Ärzte in Weißandt-Gölzau 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Weißandt-Gölzau

Arzt in Weißandt-Gölzau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Köthener Str. 12
    06369 Weißandt-Gölzau
    Telefon: 034978/21286

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Eindruck - vertrauenserweckend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Reinhold-Schmidt-Str. 7
    06780 Zörbig
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 034956/390030

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, die Aufklärung für die Op. War verständlich, der Termin für die Op ging sehr zügig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 16
    06780 Zörbig
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034956/21427

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon der erste Empfang war geprägt von Freundlichkeit, und man fühlte sich sofort willkommen.Die Dame am Empfang nahm sich Zeit für die Bea
    ntwortung von Fragen. Man spürte das Einfühlungsvermögen.
    Das Arztgespräch bzw. die Untersuchung waren geprägt von Kompetenz und wertvollen Hinweisen.
    Diese Praxis ist beispielhaft, und ich kann diese nur bestens empfehlen. ich wünsche diesem ganzen Team noch viel Erfolg und Gesundheit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 16
    06780 Zörbig
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034956/20104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles ok sehr gute behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Bitterfelder Str. 4
    06780 Zörbig
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 034956/22788

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr netter und erfahrener Arzt
    -äußerst kompetentes Team
    -teils sehr lange Wartezeiten
    2,5 Std. für eine Krankschreibung ...

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 16
    06780 Zörbig
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 034956/20444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 16
    06780 Zörbig
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034956/21427

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    06369 Görzig, Reinsdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034975/21967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    06369 Görzig, Reinsdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034975/21967
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Thomas-Müntzer-Ring 5
    06388 Edderitz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03497/626878

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Gartenstr. 1 a
    06386 Quellendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 034977/30085
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    06369 Görzig, Reinsdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034975/21967

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Thomas-Müntzer-Ring 5
    06388 Edderitz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03497/626878

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 31 a
    06780 Zörbig
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034956/25613

    Allgemeinmediziner
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bitterfelder Str. 4
    06780 Zörbig
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 034956/249413

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Francis Nauck, Bitterfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03493312201

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    Als Endometriose Patientin hatte ich einen grauenvollen, langen Verlauf.Dieser moderne
    und junge Arzt hat mich das erste Mal in meinem Leben gründlich untersucht, meine Beschwerden ernst genommen und mir Lösungen aufgezeigt. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann.

    Leider bin ich diese teuflische Erkrankung, über die man noch immer zu wenig weiß, noch immer nicht losgeworden. Aber, ich werde behandelt und bin im Moment weitestgehend beschwerdefrei, wenn man von den multiplen Begleiterkrankungen , die Endometriose im Laufe der vielen Jahre hervorbringt, absieht.



    Ich wünsche diesen engagierten und intelligenten Arzt alles Gute, J.K. Halle ( Saale )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kristian Weißenberg, Dessau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0340/5014115

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Nett und handchirurgisch vollkommen fitter Arzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schwerdtfeger, Köthen (Anhalt), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 3/4
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03496/3099945

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr Schwerdtfeger. Von der Terminvergabe bis zu Entlassung nach der Spiegelung alles prima gela
    ufen. Die Schwestern an der Anmeldung immer lieb und sehen zu, dass sie für den Patienten alles möglich machen! Ich hab mich wohl gefühlt. Schwester Jette und Schwester Kathrin waren besonders fürsorglich im Vorbereitungsraum. Auch das Gespräch beim Prof. war kompetent und nett. Ich würde dort immer wieder hingehen! Danke <3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    An der Köthener Str. 4
    06188 Landsberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 034602/951896

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rudolph sehr weiter empfehlen. Während meiner Schwangerschaft und auch zuvor werde/wurde ich dort sehr gut betre
    ut und nehme dafür auch gerne eine längere Fahrtzeit auf mich. Herr Rudoph ist sehr sympathisch, immer schnell erreichbar und hilfsbereit bei jeglichen Anliegen.
    Meinem Freund hat er nach einem Hexenschuss Rücken-Übungen nach Liebscher und Bracht empfohlen, was sehr schnell geholfen hat.
    Ein großes Dankeschön an Herrn Rufolph und auch an sein Schwesternteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt
    Dessauer Allee 50
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03494/21082

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit seiner Übernahme der Hausarztpraxis mein nunmehr nicht mehr neuer Hausarzt.
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist ein fundiertes Bin
    deglied zwischen Fachärzten, Krankenhäusern und seiner Praxis.
    Ich persönlich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn gern weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Junkersstr. 52
    06847 Dessau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0340/57116260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0345/5220377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03493/512880

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Bündgen sehr zufrieden ich bin im 6 Monat schwanger und wurde von anderen Ärzten wieder weggeschickt Bei ihr hab ich mi
    ch sehr aufgehoben gefühlt und auch ernstgenommen auch das praxisteam war sehr freundlich ein Termin hab ich auch sehr schnell bekommen ich kann einfach nur sagen das ich sie immer wieder sehr gern weiterempfehlen kann und das auch ohne ein schlechtes gewissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Glück-Auf-Str. 4
    06808 Bitterfeld, Holzweißig
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03493/61044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0345/5211945

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen bei der Kinderärztin Frau Arthus gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dessauer Str. 194
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0345/4782550

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Team. Aber viel zu lange Wartezeiten (auch als Privatpatient) und überfülltes Wartezimmer.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Dessauer Str. 6
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0345/5220293

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,sehr kompetent und freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weißandt-Gölzau

In Weißandt-Gölzau gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weißandt-Gölzau bewertet.
Weißandt-Gölzau hat 1.810 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weißandt-Gölzau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]