Ärzte in Angersdorf 2 Treffer

Arzt in Angersdorf

• Dr. Michael Wetzig, Angersdorf, Frauenarzt, Arzt

Ich kenne Dr wetzig seit Jahren (damals noch in holleben). Es ist offen, ehrlich, direkt, einfühlsam...er hilft wo er kann und hat auch sehr
    nette Worte. Ich kann ihn zu 1000%empfehlen. Die Schwestern welche zum alten Stamm gehören sind auch super nett und freundlich. Bei den "neuen" fehlt mir ein bisschen Empathie.

Außerordentlich freundlich, kompetent und einfühlsam

• Dr. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Internist, Arzt

Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Sehr nett und freundlich. Ich wurde super betreut und auf mein sofort erkanntes Asthma hat er gute Medikamente versch
    rieben. Auch die Schwestern bemühen sich sehr. Ich fühle mich dort gut betreut.
  • Dr. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt

Zum wiederholten Mal ließ ich mich in der Praxis für Kiefernchirurgie von der versierten Fachärztin Frau Syra Henke behandeln und bin begeis
    tert von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen dieser Ärztin und ihrem Team.
    Auch das Zahntechnische Labor, B&B Dentallabor Halle, mit dem Frau Henke zusammenarbeitet, leistete hervorragende Arbeit. Meine Krone könnte nicht besser dem Implantat angepasst sein.

Ich bin so glücklich bei Frau Dr.Rickers.Man fühlt sich bei ihr sehr gut beraten

Freundlichkeit sowohl bei Arzt als auch bei Schwestern, schnelle TerminVergabe und trotzdem kein langes warten, gute Organisation, Arzt nimm
    t sich Zeit für Patienten, klärt auf

Top Arzt, aber lange Wartezeiten

Ich kam ohne Termin mit einer Überweisung vom Hausarzt mit dem Vermerk: dringend. (unerklärliche Schwindelanfälle)
    Trotz vollem Wartezimmer
    durfte ich bleiben und wurde gründlich und freundlich untersucht.

Ich wurde immer sofort zu Fach-Ärzten überwiesen, wenn sich keine Besserung zeigte. Hinweise zum Erkennen der Diagnose, welche von mir gegeb
    en wurden, wurde nachgegangen - auch wenn meine Vermutung mit Skepsis aufgenommen wurde. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich bedauere sehr, dass ich auf Grund eines Umzuges den Hausarzt wechseln musste.

Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super

sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich kann diese Ärztin und das Team echt empfehlen. Selbst wenn danach noch fragen aufkommen dann sind sie stets bereit und antworten. Zudem
    ist mein Kind mit der Ärztin zufrieden das war vorher nicht gewesen!

SUPER Kinderarztpraxis !
    Die Ärztin ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit auf individuelle Sorgen einzugehen.
    Lediglich die Dame a
    n der Annahme kommt mir sehr wirsch vor. Vermutlich DDR-Krankenschwester mit entsprechenden Allüren.

Super Ärztin hat uns viel geholfen und versteht uns immer geht sehr aus uns und unsere Bedürfnisse ein

Super-netter Arzt mit Herz, Einfühlungsvermögen und Geduld.
    Leider machen seine meisten Angestellten ihren Job offenbar aber nicht so gerne
    , was die Atmosphäre etwas trübt...

sehr Freundlich ,Mann kann auch Samstag und Hausbesuche Nutzen ,für KINDER auch sehr liebevolle Behandlung.

alles bestens, sehr nettes Team

bin seid 20 jahren dort...top...

Sehr kompetente und ausführliche Beratung.

Sehr gute Betreuung

Bin schon seit ich klein bin bei ihm.
    Guter Arzt denn man weiter empfehlen kann

ich bin sehr zufrieden.

Ich bin schon einige Zeit bei Hr. Dr. Henschke in Behandlung, ich selbst fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben. Ich kann ihn une
    ingeschränkt weiter empfehlen. Seine Beratungsgespräche sind sicher kurz aber auch mit Inhalt versehen den man nutzen kann. 2006 hatte ich den ersten Kontakt zu ihm im Martha-Maria-Krankenhaus, bei einer Herzkathederuntersuchung.

Einen besseren hätte ich mir nicht vorstellen können!

Behandlung schnell und freundlich. Hohe Kompetenz. Team passt sehr gut zum Arzt.

Der Arzt ist freundlich nett und vor allem kompetent. Er geht auf Kinder ein und gibt aussagekräftige Diagnosen ab.
    Privatpatienen werden
    hier nicht vorgezogen, jeder kommt an die Reihe so, wie vereinbart =0)
    Wir empfehlen diese Praxis guten Gewissens weiter!

Sie sind auf der Suche nach einer guten Kinderärztin? Das ist Frau Dr. Zeißler auf jeden Fall. Wir sind seit über 2 Jahren, seit der Geburt
    unserer Tochter, bei Frau Dr. Zeißler. Wir sind immer zu 100% zufrieden. Ohne Termin warten wir durchaus auch mal eine Stunde, aber in den anderen Arztpraxen ist das nicht anders bzw. in der Erkältungszeit kaum vermeidbar. Frau Dr. Zeißler hat für alles ein offenes Ohr, ist super ruhig und gelassen im Umgang mit den Kindern und sehr kompetent. Sie ist auch offen für naturheilkundliche Medikamente und hat eine Zusatzauszeichnung auf dem Gebiet der Kinderpsychotherapie.

Arzt Fachgebiete in Angersdorf

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

• Klinik

Arzt in Angersdorf

In Angersdorf gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Angersdorf bewertet.
Angersdorf hat 1.162 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Angersdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Angersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Angersdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.