Zahnärzte in Weißandt-Gölzau 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Weißandt-Gölzau

Zahnarzt in Weißandt-Gölzau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Grenzstr. 5
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0340/825126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wallstr. 64
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03496/216891

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon viele Jahre mit der ganzen Familie bei Frau Mauth. Immer sehr kompetent, freundlich und ein offenes Ohr. Sie hat selbst unser
    er damals noch kleinen Tochter die Angst genommen. Wir kommen immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Diesdorfer Str. 35
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0340/517728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer Arzt, auch bei Kindern. Ebenso das Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Karlstr. 49
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03496/212083

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Herrn Borschel immer weiter, ich kann wieder lächeln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Köthener Str. 13-15
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0345/5220125

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In diesem Praxis stimmt einfach alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Heidestr. 352
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0340/8501363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Langlhofer in Behandlung und kann sie unbedingt weiter empfehlen. Sie ist kompetent, einfühlsam, freu
    ndlich und nimmt sich Zeit für Beratung. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und versuchen alles zur Zufriedenheit der Patienten. Ich fühlte mich stets aufgehoben und meine Angst hat man mir meistens nehmen können. Ich hoffe sie arbeitet noch eine Weile und bleibt mir erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Weintraubenstr. 12
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03496/216899

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Zahn, den ich mir immer vorgenommen hatte, behandeln zu lassen, mir aber keine Zeit dafür genommen (Herr Thiele hatte mich a
    uch im Vorfeld auf die möglichen Konsequenzen hingewiesen, wenn ich zu lange warte). Als ich dann Beschwerden hatte, erhielt ich superschnell einen Termin. Herr Thiele ist sehr ausgeglichen und freundlich, wirkt sehr beruhigend, machte mir auch keine Vorwürfe, dass ich mich nun erst so spät meldete. Ich ließ dann ein keramisches Inlay fertigen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist hell und sauber. Parken ist mit Parkuhr direkt vor dem Gebäude möglich. Ich bin sehr zufrieden, sodass ich nach mehreren Umzügen gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme, um hier Patient zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Otto-von-Guericke-Str. 8
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0345/5231934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und würde ihn immer wieder empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Brunnenstr. 20
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03496/218686

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist Super . Jeder ist daran interessiert das man sich als Patient willkommen und Wohl fühlt.
    Die Beratung ist umfassend und die b
    eiden Ärzte gehen auf ihre Patienten ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Vor dem Halleschen Tor 18
    06800 Jeßnitz (Anhalt)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03494/77223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Angstpatient und wurde zuvorkommend und kompetent behandelt!!! Meine Angst ist auf jeden Fall weniger geworden, dank Fr
    au Turzer!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Puschkinstr. 2
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03494/23843

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angstpatientin bin, schlechte Erfahrung im Vorfeld mit einer Zahnärztin hatte, kam ich mit großer Anspannung zur Behandlung. Die Angs
    t war weg, als ich von Frau Michaelis und ihrer Schwester sehr freundlich empfangen wurde. Die Behandlung und Beratung waren sehr einfühlsam und fachlich kompetent. Selbst die Spritze, welche ich bekam, spürte ich nicht. Frau Michaelis ist eine tolle Ärztin und ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke, sie haben mir ein Stück Lebensqualität wieder gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    06386 Wulfen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 034979/21322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlich freundliches Team, großartiger Zahnarzt, Wenn schon Zahnarzt, dann dort...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Zimmerstr. 15
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03493/23265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wörlitzer Str. 1
    06779 Raguhn, Kleckewitz
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 034906/20453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Schmerzpatient in der Praxis, da mein eigentlicher Zahnarzt Urlaub hat.
    Nach nicht mal 30 Minuten war ich dran.
    Sehr freundlic
    he, kompetente Beratung und Betreuung.
    Auch die Zahnarzthelferin war sehr sehr freundlich und hilfsbereit
    Auf jedenfall sehr zu empfehlen!
    Sollte Herr Dr Ilgner noch neue Patienten aufnehmen, werde ich zu ihm wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rg der Chemiearbeiter 6B
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03493/81828

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Umgebung
    kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Seebener Straße 77
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345 5227044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Tolle Zahnärztin...die auf Angstpatienten eingeht... und Super behandelt!!! Ich kann Sie nur empfehlen! Man ist in hervorragenden Hände
    n und wird auch so behandelt! Ein großes Lob auch an die netten Schwestern! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Köthener Str. 30
    06188 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 034602/23840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Kirchner. Es ist ein sehr kompetentes Praxisteam mit sehr, sehr viel Erfahrung. Auch als "Ang
    sthase" besonders bei Zahnärzten kann man dort Vertrauen aufbauen und sagen Zahnarzttermin - kein Problem - dort geh ich gern hin.
    Es wird einen alles erklärt, was gemacht wird bzw. was gemacht werden müsste.
    Hatte bis jetzt noch nicht so einen tollen Zahnarzt wie Herrn Dr. Kirchner kennenlernen dürfen.
    Bin sehr, sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 160
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0340/8501133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient würde aber immer gut abgelenktund somit war die Angst gemildert bin sehr zufrieden mit dieser Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Augustenstr. 5
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03496/212924

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, würde ich jeden empfehlen, meine ganze Familie ist bei ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Peterholzstr. 15
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0340/8505303

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin. Sehr kompetent und feinfühlig. Vergewissert sich jede Sekunde, ob es dem Patienten gut geht. Da ich sehr große Angst vor e
    inem Zahnarztbesuch habe, aufgrund von schlechten Erfahrungen mit damaligen Ärzten, kann ich zu hundert Prozent sagen, seit ich bei Frau Mieritz in Behandlung bin, gehe ich gern zum Zahnarzt und lasse auch unwichtigere Sachen machen! Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Reudener Str. 83 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03494/33282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminabsprache, kurze Wartezeit, professionelle Diagnose, schnell ansprechende Therapie

    Bei früheren Terminen ebenso fachlich a
    usgezeichnete Behandlung und zufriedenstellende Randbedingungen

    sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 8
    06792 Sandersdorf, Ramsin
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 034954/39150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da. Sehr starke Zahnschmerzen. Frau Neise hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Trotz vollen Wartezimmer war
    meine Wartezeit sehr kurz. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich und kompetent. Die Raumen sind modern, hell und freundlich gestattet. Wenn ich in der nahe leben würde, wäre ich bestimmt Patient in diese Praxis. 100% zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Möster Str. 11
    06849 Dessau, Törten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0340/8501086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer ein lächeln und immer gute laune in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Akazienweg 6
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03493/81026

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Hohen Ufer 30
    06774 Muldestausee, Muldenstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03493/55545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% Empfehlung für das gesamte Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heinrichstr. 9 a
    06386 Osternienburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 034973/21210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weißandt-Gölzau

In Weißandt-Gölzau gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Weißandt-Gölzau bewertet.
Weißandt-Gölzau hat 1.810 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1810 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]