Ambulante Operateure in Salzmünde 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Salzmünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 9
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    Telefon: 034609/23279

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Terminmanagement, trotzdem bin ich ohne Hektik und mit sehr viel Ruhe behandelt worden.
    Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    Telefon: 034609/2509-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr van der Wal nimmt sich immer genügend Zeit für seine PatientInnen. Er vermittelt einem dadurch nicht das Gefühl nur eine/r von vielen z
    u sein. Er konnte nachdem ich 6 Wochen mit Ohrenschmerzen von verschiedenen anderen HNO Ärzten behandelt wurde, endlich die Ursache für die Schmerzen finden. Außerdem hat er mich anschließend sehr gut beraten, aufgeklärt und auch die Nachsorge nach der Ohren-OP durch Prof. Dr. Lauterbach im Krankenhaus Martha-Maria in Halle war super. Seine Sprechstundenhilfen versuchen die Wartezeit durch Kodierung der Termine so gering wie möglich zu halten und waren immer freundlich.
    Ich werde auch weiterhin den langen Weg von Leipzig nach Salzmünde auf mich nehmen, denn ich fühle mich als Patientin wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    Telefon: 034609/254545

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Steinbruchweg 6
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0345/5829788

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher arzt sehr empfehlenswert ich fühle mich mit meinem kind gut in händen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Johann-Gottfried-Boltze-Str. 1
    06198 Salzatal, Salzmünde
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 034609/250025

    Frauenärztin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0345/559-1667

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: +49 345 5216280

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0345/5216928-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Mai 2020 ICL‘s einsetzen lassen. Frau Dr. Sasse hat mich davor ausführlich über die OP informiert. Durch ihr freundliches, p
    ositives und kompetentes Auftreten habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell Vertrauen gefasst. Nach der OP hat sie mich ebenfalls sehr gut beraten, stets Verständnis und Empathie gezeigt, da ich eine sensible Patientin bin, die sich oft unbegründet schnell Sorgen macht. Drei Monate nach dem Eingriff war ich im Ausland aufgrund meiner Arbeit. Kurzzeitig hatte ich Probleme mit meinen Augen, auch da konnte ich problemlos im Augeninstitut anrufen und am gleichen Tag persönlich mit Frau Dr. Sasse sprechen. Ich bin rundum zufrieden mit den ICL‘s und Frau Sasse als meine Augenärztin und gehe jedes Jahr zur Kontrolle wieder zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Wetzig, Angersdorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0345/6130067

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich freundlicher, kompetenter arzt. Kurze wartezeiten und immer ein lächeln. Es ist alles super. Die schwestern jedoch sind eher un
    freundlich, kein lächeln. Sie wirken genervt und gelangweilt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0345/8059319

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin wie Praxisteam sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0345/8048557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute da ohne Termin, sofort durfte ich da bleiben musste 1 std warten bis ich dran war, hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Der Weiheits
    zahn wurde auch gleich gezogen, superschnell war ich auch schon fertig, Zahnärztin ist super Freundlich so wie das ganze Team, Danke euch viel mals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0345/29976-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.


    Herr Eichel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0345/2026237

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, professionelle Behandlung, einer Gesichts- OP (Tumorentfernung), verständnisvolle und sehr sicher wirkende Prozessbegleitung von
    Anfang an, fühlte mich mit meinen Bedenken und (auch) Ängsten sehr Ernst genommen, weil Fragen souverän beantwortet wurden. Was ich lange nicht erlebt habe, ist das Zusammenspiel von Fachkompetenz, Fachwissen, Alltagswissen und Humor!! Hat meinen Heilungs- und Genesungsprozess auf jeden Fall beflügelt. Vielen Dank dafür. Auch Dank und Respekt an das gesamte Team. Schön, das es solch` eine Arztpraxis, mit diesem engagierten Mediziner, gibt. Eine unbedingte Bereicherung in der Stadt Halle/S. und immer eine Empfehung wert.
    Prof. Dr. Marion Musiol
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/2024220

