Coaches in Halle (Saale) 1 Treffer

Heilpraktiker / Coaches in Halle (Saale)

• Katrin Teubner-Schultz, Halle (Saale), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching
    Hansering 04
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345-2984674
    Mobiltelefon: 0172-3400971

Diese Therapeutin ist Ihr Geld wert.
    Ich war vorher bei einer Kassenzugelassenen Therapeutin, die war überhaupt nicht mehr motiviertdem Pat
    ienten zu helfen. Ist ja auch klar wird ja von der Kasse bezahlt, die muss sich nicht anstrengen.
    Frau Teubner-Schultz hat ein super nettees Auftreten und behandelt mit viel liebe und hingabe für den Patienten.
    Sie hat immer ein Plan gehabt der für mich gestimmt hat.
    da Frau Teubner-Schultz Expertein für alle Ängst ist, habe ich genau den passenen Behandlungsplan zur überwindung meiner Panikattacken bekommen und es hat geholfen.
    Heute bin ich meine Panik los und kann ein schönes Leben leben.

Heilpraktiker / Coaches in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 1 Heilpraktiker für Coaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Coaching in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Coaching pro 1000 Einwohner oder 232963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Coaching in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Coaches in Halle (Saale) beträgt 21,0 Tage und ist damit um 16,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte