Ärzte in Petersberg 11 Treffer

Arzt in Petersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dachritz 2
    06193 Petersberg, Dachritz
    Telefon: 034606/21038

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, angagierte und freundliche Ärztin, die die Probleme der Patienten erst nimmt und mitdenkt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfplatz 10 a
    06193 Petersberg, Teicha
    Telefon: 034606/291260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg
    Telefon: 034606/364960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt.
    Mfa sind auch sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg
    Telefon: 034606/367066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 2jahren bei Dr. Baust in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich muss nie lange auf einen Termin warten und auch die Wartezei
    t ist unschlagbar kurz!!!
    Kann jedem empfehlen sich bei ihm einen Termin zu machen wer unter Schmerzen leidet. Auch die Schwestern sind nett und zuvorkommend.

    Weiter so!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuenhäuser 13
    06193 Petersberg, Kaltenmark
    Telefon: 034603/20338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hilfsbereit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg
    Telefon: 0345/4782550

    Augenärztin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bachstr. 2
    06193 Petersberg, Sennewitz
    Telefon: 034606/21144
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg
    Telefon: 0345/4782550

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg
    Telefon: 0345/4782550

    Augenarzt
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sennewitzer Str. 7
    06193 Petersberg, Gutenberg
    Telefon: 034606/21598

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuenhäuser 13
    06193 Petersberg, Kaltenmark
    Telefon: 034603/20338

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: +49 345 5216280

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0345/5216928-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Mai 2020 ICL‘s einsetzen lassen. Frau Dr. Sasse hat mich davor ausführlich über die OP informiert. Durch ihr freundliches, p
    ositives und kompetentes Auftreten habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell Vertrauen gefasst. Nach der OP hat sie mich ebenfalls sehr gut beraten, stets Verständnis und Empathie gezeigt, da ich eine sensible Patientin bin, die sich oft unbegründet schnell Sorgen macht. Drei Monate nach dem Eingriff war ich im Ausland aufgrund meiner Arbeit. Kurzzeitig hatte ich Probleme mit meinen Augen, auch da konnte ich problemlos im Augeninstitut anrufen und am gleichen Tag persönlich mit Frau Dr. Sasse sprechen. Ich bin rundum zufrieden mit den ICL‘s und Frau Sasse als meine Augenärztin und gehe jedes Jahr zur Kontrolle wieder zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Schütte, Halle (Saale), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Carl-von-Ossietzky-Str 21
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/2023394

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der beratung habe ein gutes gefühl

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: +49 345 5216280

    Augenarzt
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schillerplatz 12
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 034609/149229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, große Erfahrung, gut vernetzt mit anderen Ärzten, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.dr Wohlgemuth, behandelt unseren Sohn von der Geburt an. Wir sind ihm so sehr dankbar das er seinen Beruf so großartig macht un
    d mit seinem ganzen Herz bei den Patienten ist. Er hilft unserem Sohn, in der Gesellschaft,wie ein normales Kind sich voran Bewegen und entwickeln zu können. Ohne Professor Dr.dr. Wohlgemuth wäre das Leben für unseren Sohn und uns nicht so lebensfroh . Wir danken ihm und werden ihm immer dafür von ganzem Herzen danke . Er ist ein liebevoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0345/29976-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.


    Herr Eichel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0345/557-1407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Strauß hat mich mit meinen MRT-Bildern ohne vorherige Terminabsprache ganz spontan empfangen und mich direkt beraten und untersuch
    t! Ich habe mich sehr vestanden gefühlt. In kürzester Zeit hatte ich von Prof. Strauß und seinem Team einen Befund. Ich kann mich nur dankbar und positiv aussprechen, wie emphatievoll und patientenorientiert in meinem Fall gehandelt wurde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0345/2024220

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0345/559-1375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krummenerl ist wirklich eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient/innen nimmt. Sicherlich bietet ihr das
    KH dazu auch den nötigen Rahmen. Dennoch halte ich ihre Bemühungen für mehr als überdurchschnittlich.
    Besonders die unkompliziert direkte Kontaktaufnahme zu ihr, sei es per Telefon oder Email, erleichtern mir und sicher auch anderen vieles.
    Großes Lob und vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0345/5220377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Viktor-Scheffel-Str. 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/5233603

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Praxisteam und kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unstrutstr. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0345/8045650

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 9
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 034609/23279

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Terminmanagement, trotzdem bin ich ohne Hektik und mit sehr viel Ruhe behandelt worden.
    Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034609/2509-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr van der Wal nimmt sich immer genügend Zeit für seine PatientInnen. Er vermittelt einem dadurch nicht das Gefühl nur eine/r von vielen z
    u sein. Er konnte nachdem ich 6 Wochen mit Ohrenschmerzen von verschiedenen anderen HNO Ärzten behandelt wurde, endlich die Ursache für die Schmerzen finden. Außerdem hat er mich anschließend sehr gut beraten, aufgeklärt und auch die Nachsorge nach der Ohren-OP durch Prof. Dr. Lauterbach im Krankenhaus Martha-Maria in Halle war super. Seine Sprechstundenhilfen versuchen die Wartezeit durch Kodierung der Termine so gering wie möglich zu halten und waren immer freundlich.
    Ich werde auch weiterhin den langen Weg von Leipzig nach Salzmünde auf mich nehmen, denn ich fühle mich als Patientin wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03345/557-2388

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter in Behandlung (11). Sehr ausführliche Erklärung, einfühlsame Untersuchung. Da fühlt man sich wunderbar aufgehoben
    . Echt toll!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!!
    Beratung,Durchführung der OP und Nachuntersuchung waren sehr professionell.
    Er ist kompetent und vorsichtig.
    Vielen li
    eben Dank an Prof.Dr.M.Wallwiener
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit super organisiertem,freundlichem Team.Die Aufnahme für die Ohr OP fand einen Tag vor der OP statt.Alles lief sehr
    gut koordiniert ab.Die Schwester sagte mir schon bei der Terminvereinbarung,dass ich Zeit mitbringen sollte.Um 14 Uhr nach dem Aufnahmegespräch durch die Schwester,verschiedenen Tests,die Untersuchung durch den Assistenzarzt,das Aufklärungsgespräch durch die Anästhesistin und dem Aufklärungsgespräch u der wiederholter Untersuchung mit Prof.Dr.Lauterbach konnte ich noch einmal nach Hause.Am nächsten Tag sollte ich dann direkt um 6:30Uhr auf der Station sein.Auch dort fühlte ich mich sehr wohl.Sowohl die Vorbereitung für die OP,als auch die Betreuung im Aufwachraum nach der OP und dann auch der Aufenthalt auf der HNO Station waren sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Petersberg

In Petersberg gibt es 11 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Petersberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Petersberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Petersberg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Petersberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gutenberg
  • Kaltenmark
  • Sennewitz
  • Teicha
  • Dachritz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]