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dessauer Str. 194
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0345/4782550

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Team. Aber viel zu lange Wartezeiten (auch als Privatpatient) und überfülltes Wartezimmer.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0345/4701659

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Ich hatte kein Termin und ich bin sofort dran gekommen.
    Ein dickes Dankeschön.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Wucherer-Str. 49
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0345/5320248

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung sowie ausführliches Arztgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    An der Petruskirche 16 d
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0345/5226356

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinacker ist ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt. Er findet die die richtigen Worte beim Erklären der Diagnose und hat eine ber
    uhigende Art.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Wallstr. 47
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0345/3880852

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neustädter Passage 17 B
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0345/2795260

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 8,5 km.

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten!
    Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 15
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0345/17100310

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team in der gesamten Praxis. Frau Dr. Wöllenweber ist eine sehr fachkompetente und hoch einfühlsame Fachärzt
    in die wir sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/2024220

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen beiden Kindern schon einige Zeit in der Behandlung von Frau Dr. Kloevekorn. Sie ist wirklich kompetent und hat immer ein
    freundliches Wort und zum Schluß Gummibärchen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz ist ein fachlich sehr komponenter Arzt. Er kann gut zuhören und erklärt auch alles verständlich. Das Schwesternteam ist sehr freu
    ndlich.
    Nur haben sie nicht die Zeit, sich ausgiebig mit den Patienten zu befassen.
    Da wäre die Aufgabe,von unseren Gesundheitsminister , diese Zustände zu ändern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0345/3881498

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team..... Tolle Ärzte...... Mann fühlt sich von Anfang an verstanden....... Kann ich wirklich an die Männerwelt weiter geben.... egal
    welche Probleme es sind...... Einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dessauer Str. 194
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0345/4782550

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Habermann und ihr Behandlungsteam mit Sorge um meine Sehschärfe aufgesucht. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung
    hat sich die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr bemüht, die Dringlichkeit meines Anliegens und ein zeitnahen Termin zu verbinden. Die Suche eines Parkplatzes in der Nähe der Praxis war kein Problem.
    Die Praxis war leicht zu finden und ist auch für Menschen mit Behinderungen gut zu erreichen. Die Praxisräume sind hell, modern und sauber. Angenehm fiel mir auch auf, dass die für Wände, Fußböden und Mobiliar gewählten Farben passend zur Bekleidung des Praxisteams abgestimmt sind. Ich hatte mich auf längere Wartezeit eingerichtet, wurde aber schon nach kurzer Zeit zur ersten Untersuchung gerufen. Die Schwestern und die Ärztin waren sehr freundlich. Alle Patienten wurden für die Untersuchungen bzw. verschiedene Behandlungen persönlich durch die jeweilige Mitarbeiterin im Wartebereich abgeholt und in die Zimmer begleitet. Meine persönlichen Daten und die meine Gesamtgesundheit betreffenden Fragen sind im Gespräch abgefragt und dokumentiert worden. Bei den Untersuchungen hatte ich das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit genommen wurde.
    Ich konnte Ängste äußern und sofort wurde mir alles verständlich erklärt.
    Frau Dr. Habermann hat sich sehr genau meine Probleme angehört, gezielt Fragen gestellt, ohne Hast und mit großer Mühe untersucht, mir mit verständlichen Worten die Ursache meiner Beschwerden erläutert und hat mich kompetent behandelt.

    Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass ich großes Vertrauen aufbauen konnte, mich gut verstanden, aufgeklärt, untersucht und behandelt gefühlt habe. Auf jeden Fall würde ich Frau Dr. Habermann und ihr Team weiterempfehlen und selbst bei erneuten Problemen wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Christine Linß und ihr Team. Sind sowas von nett zu einen und muss. Echt mal. Gesagt werden Respekt was ihr leisten tue mfg Hr.
    kruczek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Salzmünde

In Salzmünde gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Salzmünde bewertet.
Salzmünde hat 2.432 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Salzmünde beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Salzmünde beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Salzmünde beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiepzig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]