patientinnen ihre schlechte Laune. Aber eigentlich sind alle Mitarbeiter sehr nett und auch die Schwestern erledigen ihre Aufgaben schnell und kompetent.
    Insgesamt ist diese Arztpraxis auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt

Augenarzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3

Internist, Onkologe, Darmarzt

Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.

Herr Eichel
    Radiologie

Radiologe

Professor Dr Wohlgemuth ist ein Mensch mit einer großen Gabe. Trotz dass meine Mutter an Ihrer Erkrankung verstorben ist, bin ich dafür dank
    bar, dass Sie seine Patientin sein durfte. Ein Arzt, der seine Arbeit und jeden Patienten gleichwertig schätzt ist heute eine Seltenheit.
    Gustav-Hertzberg-Str. 14
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1200336

Kinderärztin

Mein Sohn hatte sehr starke Ohrenschmerzen, er hatte ein rotes Ohr. Frau Dr.Rickers legte einen Streifen mit Salbe ins Ohr und nach 10 Min h
    atte er keine Schmerzen mehr
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Es ist mir ein Bedürfnis, mich für die kompetente und weitsichtige Behandlung der MKG Chirurgin Frau Henke zu bedanken. Mein Dank gilt auch
    dem überaus freundlichen und beruhigenden Team in dieser Praxis. Man bemüht sich erfolgreich, dem Patienten die Angst zu nehmen. Hier kann man sich beruhigt behandeln lassen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Ich bekam im August 2016 ein neues Knie TEP und im Januar 2018 das zweite Knie TEP. Nach jahrelangen Schmerzen war ich nach kurzer Zeit en
    dlich schmerzfrei. Auch die Bewglichkeit ist vollständig wiederhergestellt.
    Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann die Klinik /Ambulanz , Station , Physiotherapeuten und Prof. Wohlrab nur weiter empfehlen.
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Prof. Wohlrab und seinem Team für diese außerordentlich erfolgreiche Behandlung.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin

Sehr freundlicher Umgang. Gerade für mich als Angstpatientin war es mir wichtig ernst genommen zu werden. Das gesamte Team ist freundlich, k
    ompetent und alles geht zügig voran. Frau Dr. Feller hat mich gut beraten und die Behandlung war sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Behandlung (Implantatvorbereitung) läuft seit 11/2016 und wird demnächst abgeschlossen.
    Sowohl die Vorbereitung, als auch die eigentlic
    he Behandlung sind in hoher Qualität ausgeführt worden.
    Besonders hervorragend ist die Terminorganisation in der Praxis. Die Wartezeiten sind extrem kurz (ca. 5min !!)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Einer der besten und kompetentesten Ärzte die ich kenne. Ohne Dr. Wilhelm wäre ich vermutlich nicht mehr. Auch das Praxisteam ist super nett
    , freundlich und genauso kompetent wie sein Chef.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Freundlichkeit sowohl bei Arzt als auch bei Schwestern, schnelle TerminVergabe und trotzdem kein langes warten, gute Organisation, Arzt nimm
    t sich Zeit für Patienten, klärt auf
    Urologie

Urologe

Prof. Dr. med. Paolo Fornara kann ich nur empfehlen, sehr kompetent ,
    arbeitet mit einem sehr tollen Team zusammen´
    Zur Wartezeit muss ich
    sagen das ich zwischen 4-6 Monaten zur Kontrolle muss, aber immer zeitnah einen Termin bekommen habe.
    Steinweg 27
    Telefon: 0345/2021457

Kinderarzt

Top Arzt, aber lange Wartezeiten

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent- Symphatisch - Emphatisch - Menschlich

Mit meiner Überschrift ist so gut wie fast alles gesagt! Vorallem das Wesentlichste wora
    uf es, für mich, bei einer sehr guten Ärztin ankommt. Frau Dr. Seifert ist seit 2017 meine Hausärztin. Und ich bin sehr froh das dies so ist. Sie konnte mir bisher in jedweder schwierigen Lage meiner Gesundheit helfen, und immer exzellent und korrekt therapieren. Ich spreche hier, und das auch sehr gern, meine größte Empfehlung aus!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Florentiner Bogen 15
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

sehr netter arzt super nettes schwestern team

Große Nikolaistr. 1
    Telefon: 0345/2024220

Augenärztin

Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Allgemeinmediziner

Ich wurde immer sofort zu Fach-Ärzten überwiesen, wenn sich keine Besserung zeigte. Hinweise zum Erkennen der Diagnose, welche von mir gegeb
    en wurden, wurde nachgegangen - auch wenn meine Vermutung mit Skepsis aufgenommen wurde. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich bedauere sehr, dass ich auf Grund eines Umzuges den Hausarzt wechseln musste.
    Große Nikolaistr. 1
    Telefon: 0345/2025086

eine sehr gute Betreuung und Beratung
    Sehr freundliche Schwestern

Geiststr. 33
    Telefon: 0345/2090646

Allgemeinmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Lindner empfehlen. Sie ist eine sehr nette Ärztin.

Unstrutstr. 3

Kinderärztin

Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super

Arzt in Halle (Saale)

Halle (Saale)
In Halle (Saale) gibt es 1.580 Ärzte, von denen 554 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 6,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Halle (Saale)

• Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost
  • West
  • Süd

Halle (Saale)
Um bei der Arztwahl in Halle-Saale so wenig Zeit wie möglich zu verlieren und rasch fündig zu werden, steht den Suchenden ein aussagekräftiges, einfach zu bedienendes und informatives Internetportal von Sanego zur Verfügung.
Das in den neuen Bundesländern liegende Städtchen Halle-Saale wird auch die "Händelstadt" genannt und verfügt über verschiedene moderne und traditionelle medizinische Einrichtungen. Dazu gehören neben den Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeheimen die medizinischen Versorgungszentrum sowie die niedergelassenen Fachärzte, Heilpraktiker und Therapeuten. Diese Anlaufstellen sind auf einen Blick abrufbar. Wie das funktioniert, erfahren alle Patientinnen und Patienten, wenn Sie die Internetseite von Sanego aufsuchen. Dort finden sie alle relevanten Informationen, welche für eine Arztsuche benötigt werden. Neben den aktuellen Adress- und Kontaktdaten sind dies die aktuellen Sprechzeiten und ein Behandlungsspektrum. Das ist noch nicht Alles. Erweitert werden diese Punkte, die sortiert, gefiltert und geordnet abgerufen werden können, durch eine Arztbewertung. Diese wird von Patienten abgegeben und beinhaltet neben Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeit im Wartezimmer und die Wartezeit auf einen Termin die Terminvereinbarung und den Behandlungserfolg. Neben Lob und Kritik sind ebenfalls seriöse und leicht verständliche Aussagen über die Kompetenz, die zuteil gewordene Beratung und die Mitwirkung bei Entscheidungen willkommen. Auf diese Art und Weise wird die Suche nach einem Arzt einfach und unkompliziert realisierbar.