Ambulante Operateure in Halle (Saale) 145 Treffer

• Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Rathenauplatz 12
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Rathenauplatz 12
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe meine Augen vor 2,5 Jahren Lasern lassen,um meine Sehschwäche zu korrigieren.Fr.Dr.Sasse hat mich sehr kompetent und detailliert zu
    den einzelnen Varianten beraten.Durch ihr freundliche und professionelle Art hat sich schnell eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut. Nach der Operation hatte ich sehr trockene Augen,durch das schnelle Eingreifen könnte das Problem gelöst werden.Ich nahm ca. 1/2Jahr Augentropfen.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr.Dr.Sasse sehr empfehlen,denn selbst in Situationen, wo man selbst Angst hat,nimmt sie dir diese und du weißt, dass du in guten Händen bist.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3

Hautärztin, Allergologin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3

Internist, Onkologe, Darmarzt

Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.

Herr Eichel
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Es ist mir ein Bedürfnis, mich für die kompetente und weitsichtige Behandlung der MKG Chirurgin Frau Henke zu bedanken. Mein Dank gilt auch
    dem überaus freundlichen und beruhigenden Team in dieser Praxis. Man bemüht sich erfolgreich, dem Patienten die Angst zu nehmen. Hier kann man sich beruhigt behandeln lassen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Behandlung (Implantatvorbereitung) läuft seit 11/2016 und wird demnächst abgeschlossen.
    Sowohl die Vorbereitung, als auch die eigentlic
    he Behandlung sind in hoher Qualität ausgeführt worden.
    Besonders hervorragend ist die Terminorganisation in der Praxis. Die Wartezeiten sind extrem kurz (ca. 5min !!)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Einer der besten und kompetentesten Ärzte die ich kenne. Ohne Dr. Wilhelm wäre ich vermutlich nicht mehr. Auch das Praxisteam ist super nett
    , freundlich und genauso kompetent wie sein Chef.
    Große Nikolaistr. 1
    Telefon: 0345/2024220

Augenärztin

Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Dessauer Str. 194
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Augenarzt

Nettes und kompetentes Team. Aber viel zu lange Wartezeiten (auch als Privatpatient) und überfülltes Wartezimmer.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weidenplan 17
    Telefon: 0345/2021239

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Urologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3

Urologe

sehr angenehm und professionell! Alle Frage wurden geduldig beantwortet. Ich komme gern wieder.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Wucherer-Str. 49
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5320248

Sehr gute Beratung sowie ausführliches Arztgespräch.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    Telefon: 0345/2025693

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Da ich schon zu alt bin (58 Jahre) muss ich den Rest meines Lebens mit den Schmerzen in der Hand weiterleben.

Große Wallstr. 47

Sehr gute Behandlung

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neustädter Passage 17 B

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetente und ausführliche Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Reilstr. 129 a

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr erfahrene Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten!
    Freundliches Team!

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    An der Petruskirche 16 d

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Ein unglaublich netter, ehrlich am Patienten interessierter, aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt,
    viel erfragt, gut & geduldig zuhört, engagiert ist und ab dem ersten Händedruck für eine vertrauensvolle Atmosphäre sorgt, in der man sich absolut aufgehoben fühlt.
    Auch sein Team ist durchweg freundlich, serviceorientiert und selbst im größten Stress absolut zuvorkommend. Die Praxis ist sehr modern, hell und ansprechend ausgestattet und die Wartezeit lässt sich so sehr gut vertreiben. Ich war dort, weil meine behandelnde Ärztin im Urlaub war und bin ohne Termin als Schmerzpatientin drangekommen. Nach einigen negativen Erfahrung mit Ärzten, die dem Patienten mit demonstrativem Desinteresse, Überheblichkeit oder unangebrachter "Coolness" gegenübertreten und Teams, bei denen man froh sein kann, wenn man überhaupt Beachtung findet, ist diese Praxis Balsam für die Seele! Vielen Dank, dem ganzen Team!!!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 15

Chirurgin, Kinderchirurgin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Ein sehr nettes und kompetentes Team in der gesamten Praxis. Frau Dr. Wöllenweber ist eine sehr fachkompetente und hoch einfühlsame Fachärzt
    in die wir sehr empfehlen.
    Große Nikolaistr. 1
    Telefon: 0345/2024220

Augenärztin

Ich bin mit meinen beiden Kindern schon einige Zeit in der Behandlung von Frau Dr. Kloevekorn. Sie ist wirklich kompetent und hat immer ein
    freundliches Wort und zum Schluß Gummibärchen. Sehr zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

Sehr nett, die Aufklärung für die Op. War verständlich, der Termin für die Op ging sehr zügig.

