Heilpraktiker für Coaching in Hamburg 5 Treffer

Heilpraktiker / Coaching in Hamburg

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Gesprächstherapie, Familienaufstellungen, Blutegeltherapie, Coaching, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 04038049365

Heilpraktikerin, Schmerzärztin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Beziehungsberatung, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Burnout-Coaching
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/253314 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

Heilpraktikerin

Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

• Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/20769284
  • Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Coaching
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040 - 47 11 40 80
    Mobiltelefon: 0171 - 480 67 70

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Coaching in Hamburg

In Hamburg gibt es 5 Heilpraktiker für Coaching, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker für Coaching in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Coaching pro 1000 Einwohner oder 358426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Coaching in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Coaching in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Coaching in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.