Heilpraktiker für Coaching in Hamburg 4 Treffer

Heilpraktiker / Coaching in Hamburg

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Akupunkteur, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Coaching in Hamburg

In Hamburg gibt es 4 Heilpraktiker für Coaching, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Coaching in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Coaching pro 1000 Einwohner oder 448033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Coaching in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Coaching in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Coaching in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.