Merseburger Str. 445
    06132 Halle (Saale), Süd

Augenärztin

Ärztin ok, terminchaos im Warteraum, geplante Behandlungen njcht durchgeführt !

warum ?

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kröllwitzer Str. 40
    Telefon: 0345/5232015

Frauenärztin

Sehr freundliches Personal und eine schöne Arztpraxis. War zur Behandlung bei Frau Kettmann, die sehr aufmerksam und professionell auf mich
    wirkte. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Röpziger Str. 9
    Telefon: 0345/2026236

Frauenarzt, Homöopath

Da ich nur in den Abendstunden kann habe ich eine lange Wartezeit auf einen Termin, tagsüber ist die Lage besser, auch spontan kann man ein
    en Termin bekommen jedoch mit längerer Wartezeit, was sich von selbst erklärt. Aktuell bin ich noch in Behandlung und rundum zufrieden.
    Dessauer Str. 194
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Augenärztin

Ich habe Frau Dr. Habermann und ihr Behandlungsteam mit Sorge um meine Sehschärfe aufgesucht. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung
    hat sich die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr bemüht, die Dringlichkeit meines Anliegens und ein zeitnahen Termin zu verbinden. Die Suche eines Parkplatzes in der Nähe der Praxis war kein Problem.
    Die Praxis war leicht zu finden und ist auch für Menschen mit Behinderungen gut zu erreichen. Die Praxisräume sind hell, modern und sauber. Angenehm fiel mir auch auf, dass die für Wände, Fußböden und Mobiliar gewählten Farben passend zur Bekleidung des Praxisteams abgestimmt sind. Ich hatte mich auf längere Wartezeit eingerichtet, wurde aber schon nach kurzer Zeit zur ersten Untersuchung gerufen. Die Schwestern und die Ärztin waren sehr freundlich. Alle Patienten wurden für die Untersuchungen bzw. verschiedene Behandlungen persönlich durch die jeweilige Mitarbeiterin im Wartebereich abgeholt und in die Zimmer begleitet. Meine persönlichen Daten und die meine Gesamtgesundheit betreffenden Fragen sind im Gespräch abgefragt und dokumentiert worden. Bei den Untersuchungen hatte ich das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit genommen wurde.
    Ich konnte Ängste äußern und sofort wurde mir alles verständlich erklärt.
    Frau Dr. Habermann hat sich sehr genau meine Probleme angehört, gezielt Fragen gestellt, ohne Hast und mit großer Mühe untersucht, mir mit verständlichen Worten die Ursache meiner Beschwerden erläutert und hat mich kompetent behandelt.

Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass ich großes Vertrauen aufbauen konnte, mich gut verstanden, aufgeklärt, untersucht und behandelt gefühlt habe. Auf jeden Fall würde ich Frau Dr. Habermann und ihr Team weiterempfehlen und selbst bei erneuten Problemen wieder aufsuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

An der Petruskirche 16e

Augenärztin

Mir ist es ein ganz großes Bedürfnis, Frau Dr. Franke und ihrem Team herzlich danke zu sagen.
    Nach dem mir in einer anderen Augenarztpraxis
    die Hilfe verwehrt wurde, wurde ich von Frau Dr. Franke nach nicht einmal langer Wartezeit behandelt.
    Elsa-Brändström-Str. 181
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Augenarzt

Bin zufrieden mit dem Arzt und demTeam.Es gefällt mir ,wie man behandelt wird.

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Mobiltelefon: 0345 132 202 3376

Chirurgin

Ich wurde an beiden Händen wegen eines sog. Schnappfingersyndroms , jeweils am Ring- und Mittelfinger von Frau Dr. Nietzschmann operiert. D
    er Eingriff verlief völlig schmerzfrei und komplikationslos.Ich wurde während der Behandlung ständig über alle Schritte informiert und fühlte mich bestens aufgehoben. Inzwischen sind beide Hände wieder nahezu vollständig einsatzbereit. Ich bin Frau Dr. Nietzschmann sehr dankbar und kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Bei Bedarf und Notwendigkeit würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Frau Dr. Nietzschmann wenden, eigentlich nur an Sie!
  • Z
    Beesener Str. 250

Augenärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr S. Finke. Ich kann Frau Finke nur weiter empfehlen. Freundlich, kompetent, sachlich. Sie ist sehr
    bemüht ihren Patienten zu helfen!

Arzt / Ambulante Operateure in Halle (Saale)

Halle (Saale) Ambulante Operationen
In Halle (Saale) gibt es 145 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Stadtbezirk West