Zahnärzte in Petersberg 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Petersberg

Zahnarzt in Petersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Köthener Str. 13
    06193 Petersberg, Sennewitz
    Telefon: 034606/22105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vermutlich der beste (Zahn-) Arzt, der mir in meinem Leben begegnet ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Endodontie
    Marx-Engels-Str. 23a
    06193 Petersberg, Teicha
    Telefon: 034606/20357

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Farbenfrohe Behandlungsräume, freundliches Personal, kompetentes Team, fachkundiger Zahnarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Händelstr. 22
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/2029437

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 20 Jahre lang Tinnitus und mir wurde die Praxis Dr. Liske empfohlen.
    Dr. Liske erläuterte mir, dass in meinem Falle mein alter Z
    ahnersatz dafür verantwortlich ist.
    Obgleich unerwartete Kosten auf mich zukamen, bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden, denn mein Tinnitus ist verschwunden, wie auch die vielen Verspannungen und Schmerzen in meinem Körper.
    Dafür bin ich sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 28
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0345/5506890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompetenter Chef, alle MitarbeiterInnen immer super nett und hlfsbereit.
    Termine werden immer so vergeben, dass sie mit der Arbe
    itszeit trotz weiteren Anfahrtsweges gut zu vereinbaren sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Köthener Str. 13-15
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0345/5220125

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In diesem Praxis stimmt einfach alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kurallee 1
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0345/5222330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Mühlweg 20
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0345/2021604

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! So zufrieden war ich persönlich noch nie. Auch hinsichtlich aller weiteren Kriterien. ..

    Großes Lob und weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hallbergsbreite 17
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0345/5513062

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kinderfreundlich, kompetent und effektiv

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Otto-von-Guericke-Str. 8
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/5231934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und würde ihn immer wieder empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedenstr. 6
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0345/2026525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Personal und sehr tolle Zahnärztin. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Heidekrautweg 8
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/5505227

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeit, bester Zahnarzt in Halle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Seebener Straße 77
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0345 5227044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Tolle Zahnärztin...die auf Angstpatienten eingeht... und Super behandelt!!! Ich kann Sie nur empfehlen! Man ist in hervorragenden Hände
    n und wird auch so behandelt! Ein großes Lob auch an die netten Schwestern! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 13
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/5126706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Implantation die ich hatte, keine Schmerzen wärend der Behandlung, keine danach. Dauer des Eingriffs keine Stunde. Ich werde wenn es m
    öglich ist jede künftige Behandlung bei Frau Schönefeld durchführe lassen.
    Die OP war sehr gut organisiert und sehr gut vorbereitet, das Praxispersonal wie immer sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Reilstr. 129
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0345/5232119

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dame am Empfang sieht auf den ersten Blick sehr ernst aus, aber ich bin da schon lange in Behandlung und sie ist doch sehr nett und komp
    etent.
    Dr.Rennert hat noch eine angestellte Zahnärztin und ein umfangreiches Schwesternteam, die relativ schnell da sind und man muss eigentlich selten warten. Meist am Nachmittag nie und am Vormittag ein bisschen länger.
    So an sich ist er sehr kompetent. Er macht viele Privatleistungen, aber wenn man (z.B. als Student) klar macht, dass man´s Geld nicht so locker sitzen hat, ist das kein Thema. er merkt sich das sogar und schwatzt einem nichts auf, was nicht wirklich sinnvoll ist. Er hat viel Technik da, die er auch nutzt (den Kariesscanner zum Beispiel). Das wird auch notiert und immer wieder gut nachkontrolliert.
    Ich hatte bisher nur einmal nen Termin außerhalb der Kontrolle gebraucht und den gab´s auch kompetent und recht schnell, da die angestellte Zahnärztin meist die einfachen Dinge macht, kommt man bei ihr auch recht schnell mal dran.
    Er ist echt freundlich, jederzeit zu 100% weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Otto-von-Guericke-Str. 8
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/5231934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. brückner bei dem ich bisher zur Behandlung war,ist ein sehr kompetenter und netter Arzt
    Zuvor hatte ich schreckliche Angst vor Zah
    närzten,aber seitdem ich dort in Behandlung bin ist diese wie weg geblasen. Auch die Krankenschwestern sind super lieb!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Fischer-von-Erlach-Str 29
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0345/5323850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Dok.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kröllwitzer Str. 15
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0345/2029898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnerhaltung absolut kompetent
    mit alternativen Vorschlägen zielführende Behandlung
    Kostentransparenz bei privaten Leistungen
    sehr gute
    Prophylaxeanleitung
    langfristige Planungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Reichardtstr. 21
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0345/47822990

