Ärzte in Lieskau 4 Treffer

Arzt in Lieskau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulmenstr. 2
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/68021880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Ich war bei Ihr zur Notfall Sprechstunde und werde definitiv zu Ihr wechseln.
    Super freundlicher U
    mgang auch von Seiten der Schwester
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Steinbruchweg 6
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5829788

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher arzt sehr empfehlenswert ich fühle mich mit meinem kind gut in händen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ulmenstr. 2
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/68021880

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Ulmenstr. 2
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/68021880

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schillerplatz 12
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 034609/149229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, große Erfahrung, gut vernetzt mit anderen Ärzten, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0345/6875007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfangsdame ist immer sehr abgeneigt**** Ich muss selten zum Arzt und wenn doch, sagt er mir immer, dass am selben Tag kein Termin fre
    i ist, geschweige denn in derselben Woche. Und die Frage ist, wenn ich heute krank bin, kann ich keinen Termin für nächste Woche haben.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-1375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krummenerl ist wirklich eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient/innen nimmt. Sicherlich bietet ihr das
    KH dazu auch den nötigen Rahmen. Dennoch halte ich ihre Bemühungen für mehr als überdurchschnittlich.
    Besonders die unkompliziert direkte Kontaktaufnahme zu ihr, sei es per Telefon oder Email, erleichtern mir und sicher auch anderen vieles.
    Großes Lob und vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0345/6871019

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiesner ist eine sehr gute, kompetente Ärztin! Sehr freundlich! Erklärt alles, und wenn man Angst hat etwas zu vergessen, schreibt
    noch zusätzlich alles auf!

    Die Schwestern sind toll! Sind immer freundlich, helfen wen man Hilfe braucht! Die Kinder werden motiviert!!

    Ich empfehle nur weiter!

    Sage nur eins!!!!

    Vielen lieben Dank, das ihr für uns da seid!! Bleibt weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 9
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 034609/23279

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Terminmanagement, trotzdem bin ich ohne Hektik und mit sehr viel Ruhe behandelt worden.
    Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 034609/2509-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr van der Wal nimmt sich immer genügend Zeit für seine PatientInnen. Er vermittelt einem dadurch nicht das Gefühl nur eine/r von vielen z
    u sein. Er konnte nachdem ich 6 Wochen mit Ohrenschmerzen von verschiedenen anderen HNO Ärzten behandelt wurde, endlich die Ursache für die Schmerzen finden. Außerdem hat er mich anschließend sehr gut beraten, aufgeklärt und auch die Nachsorge nach der Ohren-OP durch Prof. Dr. Lauterbach im Krankenhaus Martha-Maria in Halle war super. Seine Sprechstundenhilfen versuchen die Wartezeit durch Kodierung der Termine so gering wie möglich zu halten und waren immer freundlich.
    Ich werde auch weiterhin den langen Weg von Leipzig nach Salzmünde auf mich nehmen, denn ich fühle mich als Patientin wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit super organisiertem,freundlichem Team.Die Aufnahme für die Ohr OP fand einen Tag vor der OP statt.Alles lief sehr
    gut koordiniert ab.Die Schwester sagte mir schon bei der Terminvereinbarung,dass ich Zeit mitbringen sollte.Um 14 Uhr nach dem Aufnahmegespräch durch die Schwester,verschiedenen Tests,die Untersuchung durch den Assistenzarzt,das Aufklärungsgespräch durch die Anästhesistin und dem Aufklärungsgespräch u der wiederholter Untersuchung mit Prof.Dr.Lauterbach konnte ich noch einmal nach Hause.Am nächsten Tag sollte ich dann direkt um 6:30Uhr auf der Station sein.Auch dort fühlte ich mich sehr wohl.Sowohl die Vorbereitung für die OP,als auch die Betreuung im Aufwachraum nach der OP und dann auch der Aufenthalt auf der HNO Station waren sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlug nur durch eine Spritze wurde mir geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sahling ist eine super tolle ,empathische Oberärztin. Frau Dr. Sahling hat meiner Mum in allen Punkten geholfen . Wir haben Respek
    t und ziehen den Hut. Dankeschön für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerstecherstr. 29
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0345/3881286
    Mobiltelefon: 0160 6353868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nettes Praxisteam, nehmen sich Zeit für Fragen ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0345/6874160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompete Behandlung, sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 034609/254545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haak ist in jeder Hinsicht eine kompetente und sehr nette Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie
    Schillerplatz 10
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 034609/250980

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der nächste Termin wird nach erfolgter gründlicher Untersuchung immer halbjährig voraus gegeben.

