Parodontologie Zahnärzte in Petersberg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Petersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Endodontie
    Marx-Engels-Str. 23a
    06193 Petersberg, Teicha
    Telefon: 034606/20357

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Farbenfrohe Behandlungsräume, freundliches Personal, kompetentes Team, fachkundiger Zahnarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0345/1317365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Diethelm Schwarze, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Geseniusstr. 7
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0345/2029139

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit Dr. Schwarze und seinem Team. Von der Beratung bis zur Behandlung alles top. Auch meine Tochter geht jetzt zu ih
    m und sie ist wirklich ein Angsthase was Zahnarzt angeht. Die über 100 km Entfernung sind es ihr Wert. Herzlichen Dank an alle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Pfännerhöhe 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0345/1202477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unangemeldeter Schmerzpatient und trotzdem hervorragend und gut behandelt worden inklusive umfassender Aufklärung. Obwohl gut zu tun ist in
    der Praxis musste ich nicht lange warten, da wohl mehrere Zahnärzte hier arbeiten und ich 6 Behandlungsräume gezählt habe. Wartezimmer ist mit TV Zeitungen und kostenlosem Wasser auch schön gemacht. Ich empfehle weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Stichelsdorfer Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/5603517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswert und ehrlich versucht ihr das beste für den Patient

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Schönitzstr. 17
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0345/4442887

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente und freundliche Beratung.
    Sehr sorgsame Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Ernst-Abbe-Str. 24 b
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0345/8061000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur professionellen Zahnreinigung war überpünktlich. Prophylaxehelferin ist sehr kompetent, gründlich und einfühlsam. Bin mit sehr ge
    pflegten und supersauberen Zähnen aus der Praxis. Großes Lob!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Willy-Lohmann-Str. 8
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0345/5233935

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hübner ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Selbst bei meinen Probl
    emzähnen findet sie immer eine Lösung und kann mir somit helfen. Mir wurde schon so mancher Zahn gerettet. Ich werde gut beraten und nicht zu kostspieligen Alternativen überredet. Die Sprechstundenhilfen sind immer nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist äußerst gering. Termine bekommt man in angemessener Zeit, bei Schmerzen auch sofort. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und sauber.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Leipziger Str. 93
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0345/2835910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sehr farbenfroh und sehr beruhigend für jeden Patienten. Es wird einem gleich geholfen ohne lange zu warten und auch ohne
    Termin vor Schluss noch dran genommen sehr bewundernswert. Man kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen das war das beste was man machen konnte dort hinzuwechseln,man braucht auch niewieder angst vor dem Zahnarzt zu haben die wird einem genommen und alles genau erklärt was durchgeführt wird ich bin echt sehr überrascht ich bin immer wieder guter Laune wenn ich zum Zahnarzt gehe. Leider gibt es immer weniger Zahnärzte die ihre Arbeit so gut und so war nehmen und dabei so richtig ehrlich rüber kommen. Echt Klasse!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Preßlersberg 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0345/2025915

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überglücklich...diesen Arzt getroffen zu haben...ich musste nicht erklären was nicht stimmt...er hat es mir erklärt...danke lieber
    neuer Zahnarzt meines Vertrauens...lg.inka Kung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Salzgrafenstr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0345/2908383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Reeg ist für mich der beste Zahnarzt u.sein Praxisteam natürlich auch.

    Man kann ihn nicht genug loben!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Blücherstr. 40
    06120 Halle (Saale), West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0345/5504848

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde stets zu meiner Zufriedenheit behandelt. Ein sehr freundliches Team. Die auf den Patienten zur vollsten Zufriedenheit eingehen. Mo
    derne ,ansprechende , zeitgemäß Praxis. Es werden moderne Instrumente zur Behandlung eingesetzt . Ich fühle rundherum wohl. Frau Doktor Otto und Ihr Team verstehen ihr Fach.^^^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Reilstr. 129
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0345/5232119

