Ambulante Operateure in Halle (Saale) 115 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/44595470

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kröllwitzer Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5232015

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Natusch sehr zufrieden. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit treffen aufeinander. Keine langen Wartezeiten und schnel
    le Terminvergabe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Medikation. Super Team und sehr gute Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3881498

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent nimmt sich Zeit geht auf Patieten ein ,kann nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch Hausarzt wurde zeitnah Termin vergeben. Frau Dr. Rößner erläuterte ausführlich die Therapiemöglichkeiten und besprach
    die OP-Planung. Planmäßig wurde OP durchgeführt und die nötige Nachbehandlung organisiert.
    Insgeamt kann man Frau Dr. Rößner und dem gesamten Team der Sportklinik ein Lob für Kompetenz,
    Freundlichkeit und Engagement aussprechen.bose
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5125130

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Übergang vom früheren Praxisinhaber Dr. Eismann zu Dr. Wiegand nahtlos.

    Atmosphäre in derSehr zufrieden. Praxis sehr fr
    eundlich und aber auch sachlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Große Steinstr. 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2082056

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Dankeschön an das Team der Arztpraxis sowie Herrn Dr. Zarzour. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und regelmäßig zur Kontrolle. Ich hab
    e bisher nie lange im Wartezimmer gesessen. Die Schwestern sind immer nett und freundlich, trotzdem es meist stressig ist. Der Dr. fragt jedes Mal nach meinem Befinden, was er mir verschreibt, hat immer geholfen.
    Es wird keiner weggeschickt und immer versucht, so schnell wie möglich einen Termin zu finden..Ich selbst habe Dr. Zarzour schon mehrmals weiter empfohlen und bin froh, einen Facharztl gefunden zu haben. Dafür nehme ich auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 90-92
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2036334

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartels ist fachlich einer der Besten in Deutschland. Er hat mich schon mehrmals operiert. Ich konnte nach der Meniskus-OP bereits nach
    4 Tagen schon ohne Unterarmstützen in der Ebene laufen. Manchmal wirkt er gestresst und ist dann sehr wortkarg. Fachlich wird man keinen besseren finden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 10
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7763448

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auch noch cool drauf ist. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2926390

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, einfühlsam, konzentriert, stark und kompetent. Man kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Venerologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 2
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/4700866

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748290

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und immer hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neustädter Passage 6
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8060853

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2023998

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt mit längerer Wartezeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dittenberger Str. 8
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/503546

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv überrascht, dass nicht einfach nur eine Salbe verschrieben wird, sondern direkt auf die Haut abgestimmt eine Tinktur extra in der Ap
    otheke angefertigt wurde.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Talamtstr. 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/217710

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Melanom wurde korrekt und rechtzeitig erkannt und ich wurde ausgesprochen kompetent und von allen freundlich behandelt. Die ambulante O
    P Tiptop. Alle nötigen Überweisungen wurden organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2090620

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ullmann ist der absolute "Lieblingsarzt" unserer Kinder gewesen - er ist sehr aufgeschlossen den Kindern gegenüber, gewissenhaft bei den
    Untersuchungen, erklärt die Diagnosen klar und verständlich und hat unseren Sohn zu vollster Zufriedenheit operiert. Wir konnten seinem Urteil immer Vertrauen und waren uns sicher, dass unsere Kinder in bester Behandlung dort waren. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Seit dem ich bei Frau Annett Rust in Behandlung bin geht es mir von tag zu tag besser ich kann sie nu
    r weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Carl-von-Ossietzky-Str 21
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2940696

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8065957

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung und sehr freundliche Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/2090709

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde wegen eines Leistenbruchs überwiesen. Von der ersten Untersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung nach der OP war alles sehr proffess
    ionell, es war alles gut organisiert und ich bin wieder voll fit. Dr. Degner hat mich gut und ausführlich beraten. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Unstrutstr. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8055162

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit war im April überdurchschnittlich lang bin ich nicht gewöhnt geht sonst immer schnell.
    Die ältere Schwester am Emofang ist m
    ir zu unfreundlich/barsch/derb.
    Zum Glück ist sie nicht maßgebend, denn Dr. Bauerfeind ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.
    Und aus Sicht der Ärztin muss fiese Empfangsschwester ja irgendwas haben, was sie in der Praxis hält.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748284

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze präzise Erläuterungen,Entscheidungshilfen.
    Operation mit sehr gutem funktionellem Ergebnis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748279

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748345

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Heilek ist ein sehr sehr guter Arzt.
    Habe leider heute erfahren, dass er in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Schade,aber ich w
    ünsche Ihn und seiner Familie alles erdenklich Gute.
    Marion Zahn
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2021137

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen kompetent und einfühlsam, in jeder Hinsicht empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748345

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Sie kommt schnell auf den Punkt, man fühlt sich dadurch sicher und aufgehoben. Sehr freundliches eing
    earbeitetes und zuvorkommendes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/501438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und wurde bestens behandelt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8059325

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste trotz Termin zusammen mit meinem Sohn ewig in einem leeren Wartezimmer warten. Als dann nach einer Stunde neu erschienene Patient
    en vor mir behandelt worden, habe ich mich nach 75 Minuten! abgemeldet und werde dort nicht mehr hingehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]