    Freundliche kompotente Behandlung vom ge
    samten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt ,bringt alles zu 100%mit ,was einen sehr guten Mediziner ausmacht.Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Heideweg 6 b
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0345/5511728

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, menschliche und vor allem fachlich kompetente Ärzte. Die neben dem fachlichen immer auch die Eltern und das Kind noch
    als Mensch und nicht nur als Fall sieht. In dem ganzen Streß wirkte diese Station immer ruhig und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war wegen einer Tachykardie (mit Hypertonie verbunden) bei ihm in Behandlung und muss sagen: ich
    war noch nie zufriedener bei einem Arzt gewesen. Die veranlassten Untersuchungen waren sinnvoll und nachvollziehbar (nur EKG und Blutentnahme [diese nur wegen Schilddrüsenwert TSH, da die Schilddrüse auch eine Hypteronie auslösen kann]), kein überflüssiger Schnickschnack und eine ausgezeichnete Beratung, mit der Erklärung der im EKG zu sehenden Befunde und einer guten Empfehlung zum Verhalten damit Besserung eintritt.
    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen.
    Bereits nach 2 Monaten in denen ich nach den Empfehlungen gelebt habe, ist die Tachykardie verschwunden gewesen und der Blutdruck hat sich wieder eingegliedert.
    Mir wurde aber gesagt, dass ich sobald wieder Probleme habe, gerne wieder einen Termin ausmachen kann. Bis heute ist jedoch alles im grünen Bereich geblieben.
    Die Behandlung war sogesagt ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-1375

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Dezember war ich bei Doktor Krummenerl zur Magenspiegelung und Sonografie.Überwiesen wurde ich vom Gastroenterologen meiner Heimatsta
    dt.Es ging darum, wie mein zuvor gefundener Polyp im Magen zu entfernen ist. Ich wurde nach der Behandlung umfassend von Dr. Krummenerl informiert und über den Ablauf der Entfernung in Kenntnis gesetzt.Am 20.12. erfolgte dann die Entfernung des Polypen, ich blieb zur Vorsicht und Beobachtung 1 Nacht im Krankenhaus und konnte schon am darauffolgendem Tag wieder nach Hause fahren.
    Zusammenfassend kann ich Dr. Krummenerl uns sein Team sowie die Schwestern der Station C3 nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut war sehr toll mit der Behandlung zufrieden und würde jeden empfehlen hier hin zukommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schulstr. 1
    06198 Salzmünde
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 034609/20247

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, Herr Doktor Appell und sein Team ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Medizinische Kompetenz - schnelle aber gemeinsame ( Pat. /Arzt) Entscheitungen.
    Heute geht es mir Dank der Weiterbehandlung und Ambula
    nten Betreuung weiterhin gut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Edmund-Husserl-Str. 2
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0157/03322181

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxismanagement, Anästhesievorbereitung, -durchführung und Nachbetreuung zur vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Akupunktur
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fau Dr. Schock ist eine sehr kompetente, taffe, sehr engagierte Ärztin. Es ist ihre Berufung Arzt zu sein. Ich verdanke ihr, dass ich noch a
    m Leben bin und dafür danke ich ihr sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-1440

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die in 3 Nächten durchgeführten Untersuchungen waren sehr aufschlussreich und haben mich zum Tragen einer Sauerstoffmaske überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkungsvolle Behandlung. Gewichtsabnahme von 128 kg bis November auf 88 kg.
    Ein großes Dankeschön auch an alle Pflegekräfte.
    Für mich w
    ar es die Rettung meines Lebens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/559-1375

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut und kompetent betreut und behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lieskau

In Lieskau gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lieskau bewertet.
Lieskau hat 2.616 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lieskau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lieskau beträgt 67,5 Tage und ist damit um 54,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lieskau beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West

Die größten Städte

[]