Ärzte für Betriebsmedizin in Weißandt-Gölzau 1 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Weißandt-Gölzau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Köthener Str. 12
    06369 Weißandt-Gölzau
    Telefon: 034978/21286

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Eindruck - vertrauenserweckend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Homöopathie
    Wallstr. 38
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03496/214323

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon über viele Jahre Patientin bei Dr. Ortmann und schätze sehr den Wissensschatz des älteren Arztes, der sich mit Umsicht, Kompetenz
    und Einfühlungsvermögen um mich und meine ganze Familie kümmert! Hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange als Hausarzt erhalten, trotz Bewertungen die überhaupt nicht der Tatsachen entsprechen!"
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Walther-Rathenau-Str. 1 b
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03493/9750100

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Weißandt-Gölzau

In Weißandt-Gölzau gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Weißandt-Gölzau bewertet.
Weißandt-Gölzau hat 1.810 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 1810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Weißandt-Gölzau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]