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, stets sehr bemüht und zuvorkommend . Es wird sich ausreichend Zeit genommen und die Behandlung w
    ird immer sehr gut und verständlich erklärt. Die Praxisräume sind sehr modern eingerichtet und die Technik und Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Reilstr. 31
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0345/5223112

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heger führt sehr gute Beratungen durch. Besonders bei Eingriffen erklärt er was gemacht wird und warum, wenn der Patient das wünsch
    t. Bei bisher drei Behandlungen musste ich nie länger als 5 Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Ohne Termin betrug die Wartezeit weniger als 15 Minuten. Im Wartezimmer war bisher nie mehr als ein weiterer Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/5220298

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach geringer, auch manchmal keiner Wartezeit bin ich sehr gut und behutsam behandelt worden. Ich wurde umfangreich aufgeklärt, sogar währen
    d der Behandlung wurden viele Arbeitsschritte erläutert. Das gesamte Team ist sehr kompetent und kommt mir sehr entgegen was terminliche Absprachen betrifft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 1
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0345/5322177

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Beitz in Behandlung. Ich selbst kam vor mehr als 20 Jahren in ihre Praxis, weil mir als St
    udentin 2 andere Zahnärzte ein Inlay für über 1000,00 DM (die ich jedoch nicht zur Verfügung hatte) als einzig mögliche Option dargelegt hatten. Frau Dr. Beitz hingegen setzte mir eine kostenfreie Krone ein, die bis heute hält. Die Zahnärztin berät umfassend und stets auch über kostengünstige Alternativen. Sie hat bisher alle Zahnprobleme ausgesprochen kompetent gelöst. Wir als Familie fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden vom gesamten Praxisteam stets freundlich und humorvoll behandelt. Wir erhalten zeitnah Termine, werden an Kontrolluntersuchungen erinnert und die Wartezeit im Wartezimmer beträgt in der Regel nicht mehr als 5 Minuten (wenn überhaupt).

    Ich kann Frau Dr. Beitz zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Lafontainestr. 20
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/2909002

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lars Boeckler ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er bespricht die anfallenden Behandlungen sehr ruhig und erklärend mit dem Patienten.
    Bei meinen bisherigen Eingriffen habe ich kaum etwas gespürt. Dr. L. Boeckler hat goldene Hände.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0345/557-5244

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und absolut freundlich. Nützliche Tipps und ein sicheres Gefühl. Sehr gut aufgehoben und verstanden. Absolut Empfehlenswe
    rt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0345/557-5244

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent , freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Lafontainestr. 20
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/2909002

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits Patient in dieser Praxis, als der Dr.Eifert noch tätig war. In dieser Zeit war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seitd
    em die Brüder Böckler die Praxis übernommen haben, verschieben sich einige Dinge. Zunächst glaubte ich an ein einmaliges Ereignis, als ich den nächsten Termin erst in Monaten bekam. Inzwischen ist klar, es ist immer so. Jedenfalls bei mir. ***
    Es herrscht rege Betriebsamkeit, man huscht von einem Behandlungszimmer zum nächsten und versucht, in der kurzen Zeit gut zu beraten.
    Durch die langen Wartezeiten auf Termine würde ich hier eine ewige Baustelle bleiben, das kann ich so nicht lassen.
    Der eine Bruder hat die Meinung zu einem Sachverhalt am Zahn, beim nächsten Termin ist man bei dem anderen, der sieht das ganz anders.
    Die beiden sind sicher fachlich kompetent, kein Zweifel, aber mein Vertrauen schwand mehr und mehr und so geht das nicht weiter.
    Nein.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Lafontainestr. 35
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06114/5320072
  • Z
    Parodontologie
    Trothaer Str. 66
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0345/5234052
  •  
    Zahnarzt
    Fischerstecherstr. 29
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0345/5505283
  •  
    Zahnarzt
    Fischerstecherstr. 29
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0345/5505283
  •  
    Zahnarzt
    Kurallee 1
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0345/5226996

Zahnarzt in Petersberg

In Petersberg gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Petersberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Petersberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Petersberg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Petersberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sennewitz
  • Teicha

Die größten Städte

[]