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dame am Empfang sieht auf den ersten Blick sehr ernst aus, aber ich bin da schon lange in Behandlung und sie ist doch sehr nett und komp
    etent.
    Dr.Rennert hat noch eine angestellte Zahnärztin und ein umfangreiches Schwesternteam, die relativ schnell da sind und man muss eigentlich selten warten. Meist am Nachmittag nie und am Vormittag ein bisschen länger.
    So an sich ist er sehr kompetent. Er macht viele Privatleistungen, aber wenn man (z.B. als Student) klar macht, dass man´s Geld nicht so locker sitzen hat, ist das kein Thema. er merkt sich das sogar und schwatzt einem nichts auf, was nicht wirklich sinnvoll ist. Er hat viel Technik da, die er auch nutzt (den Kariesscanner zum Beispiel). Das wird auch notiert und immer wieder gut nachkontrolliert.
    Ich hatte bisher nur einmal nen Termin außerhalb der Kontrolle gebraucht und den gab´s auch kompetent und recht schnell, da die angestellte Zahnärztin meist die einfachen Dinge macht, kommt man bei ihr auch recht schnell mal dran.
    Er ist echt freundlich, jederzeit zu 100% weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bernburger Str. 24
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0345/5233155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr geeignet für panikerkrankte bzw.angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kröllwitzer Str. 15
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0345/2029898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnerhaltung absolut kompetent
    mit alternativen Vorschlägen zielführende Behandlung
    Kostentransparenz bei privaten Leistungen
    sehr gute
    Prophylaxeanleitung
    langfristige Planungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Beesener Str. 250
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0345/1219855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, tolles Team, Fühl mich gut beraten und es gibt immer eine Lösung, meine langanhaltende paratontose macht mir zu schaffen, a
    ber es wird mir immer Mut gemacht und alles getan, weiter so, ich bleibe treu und werde noch oft zur Behandlung müssen, lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Reichardtstr. 21
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0345/47822990

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, stets sehr bemüht und zuvorkommend . Es wird sich ausreichend Zeit genommen und die Behandlung w
    ird immer sehr gut und verständlich erklärt. Die Praxisräume sind sehr modern eingerichtet und die Technik und Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. man fühlt sich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Reilstr. 31
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0345/5223112

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heger führt sehr gute Beratungen durch. Besonders bei Eingriffen erklärt er was gemacht wird und warum, wenn der Patient das wünsch
    t. Bei bisher drei Behandlungen musste ich nie länger als 5 Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Ohne Termin betrug die Wartezeit weniger als 15 Minuten. Im Wartezimmer war bisher nie mehr als ein weiterer Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hermannstr. 31
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0345/2943372

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lorenz ist sehr freundlich und die Behandlungen bei Ihm verliefen stets einwandfrei. Die Praxis ist gut ausgestattet und schön gelegen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Otto-Kanning-Str. 19
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0345/5504284

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich Zahnmedizin in einer angenehmen Atmosphäre mit einem hoch motivierten und kompetenten Team erlebt. Mit dem Ergebnis bin ich s
    ehr zufrieden. Eine neue Zahnbrücke übertrifft meine Erwartungen. Auch die Behandlung einer Parodontitis zeigt erste Erfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Lerchenweg 12
    06193 Wettin-Löbejün, Löbejün
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0345/5511608

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super Ärztin. Auch bei schwierigen Situation bewahrt sie Ruhe und ist einfühlsam. Ihre Untersuchungsweise ist vorsichtig und gr
    ündlich. Ich bin vollends zufrieden und werde auch meine Kinder bei Ihr behandlen lassen. Auch das Praxisteam ist stets nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Ernst-Abbe-Str. 24 b
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0345/8061242

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfreich, kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Steinweg 55
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0345/2024988

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Schmerzfrei Behandlung, sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0345/2024647
  • X
    Parodontologie, Ästhetische Restaurationen, Endodontie, Posturologie
    Beesener Str. 17
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0345/1219606
  • Y
    Parodontologie
    Marktplatz 18
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0345/3881015
  • Z
    Parodontologie
    Willy-Lohmann-Str. 8
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0345/5230725
  •  
    Parodontologie
    Hibiskusweg 15
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0345/8043121

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Petersberg

In Petersberg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Petersberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Petersberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Petersberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Petersberg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Teicha

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]